der stärkste ninja

sebastank

Novize
mein faforit ist naruto da er andauernt starke neue technicken lernt (z.B. Rasengan) und das chakra von neunschwenzigen Fux in sich hat
 

Pacifica

Exarch
Pacifica:

Ahh das würde ich jetzt nicht sagen..man weiss nie^^..vielleicht ist Kakashi sogar stärker..oder sie sind beide gleich stark..wie dem auch sei..Kakashi ist und bleibt mein Favorit :tralalalala:
Bezweifel ich da Kakashi alleine gegen den Klon oder was das fuer eine Technik war, von Itachi alleine keine chance gehabt haette. Bedenke, dieser Doppelgänger hatte wenn ich nicht irre nur 30% der Kraft bzw. Chakras des Originals ;)

Naja, die wirkliche Kunst ist doch, Itachi nicht in die Augen zu sehen, das auch nicht aus versehen zu tun, (Versuch mal über längere Zeit mit jemandem zu sprechen ohne ihm in die Augen zu schauen, beim Kämpfen fällt einem das noch schwerer) und dann auch noch konzentriert weiterkämpfen zu können.
Möglich aber Itachi kann auch anders Genjitsu erzeugen, muessen nicht die Augen sein. Beispiel bleibt bei der obige Episode mit dem Doppelgägnger Itachis, dieser konnte Naruto mit einer Fingerbewegung in einem Genijitsu gefangennehmen, in welchem er fast draufgegangen wäre.

Itachi ist der stärkste ninja von allen egal wenn er durch sein saringan blind wird
er ist mein favorit
Naiv...



Wie gesagt, ich bleib dabei dasses keinen stärksten shinobi gibt, sondern das einfach verschiedene Typen von Ninja welche gegen anderen Typen bessere Chancen haben bzw. überlegener sind als andere. Ist wie im Krieg, da hat man auch alle Artev von Einheiten und nicht nur Tarnkappenbomber ;)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Möglich aber Itachi kann auch anders Genjitsu erzeugen, muessen nicht die Augen sein. Beispiel bleibt bei der obige Episode mit dem Doppelgägnger Itachis, dieser konnte Naruto mit einer Fingerbewegung in einem Genijitsu gefangennehmen, in welchem er fast draufgegangen wäre.

Das Problem ist natürlich wir wissen nicht, wie stark Gai mit einem vollständigen Hachimon Tonko wäre. Und da es bisher absolut keine Informationen über die komplett geöffneten Acht-Tore gibt, außer das man stärker als ein Hokage wird (sehr vage), sehe ich das Duell zwischen Itachi dessen Fähigkeiten Palette man wohl schon kennt, und Gai, der noch relativ unbekannt ist, unentschieden. ^^
 
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
ich würd ma sagn naruto weil der imma ein auf doof macht is er aab nich der kann die krassesten jutsus un späta wird er kyubi den geist der in im lebt ganz kontroliern könn dann is er der stärkste
 

Janos

VIP
VIP
Das Problem ist natürlich wir wissen nicht, wie stark Gai mit einem vollständigen Hachimon Tonko wäre. Und da es bisher absolut keine Informationen über die komplett geöffneten Acht-Tore gibt, außer das man stärker als ein Hokage wird (sehr vage)
nun zu den 8 inneren toren, wir wissen das berreits ab dem 4 tor kaum noch eine verteidigung möglich ist.
Nun gaara hatte seinen sand der ihn schützt, itaschi jedoch hat diesen nicht, und egal wie stark man seine fähigkeiten auch anrechnet und egal wie stark sein sharingan auch sein mag, gegen einen angriff mit solcher kraft und solcher geschwindigkeit gegen die es keine Effektive verteidigung gibt, muss ich mir immer denken: auch wen itachi ein ushia ist dan ist er dennoch ein mensch und die haben ihre grenzen.

Eine andere idee wäre jedoch, das itashi selbst die 8 inneren tore behärscht, in dem fall könnte ich im augenblick wirklich keine möglichkeit aufweisen wie man ihn besiegen sollte.
Die 8 Tore sind ja so etwas wie ein 1 strike KO,

kennt eigentlich jemand einen ninja auser dem hokage der 3. generation der alle 8 nutzen kann?
 

edeka

Gesperrt
die 8 inneren tore sind stark aber zu einen hohen preis sein leben das lohnt sich nicht man ist dann aber meiner meinung nach auch der stärkste:pssedmode:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Gennosuke Koga, Tenzen von Iga für mich sind das die Stärksten Ninjas weil die fast keine Schwäche haben bzw. die Schwäche nicht klar sichtbar ist/wird.

Gennosuke Koga benutzt seine Augen um den Gegner in den Wahnsinn bzw. in den Selbstmord treiben, er hat auch sehr gute Kampf Skills.

Tenzen kann sich immer regenarieren, selbst wenn man ihn enthauptet.
 

Dunkelritter

Scriptor
Ich stimme auch für Itachi, Naruto ist doch nur so stark WEIL er Kyuubi in sich hat.
Ohne ihn wäre Naruto bloss ein jämmerlicher, kleiner Wichtigtuer der den Mund zuweit aufreißt.
 

edeka

Gesperrt
Itachi hat auch nur das stärkere sharingan weil er seinen besten freund getötet hat mit dem normalen hätte er keine 5 min gegen naruto überläbt wenn er Kyuubi kenz kontrolliert :stfu:
 
Uchia Mandara ist der Stärkste...

Er hat mehr Chakra als Kyuubi und ist auch nen halb Dämon-Halb Mensch.


Gai is kein bissel stark, er hat ja schon fast gegen Kisame mit 30% Kraft abgekackt, und wenn er die Tore öffnet liegt er danach eh flach.

Ausserdem kann Kakashi und Itachi die Angriffe vorraus sehn und aussweichen, mit dem neusten Sharingan level - wo sie 5 Pupillen haben.

Mandara bummst alle :hahaha:
 
Oben