der stärkste ninja

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Gai is kein bissel stark, er hat ja schon fast gegen Kisame mit 30% Kraft abgekackt, und wenn er die Tore öffnet liegt er danach eh flach.
Leider habe ich den Kampf nicht gesehen, der Manga ist noch nicht soweit. Aber hatte Gai da schon irgendwelche Tore geöffnet?

Ausserdem kann Kakashi und Itachi die Angriffe vorraus sehn und aussweichen, mit dem neusten Sharingan level - wo sie 5 Pupillen haben.
Das bestreitet ja auch keiner, aber die Angriffe vorraussehen und ausweichen sind zwei Paar Schuhe. Sasuke konnte bei dem ersten Zusammentreffen mit Rock Lee auch nicht groß reagieren, da er zwar die Bewegungen vorrausgesehen hatte, sein Körper aber nicht schnell genug war, entsprechend zu handeln.
 

itachi666

Scriptor
Hmm...schwierige Frage. Ich tipp mal auf den Akatsuki-Leader.
Von ihm hat man zwar noch nicht so viel gesehen, außer, dass er die ganze Zeit die Jinchuriki aufsaugt, aber das soll erst mal einer nachmachen. Er hat eine Methode gefunden die Jinchuriki einzufangen ohne das er selber draufgeht. Ich meine, ok Yondaime hat zwar auch den Kyubi in Naruto eingesperrt, aber letzen endes ist er trotzdem an dem Jutsu gestorben.
Und dass allle Akatsukimitglieder auf ihn hören und jeden seiner Befehle ausführen, sogar Itachi, soll schon was heißen.
 

Janos

VIP
VIP
das der hokage der 4 generation draufgegangen ist bestreitet wohl im augenblick niemand, aber du solltest dir bewusst sein das es in der natur des Jutsus liegt und nicht weil er zu schwach war,
 

itachi666

Scriptor
Ich meine, ok Yondaime hat zwar auch den Kyubi in Naruto eingesperrt, aber letzen endes ist er trotzdem an dem Jutsu gestorben.
Hab ich doch gesagt, dass er an dem Jutsu gestorben ist.
Auf jeden Fall denk ich, dass jemand, der ein Jutsu erfunden hat,
mit dem man einen Jinchuriki einsperren kann und nicht an den
Folgen des Jutsu stirbt, ziemlich stark sein muss.
 

Chepo

Ungläubiger
Ich denk mall das die oma von sasori ziemlich stark ist, sie hat das monster in gaara gespert und sie ist nicht daran gestorben... Freue mich schon auf die folge 20 :happy:
 
Ich denk mall das die oma von sasori ziemlich stark ist, sie hat das monster in gaara gespert und sie ist nicht daran gestorben... Freue mich schon auf die folge 20 :happy:
Jop, die beiden Omas und Opas sind sehr stark...
Sind ja wohl Stärker als Yondaime, der is ja am Jutsu verreckt ^^ Oder es war ein anderes.. Was auch immer...

Jedenfalls könnt ihr davon aus gehen dass Sasori der Stärkste der Akut. ist. Er hat ja im allein gang ganze Reiche platt gemacht, und sie nennen ihn alle "Meister Sasori". Er ist ja son ganz merkwürdiges Wesen, er hat sich in nen Skorpion verwandelt in welcher er zwar ziemlich Stark ist, aber nicht seine Wahre form gezeigt hat.

Das heisst wenn er die FOrm auflöst und seine Natural Form einnimmt, ist er noch stärker..
 

Remenra

Prophet
natürlich Naruto aber wen man von stärke spricht denk ich auch an Tsunade und Sakura mit ihrer schlag kraft^^
 

Cloud TKR

Novize
Der Stärkste Ninja? Das ist Schwierig. aber ich Glaube Sasuke und Naruto liegen fast gleich auf!
Naruto hat Kraft, dafür fehlt es ihm an Köpfchen. Während Sasuke das Köpfchen hat und das wissen! Zwar kann Sasuke mit hielfe von Sharingan und Juin es Kraftmäßig fast mit Naruto aufnehmen aber dennoch bin ich der meinung beide sind die Stärksten!
:hot:
Das mit den Ninjas wird hier ja sehr vertieft. Wie sieht es aber mit den Konoichis (weibliche ninjas) aus? Mein Favorit.
Klipp und Klar SAKURA
:stfu: T.K.
 

Anhänge

Naity

Gesperrt
stärkster ninja aus naruto? warscheinlich yondaime, wobei ich davon ausgehe, dass er auch der akatsuki leader ist. (bitte nicht schlagen^^)
 

Sakura25

Gottheit
Auch wenn jetzt evtl. der eine oder andere denkt war klar das ich das schreibe, werde ich trotzdem mich äußern und meinen tsuande is ein super Ninja und in meinen Augen der oder besser die Stärkste:hot:Hokage is sie ja auch bitte verzeit mir evtl. meine falsche Ansicht bei deisem Thema:dark:
 

werbon

Gläubiger
Also ich denk das der 4th hokage der stärkste war und wenn er noch leben würde auch noch alle fertig machen würde

aber de hayate fand ich auch nich schlecht^^
leider is er tot:noooo:
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich denk das der 4th hokage der stärkste war und wenn er noch leben würde auch noch alle fertig machen würde

aber de hayate fand ich auch nich schlecht^^
leider is er tot:noooo:
Wenn er wirklich so stark ist wie du sagst warum musste er dann ein leben opfern um Konoha zu retten und kyubi zu besiegen und Naruto hat ja die Kraft von ihm also müsste er nicht gegen Naruto gewinnen können
 
Oben