[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Nun? Was ist los? Gefällt euch der Post nicht? Besonders Namilover: Erst meckern und dann kommt nix... Tz tz tz... :P

Also los ihr faulen Säcke! :3
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kommt noch keine sorge. brauch nur beständiges netz. dank der gewitter ist bei mir schon die ganze letzte woche schicht im schacht -_-'
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
kommt, wenn ich bis we es geschafft habe, meine alte Wohnung fast auf den Neustand zu bringen... hab halt viel zu tun... rl geht nun mal im Moment vor...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da offenbar bei manchen Unklarheit besteht, worum es sich beim Ringen eigentlich handelt, hier mal einen Ausschnitt aus Wikipedia zu den Regeln:
Die Regeln zielen darauf hin, den Gegner aus dem Stand in die Bodenlage und mit beiden Schultern auf die Matte zu bringen. Dabei kommen als Techniken Würfe, Schleudern und Hebel zum Einsatz. Schläge, Tritte, Stöße und Würgen sind verboten. Die Kampfleitung und die Wertung der Griffkombinationen übernimmt der Kampfrichter oder ein Kampfgericht aus drei Wertungsrichtern. Sieger ist, wer am Ende der Kampfzeit die meisten Punkte gesammelt hat oder vorher seinen Konkurrenten auf beide Schultern gebracht („geschultert“ oder "gepinnt") hat.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
warum muss immer ich anfangen?
ich werd das mit waltikon besprechen, das musst du nicht extra betonen. oO.
 

J-Nought

4ever Jack
Muss ich offenbar, da keiner von selbst da drauf kommt. Etwas Kritik würde nicht schaden, verehrte Mitspieler, damit ich weiß, was ich falsch mache. Obwohl ich zu glauben meine, dass der Sommer an dieser Stille Schuld ist.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab noch nicht die rechte idee was ich tipple.
müßte aber im laufe der kommenden woche was vernünftiges zustande bekommen, die ersten sachen sind schon da, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben