der stärkste ninja

edeka

Gesperrt
ich hab mich mal um geckukt ab einer schon das thema hatte aber nichts
gefunden deswegen hab ich auf gemacht
wer ist eurer meineung noch der stärkste ninja bei naruto?
meiner meinung nach ist das Orochimaru weil er durch sein jutsu den körper tauschen kann.
und sein vertrauter geist ist die schlange und ich finde sie ist die stärkste von den drei geister der lägendären schinobi:pssedmode:
 

KPJ

Gläubiger
naja, sasuke macht oroshimaru platt......

ich würde sagen derjenige der das stärkste Dämonenvieh in sich hat
<----letztendlich wird naruto am stärksten sein denk ich

aber bis jetzt....... Itachi Ushiha
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ edeka: Du kennst den Manga nicht wirklich, oder?

Meiner Meinung nach Itachi oder der Akatsuki-Anführer.

Orochimaru hat selbst zugegeben, dass er gegen Itachi keinerlei Chance hätte und ist inzwischen sogar von Sasuke besiegt worden, den Titel stärkster Shinobi hat er ganz klar verwirkt!

Itachi ist einfach durch das Mangekyou-Sharingan komplett imba, der stärkste derzeit bekannte Ninja, allerdings halt ich mir die Möglichkeit offen, dass es auch der Akatsuki-Leader sein könnte, weil man von dem im Kampf ja bisher gar nichts gesehen hat.
 

KPJ

Gläubiger
@ edeka: Du kennst den Manga nicht wirklich, oder?

Meiner Meinung nach Itachi oder der Akatsuki-Anführer.

Orochimaru hat selbst zugegeben, dass er gegen Itachi keinerlei Chance hätte und ist inzwischen sogar von Sasuke besiegt worden, den Titel stärkster Shinobi hat er ganz klar verwirkt!

Itachi ist einfach durch das Mangekyou-Sharingan komplett imba, der stärkste derzeit bekannte Ninja, allerdings halt ich mir die Möglichkeit offen, dass es auch der Akatsuki-Leader sein könnte, weil man von dem im Kampf ja bisher gar nichts gesehen hat.
jo stimmt, es gibt mehrere von denen man noch nicht wirklich was gesehn hat im kampf... oder vielleicht die noch kommenden Jinjurrikis oder wie man ´s schreibt^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun, wenn ich das richtig verstanden habe, ist neben Naruto nur noch ein Jinchuuriki übrig und der wird wohl auch nicht stärker sein als alle anderen, sondern ebenso unauffällig verschwinden...
 

Black_Cat

Exarch
Ich sag einach mal NARUTO!! Stell dir einfach mal vor, er schafft es, die ganze Kraft von Kyuubi kontrolliert freizusetzen und kämpft dann!! Wenn er diese Macht konrollieren könnte, dann würde jeder Gegner blass aussehen...

Itachi wird doch immer schächer, wie Kakashi schon sagte, das Mangekyou-Sharingan schwächt immer mehr und mehr seine Sehkraft, und so oft, wie er es einsetzt...ein Blinder Ninja, selbst mit Itachis Fähigkeiten, hat keine Chance...

Anführer...wenn man mal was von ihm sehen würde (Kampf, Fähigkeiten) dann würde ich mich überzeugen lassen...

mfg BC

P.S. Was kann eigentlich Obito, abgesehen von dumm rumstehen??!?
 

edeka

Gesperrt
zu der zeit sind vielleicht der Akatsuki-Leader oder Itachi die stärksten Orochimaru ist einfach nur mein favorit weil ich ihn einfach nur cool finde aber auch wenn naruto erst die ganze kraft des neun schwenzigen becherst kann er mener meinung nach mit ihnen mithalten ist aber nur ne vermutung
 

Pacifica

Exarch
@ edeka: Du kennst den Manga nicht wirklich, oder?

Meiner Meinung nach Itachi oder der Akatsuki-Anführer.

Orochimaru hat selbst zugegeben, dass er gegen Itachi keinerlei Chance hätte und ist inzwischen sogar von Sasuke besiegt worden, den Titel stärkster Shinobi hat er ganz klar verwirkt!

Itachi ist einfach durch das Mangekyou-Sharingan komplett imba, der stärkste derzeit bekannte Ninja, allerdings halt ich mir die Möglichkeit offen, dass es auch der Akatsuki-Leader sein könnte, weil man von dem im Kampf ja bisher gar nichts gesehen hat.
Erstens find ich die Diskussion schwachsinnig da es nirgends einen "stärksten" gibt. Manche mögen zu den stärksten gehören, aber irgendwer ist immer stärker als man selbst. Kommt halt auf Technik etc. an, selbst wenn A, B besigt hat, kann es sein dass C (welcher von B besiegt wurde) besser ist als A. Wenn ihr versteht was ich mein.

