der stärkste ninja

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die "Kunst" war doch einfach nicht in die augen gucken wenn ich mich nicht irre :hot:
Naja, die wirkliche Kunst ist doch, Itachi nicht in die Augen zu sehen, das auch nicht aus versehen zu tun, (Versuch mal über längere Zeit mit jemandem zu sprechen ohne ihm in die Augen zu schauen, beim Kämpfen fällt einem das noch schwerer) und dann auch noch konzentriert weiterkämpfen zu können.

Ich denke mit der Kraft und Geschwindigkeit aus Hachimon Tonko müßte Gai doch so schnell und stark sein, dass er jede "absolute" Abwehr einfach umläuft/weghaut/ignoriert und alle Energie in einen Schlag legt.

Wenn er dabei die Rübe trifft ist ja wohl Feierabend. Soweit ich weiß hat Gai aber erst sechs von acht Toren öffnen können.
 

Black_Cat

Exarch
sollte er es je schaffen, alle acht zu öffnen, dann können wir ihn getrost aus Naruto streichen, denn nach dieser Anwendung, stirbt der Andwendende ja bekanntlich...

mfg BC
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was aber irgendwie auch ein cooles Ende wäre. Gai rettet die Welt, in dem er den Akatsuki Anführer selbstmörderischer Weise mit sich reißt.

:nani:
 

engel

Novize
ich finde der stärkste ninja ist tsunade sie kann durch ihre heilkräfte sich und auch andere heilen und ihre stärke:twinkle:
aber ihr schutzgeist?:dark:
den kannse gleich vergessen
 

Black_Cat

Exarch
Tsunade strak?? Zugegeben, sie hat einen ordntlichen Schlage drauf...aber sonst...?

Zu den Selbstheilungskräften, ich denke mal, du beziehst dich auf den Kampf mit Oruchimaru und Kabuto? Die Aktino hat sie einiges von ihrer Lebenszeit gekostet, also ob das so sinnvoll ist, dies öfters einzusetzen, auserdem dürfte sie dazu auch nicht in der Lage sein, da sie ja über Jahre hinweg Chakra zur Seite geschafft hat^^ um diese Technik, irgendwann einmal nutzen zu können...

Sakura ist, was die Fähigkeiten anbelangt schon über Tsunade hinausgewachsen...

Der Schutzgeist, gerade für einen medi-nin, ist so ein Schutzgeist gut geeignet, da er die Verletzten vom Kampf wegtransportieren kann, und da er nicht so leicht festgehalten werden kann (teilte sich ja in Tausende kleiner Versionen von ihm selbst).

Zugegeben, sie hat was drauf, allerdings gibt es eine Reihe von Stärkeren...
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Na dann sag ich mal Temari:onegai::twinkle::onegai:
mit ihren heftigsten Angriffen: Kiri Kiri & Fuuton Tatsu no Oshigoto blässt und knallt dieses sexy Mädel alles weg

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

 

edeka

Gesperrt
Temari sieht villeicht geil aus aber mehr auch nicht gegen narutos rasengan hätte sie keine chons
 

Black_Cat

Exarch
Temari sieht villeicht geil aus aber mehr auch nicht gegen narutos rasengan hätte sie keine chons
doch, hätte sie, vlt nicht was die pysische effektivität angeht, aber auf jedenfall mit ihrer fähigkeit analytisch zu denken, sie ähnelt ja Shikamaru, und wenn ein kühl kalkulierendes Wesen gegen einen Hitzkopf wie Naruto kämpft, dann bestehen für den überlegten Kämper durchaus gute chancen...

mfg BC
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nichtsdestotrotz ist sie nicht annähernd der stärkste Charakter der Serie...

Temari vs. Itachi? 0wnage!
 

BigJay

Ordensbruder
Wenn du jetzt wieder von Itachi sprichst:
1. Schaff das mal.
2. Falsch. An Naruto sieht man in Shippuuden, dass er auch anders Genjutsu benutzen kann.
ich hab niemals behauptet das das was bringt^^

Noxiel hat ja geschrieben das Gai eine Kunst entwickelt hat, um gegen ein Sharingan bestehen zu können. Und das war doch einfach nur auf den boden gucken^^
 

Black_Cat

Exarch
@ carni: Ich hab auch nicht behauptet, das sie die stärkste sei, ich hab lediglich die aussage, das sie geil, aber sonst nichts sei, relativiert...

Obwohl, wenn sie mit Shikamaru gelich zu setzen ist, dann könnte (!) sie Itachi vlt schlagen, offensiv natürlcih nicht, abr sicherlich wenn sie sich ne gute Taktik zu recht legen kann...bis jetzt hat man sie ja noch nicht wirklich oft kämpfen sehen, sie hat siech vlt auch weiterentwickelt...

mfg BC

Ps.der stärkste ist immer ncoh Naruto mit voller Kontrolle über Kyuubi...^^
 

Hektor867

Gläubiger
Also ich denk mir mal das zurzeit der Akatsuki Anführer der stärkste ist.
Itachi muss doch seinen befehlen gehorchen, dies zeigt schon, dass er stärker ist als Itachi.
Wir haben schon in shippuuden zwei techniken von ihm gesehen
einmal die technik womit er diesen dämon von gaara absorbiert hat
und zweitenz diese verwandlung von den zwei typen aus dem Sand in Itachi und der Fischfresse
Der Typ hat ds Machtwort und alle hören ihm zu. Kann man sehr gut daran sehen wenn sich alle streiten sagt er das Machtwort und alle sind still. Ic glaube nicht das die Typen von Akatsuki von einem schwächeren Befehle entgegen nehmen.

Orochimaru hat auch keine chance gegen den Anführer, denk ich mir mal. Am ende von Episode 135 (nach dem kampf Sasukue gegen Naruto gibt es ein gehmeim treffen) da sagt der Anführer auch falls Orochimaru denen in die Quwere kommt, dass dir ihn töten.



 
Oben