[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab aber zahnschmerzen bzw. mein Waisheitszahn wächst x.x also muss ich warten, bis meine Waisheit vollkommen ist...
 

Fuma-Snake

Exarch
Aija, ihr seid aber auch klugscheißer *lach*

Naja, Rika ist deine Weißheit denn schon groß genug um unserem Besucher zu sagen ob ein Einstieg noch möglich ist? :]
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Fragt sich allerdings... wie beständig der User ist (nichts gegen ihn) aber es wäre nicht das erste mal das man nach kurzem Auftritt nichts mehr von denen hört^^
 

Fuma-Snake

Exarch
Klar, aber wie soll er sich beständig erweisen wenn er nie die chance bekommt?
Aber ich weiß was du meinst, kenne das zur genüge :]
 

Kainsshin

Gläubiger
Natürlich kann ich meine Beständigkeit nicht beweisen wenn ihr mir keine Chance gebt, doch hab ich was Rpg's betrifft mittlerweile viel Erfahrung gesammelt. Habe in mehreren Forum geschrieben und habe es bis jetzt in allen weit gebracht, leider sind viele Inaktiv geworden. Gibt mir eine Chance und ich zeige euch das ich ein aktiver und zuverlässiger schreiber bin, mein Chara-bogen ist schon fertig.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe, meins ja nicht böse^^
Abe rdie Leiterin wird heute nicht mehr online kommen, sie liegt mit Zahnschmerzen erster Klasse im Bett... wirst dich also noch eine Weile Gedulden müssen :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Erstmal ja.
aber du kannst dir ja mal das soweit durchlesen wenn dud as noch nicht hast^^
Ist ja schon so einges passiert^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
schick mir erst mal den Charabogen, dann schauen wir weiter... allerdings, noch nen kleiner hinweiß: Momentan ist das kleine Volk und die christlilchen Ritter wegen Überbevölkerung gesperrt... hoffe mal, dass du damit jetzt nciht kommen wolltest und ich dir nen Strich durch die Rechnung mache.
Aber dann ist es ja gut, dass ich noch nicht weitergemacht habe und kann dich und Az in meinen nächsten Post einbinden, sofern du selbst nichts in bezug auf deinen Einstieg geplant hattest.

Ach ja und noch ein dickes Danke an KBDwarf, er war so nett und hat eine kleine Karte für uns erstellt. Dabei war er so frei und hat noch ein paar kleine Käffer mit reingebracht. ^^
Die Wegezeiten fallen jetzt aber weg, da sie vllt. doch eher hinderlich waren. Aber ich will jetzt trotzdem keine Schnelldurchläufe sehen, es ist total klar, dass man von Tintagel nach Orkney viel länger braucht, als von Nordwales nach Camelot.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Karte sieht gut aus, dafür mal danke von mir an KB, der die gemacht hat^^
jetzt muss es nur noch weitergehen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben