der stärkste ninja

kasumix2

Gläubiger
:kukukuh:jeder ist gut in seiner eigenen technik etc.:kukukuh:

aber mein favorit ist der zweite hokage NIDAIME :pssedmode:
den find ich richtig goil weil der wasser von nix entstehen lassen kann dass konnte bisher keine anderer ninja :hahaha: in meinen augen find ich war das der stärkste
naja ich würde mich freuen wenn orochimaru ihn wieder mal beschwören würde :happy:
 

Janos

VIP
VIP
mal ein anderer ansatz...

ich sage der 3 hokage ist der mechtigste allerdings in jungen jahren wo er am sterksten ist. Es heist nicht umsonst das er der stärkste der hokage ist einschlieslich yondaime,

ausserdem beherrscht er alle konoha jutsus und das heist auch das er den 8 fachen lotus können muss oder?

Nun auf die art kommt wenigstens mal ein etwas anderer kämpfer ins gesprech,

und zu naruto und kyubi was wer eigentlich los wen man narutos seele verbannen würde würde dan kyubi die kontrolle übernehmen?
 

Shadow_Warrior

Scriptor
Naja meiner Meinung nach Ist Madara der Stärkste Ninja (gewesen oder nicht) ^^ naja das Geheimnis ist ja leider noch nicht gelöst ob Tobi Madara oder Obito ist ;)."The Power of Madara Sharingan"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
der 3 hokage kan noch soviele jutsus benutzen alls skelett besigt ihn ja sogar irgend ein Akademieschüler
und naruto hat vielleicht die meiste power aber nicht ein bischen diziplien und würde darum von sasuke platt gemacht werden
und wenn tsunade den 8 fachen lotus anwenden würde, würde es wohl das selbe sein als ob es der 3 hokage tun würde
es wäre einfach nur dumm sonst hätte er es warscheinlich auch schon getan gegen ori.



zum jetztigen zeit punkt ist es Jiraiya
den er hat noch einige tricks drauf
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was ist eigentlich nit Neji ?
Hab so gegen Shipuuden aufgehört die Serie zu schauen aber er war ja ziemlich nah drann an die Formel für die perfekte Verteidigung und der perfekte Angriff .
Gegen seine Schläge kann man sich ja nicht schützen egal wie hart man trainiert hat da sie das Chakra ja direkt angreifen .

Naruto läuft glaub nach dem "Schere , Stein , Papier Prinzip" .
Bestimmte Charaktere haben einfach grössere Chancen gegen andere .
 

PrinceVergil

Ungläubiger
Naruto?
Nee find ich net^^
Er ist schon stark, doch leider fehlt es im an Taktik, ich dachte das er in Shippuuden schlauer ist, doch da wo er Gaara retten will ist er wieder "dumm". Wenn er schlauer wär dann wäre er viel stärker.
Ich glaube, dass der Stärkste der Akatsuki Leader ist. Schade das er bis jetzt noch nicht im Kampf zu sehen war oder allgemein mehr Informationen über ihn gibt. Er sieht wirklich aus wie Narutos Vater ^^. Aber er ist es bestimmt nicht.

Unschlagbar ist aber Hatake Kakashi, er ist einfach der collste von allen^^.
Itachi würde er bestimmt auch besiegen^^
 

Der_Zauber

Prophet
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass obito noch lebt, und der Akatsuki Leader ist...
Naja, ich würd mal sagen dass er auch ganz bestimmt in der oberen Klasse steht.
Sonst bin ich absolut von Gaaras stärke besessen.
 

civer

Scriptor
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass obito noch lebt, und der Akatsuki Leader ist...
Naja, ich würd mal sagen dass er auch ganz bestimmt in der oberen Klasse steht.
Sonst bin ich absolut von Gaaras stärke besessen.
Du hast da was falsch verstanden:
Es geht das gerücht um das der Akatsuiki "Tobi" Obito ist und der wird von den adneren akatsuki nicht sehr hoch angesehen (sie sagen irgenwann er sei leicht zu ersetzten usw.)
Vor kurzen hat sich rausgestellt das Tobi
Madara Uchiwa ist, der den der Neunschwänzige erwähnt als Sasuke sich in Narutos "inneren" befand
Der akatsuki leader war auch zu sehen und sieht wie erwartet eher aus wie die 4 Generation oder Naruto und hatte auch kein Sharingan und noch beide Augen, also fählt er als Obito wohl aus

Der stärkste war der 3 Hokage sarutobi ... wie war nochmal sein vorname?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Madara Uchiwa ist, der den der Neunschwänzige erwähnt als Sasuke sich in Narutos "inneren" befand
Der akatsuki leader war auch zu sehen und sieht wie erwartet eher aus wie die 4 Generation oder Naruto und hatte auch kein Sharingan und noch beide Augen, also fählt er als Obito wohl aus
Und du hast da anscheinend auch was falsch verstanden^^

Es KÖNNTE sein das er Uchiha Madara ist bestätigt ist das noch lange nicht...
Und der angebliche Leader von Akatsuki Pein ist nicht der Leader, da er von Tobi Befehle entgegen nimmt nur das weiß keiner von Akatsuki. Pein ist wohl eher ein Leader der einfach vom stärksten bei Akatsuki diesen Posten bekommen hat und das ist in diesem Fall Tobi der sich als unwichtig ausgibt...

Pein mag etwas wie der Yondaime aussehn aber die Augen zeigen einem schon das er es net sein kann...
 
Oben