Zum Thema: Angenommen diesen "stärksten" gaebe es wirklich, so glaube ich nicht dass es Itachi ist. Denn ich denke dass acuh in Akatsuki eine Rangordnung herscht strukturiert nach können und Stärke. Er ist vllt. nicht der schwächste aber auch gewiss nicht der Anführer. Dieser wird in Episode 10 von Shipuuden sogar mit "Leader" angesprochen, hat bisher aber noch keinen Namen. Außerdem scheint Itachis Mangyoko Sharingan nicht das prallste zu sein da es sein Augenlicht zu gefährden scheint. Daher versucht er es zu vermeiden es unnuetze einzusetzen ;)

btw. An alle die Naruto auf RTL2 guggen: Bitte... tut das nicht... das kommt einer vergewaltigung der Augen und Ohren nahe ;__;

Ich sag einach mal NARUTO!! Stell dir einfach mal vor, er schafft es, die ganze Kraft von Kyuubi kontrolliert freizusetzen und kämpft dann!! Wenn er diese Macht konrollieren könnte, dann würde jeder Gegner blass aussehen...
Du vergisst dass es insgesamt 9 Jinchuuriki gibt (sofern ich in der Anzahl nicht irre). Unter diesem Aspekt wäre Gaara schon wesentlich stärker als Naruto. Gibt hier einige Gegner gegen die Gaara bestanden hat, gegen die Naruto nie hätte siegen können, siehe beispiel Kimimaro.

Ist halt oft schwer zu sagen wer Stärker ist in Bezug auf gewisse Gegner.

Achja, da Naruto zu impulsiv ist ist er sowieso klar im Nachteil ;D


Ganz klar Hatake Kakashi...egal was kommt ..der macht jeden Platt.
nö, gegen Itachi hat er Solo sowieso null chance ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Du vergisst dass es insgesamt 9 Jinchuuriki gibt (sofern ich in der Anzahl nicht irre). Unter diesem Aspekt wäre Gaara schon wesentlich stärker als Naruto. Gibt hier einige Gegner gegen die Gaara bestanden hat, gegen die Naruto nie hätte siegen können, siehe beispiel Kimimaro.

Ist halt oft schwer zu sagen wer Stärker ist in Bezug auf gewisse Gegner.
Ja, es gibt 9 Jinchuuriki, aber 2 wurden ja schon extrahiert und die restlichen kennt man ja nicht (natürlich Naruto ausgeschlossen). Nya und im Kampf Gaara vs. Kimimaro war das ja so, dass Gaara mit dem Sand ja mehr Attacken/Jutsus ausführen kann und der Sand würde ihm vor jedem Angriff schützen, sofern der Angriff nicht viel zu schnell kam, was Naruto nicht kann, denn er beherrscht dort erst das Chakra vom Kyuubi, sodass er nix weiters als seine normalen Jutsus auszuführn und seine Geschwindigkeit aufzubaun. Gaara kann mit dem Sand tun, was er will, beliebig lenken etc.

Sonst stimme ich dir zu xD
 

Janos

VIP
VIP
ich nehme es und sage sensei gai mit allen geöffneten toren (insofern er alle öffnen kann ich kenne den manga ja auch nicht) soviel kraft auf einen punkt, da gibt es keine grösere stärke,:nani:
 

Levitan

Stamm User
Zum jetzigen Zeitpunkt der Serie denke ich mal ist es Itachi oder der Anfüherer der Akazuki (Ich glaube das der Anfüherer irgendwas mit Naruto zutun hat, evtl. sein Vater oder sowas....also ich vermute es^^).
Im späteren Verlauf wird es wohl Naruto werden denke ich....
Prinzipell ist es mir aber egal weil ich einfach nur hoffe das die Story zu nem positiven Ende kommt und es nicht wie bei vielen Animes ein recht offenes Ende bleibt...
 

soldier

Hentai_Gangster
Pacifica:

Ahh das würde ich jetzt nicht sagen..man weiss nie^^..vielleicht ist Kakashi sogar stärker..oder sie sind beide gleich stark..wie dem auch sei..Kakashi ist und bleibt mein Favorit :tralalalala:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich nehme es und sage sensei gai mit allen geöffneten toren (insofern er alle öffnen kann ich kenne den manga ja auch nicht) soviel kraft auf einen punkt, da gibt es keine grösere stärke,:nani:
Ein sehr guter Einwand. In der Folge, als Itachi mit Kisame nach Konoha kam und von Kakashi, Asuma und Kurenai bekämpft wurden, erschien letztlich auch Gai. Dort fiel der alles entscheidende Satz, dass Gai einen Kunst entwickelt hat, um gegen ein Sharingan bestehen zu können.

Zusammen mit der Kraft eines voll geöffneten Hachimon Tonko, denke ich, würde jeder Kämpfer alt aussehen, da Gai wohl eine übermenschliche Kraft und Geschwindigkeit entwickeln würde. Nennen wir es ein "Hole in One".

Nur zur Info, mein Wissenschatz rekrutiert sich alleine aus dem Manga. Ich habe keinen Schimmer vom Shippuden-Plot.
 

BigJay

Ordensbruder
Ein sehr guter Einwand. In der Folge, als Itachi mit Kisame nach Konoha kam und von Kakashi, Asuma und Kurenai bekämpft wurden, erschien letztlich auch Gai. Dort fiel der alles entscheidende Satz, dass Gai einen Kunst entwickelt hat, um gegen ein Sharingan bestehen zu können.

Zusammen mit der Kraft eines voll geöffneten Hachimon Tonko, denke ich, würde jeder Kämpfer alt aussehen, da Gai wohl eine übermenschliche Kraft und Geschwindigkeit entwickeln würde. Nennen wir es ein "Hole in One".

Nur zur Info, mein Wissenschatz rekrutiert sich alleine aus dem Manga. Ich habe keinen Schimmer vom Shippuden-Plot.
Die "Kunst" war doch einfach nicht in die augen gucken wenn ich mich nicht irre :hot:
 
Oben