Wenn du jetzt wieder von Itachi sprichst:Die "Kunst" war doch einfach nicht in die augen gucken wenn ich mich nicht irre
1. Schaff das mal.
2. Falsch. An Naruto sieht man in Shippuuden, dass er auch anders Genjutsu benutzen kann.
Wenn du jetzt wieder von Itachi sprichst:Die "Kunst" war doch einfach nicht in die augen gucken wenn ich mich nicht irre
Naja, die wirkliche Kunst ist doch, Itachi nicht in die Augen zu sehen, das auch nicht aus versehen zu tun, (Versuch mal über längere Zeit mit jemandem zu sprechen ohne ihm in die Augen zu schauen, beim Kämpfen fällt einem das noch schwerer) und dann auch noch konzentriert weiterkämpfen zu können.Die "Kunst" war doch einfach nicht in die augen gucken wenn ich mich nicht irre
doch, hätte sie, vlt nicht was die pysische effektivität angeht, aber auf jedenfall mit ihrer fähigkeit analytisch zu denken, sie ähnelt ja Shikamaru, und wenn ein kühl kalkulierendes Wesen gegen einen Hitzkopf wie Naruto kämpft, dann bestehen für den überlegten Kämper durchaus gute chancen...Temari sieht villeicht geil aus aber mehr auch nicht gegen narutos rasengan hätte sie keine chons
ich hab niemals behauptet das das was bringt^^Wenn du jetzt wieder von Itachi sprichst:
1. Schaff das mal.
2. Falsch. An Naruto sieht man in Shippuuden, dass er auch anders Genjutsu benutzen kann.