[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
jaaa x.x am montag hat meine ausbildung angefangen bzw. schon freitag und ihr könnteuch ja vorstellen, wie ungewohnt stressig dieerste woche ist... aberich versuche, spätestens samstag abend was zu posten. tut mir leid, aber job geht vor x.x
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
vor allem dieses Anatomiezeugs klingt einfach, ist es aber bnicht xD aber da ich nächste woche früher daheim bin, da ich arbeite (diese woche nru schule) sollte es da wieder etwas mehr fließen^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mach dir mal kein kopf, anatomie ist einfach... körper aufschneiden, drin rumfuhrwerken und fertig :D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lol..wir schneiden nichts auf... und anatomie hat damit auch nichts zu tun..anatomie ist die lehre der organe...
aberich kann ja mal an dir "rumfuhrwerken" ;D
 

Fuma-Snake

Exarch
Ich warte ganz geduldig, und sollte das mal nicht so rüberkommen tut mir das Lied. Ich bin ganz und garnicht gestresst :)

Ich bin voll dafür, dass Rika Iron mal aufschneidet *grins*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ne ne, wird sie schon nicht xD
anderweitig kann sie sich ja gerne an mir "vergehen" aber nciht so *sfg*
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
anderwertig? xD wie darf ich dass denn auffassen? xD rrrrrrrrr ^^
janoko,da sind wir noch nicht xD erst bei lunge 8unter anderem krankheiten= und zelle 8letzteres ist stinklangweilig un kenn ich schon)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
iron, der hat nicht wirklich was mit anatomi zu tun xD

ja janoko...und der lehrer ist komisch und zu dem legesteniker... die ganzen lateinischen begriffe darf ich jetzt noch mal nachschlagen, sieben von 35 sind shconmal faslch geschrieben -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
latein... ach her je xD
da würd ich glatweg reiß aus nehmen... aber nun gut, kommen wir mal zurück zum thema langsam xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben