[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
verdammt jetzt hetzt doch nicht!!!
kaum ist man mal 2 tage nicht on kommt sowas.
montag hatte ich nen tierischen schädel und hab gar nichts vernünftiges auf die reihe bekommen können. dann hatte ich meinen kleinen und arbeit. mache mich aber noch heute dran und tippel den ab. im kopf ist der schon komplet. nur noch ein wenig geduld.

soll der post erst zum sl oder kann ich den on stellen?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
er antwortet ja eh nicht.
will aber nicht wieder 5 mal ändern müssen ^^
hab mir mächtig mühe gegeben.
 

J-Nought

4ever Jack
OK, also bevor ich euch weiter blockiere, schreibt bitte weiter. Habe mich grad total überschätzt, was das Schreiben und meine verfügbare Zeit angeht. Bitte macht weiter, bei Fragen: einfach schreien.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie weit sollen wir mit dem kampf gehen?
weil iwann gibts bestimmt keinen manschaft oder harpyien mehr XD
 

J-Nought

4ever Jack
wie weit sollen wir mit dem kampf gehen?
weil iwann gibts bestimmt keinen manschaft oder harpyien mehr XD
Da der RPG eh recht langsam verläuft, könnt ihr schon mal weiterkämpfen ^^
Versucht zu überleben und den Harpyien das Auslöschen der Besatzung zu versauen :3

Ich werde dann, wenn ich wieder einigermaßen fähig bin, was brauchbares zu schreiben, den SL Post zu gelegener Zeit setzen. Also habt euren Spaß beim Abschlachten und agiert ruhig miteinander.
 

J-Nought

4ever Jack
Meine lieben Liebenden,

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. So findet auch DSDS sein Ende.
Es war ein nettes, kurzes Spiel, aber ich muss es schließen, weil es schlichtweg keinen Sinn mehr macht. Für mich nicht und für euch scheinbar auch nicht.

Konzentrieren wir uns alle auf die RPGs, die wir interessierter verfolgen, als das hier, wo mir fast jeder Post verkrampft vorkommt.
Es tut mir Leid, dass es so enden muss, aber vielleicht sieht man sich in einem anderen RPG wieder, wo das Ganze etwas glücklicher ablaufen wird. ^^

Danke für das Mitspielen und noch viel Vergnügen im RPG Bereich!

MfG
coel
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
find das schade das keiner nach mir was gemacht hat. vorlagen waren ja genug da.
aber auch hier kann ich nicht alles allein tippeln -.-
hätte gern weitergemacht aber wenn keiner tippelt ...
ich hatte zumindest meinen spaß und würde mich freuen wenn wir es irgendwann doch noch beenden könnten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben