[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArOss3rim

Gottheit
könnte es sein dass du auf mich wartest, rika?
oh mann ich war echt zu blöd um zu checken, dass ich auch mal wieder dran bin xD
Ich weiss zwar nicht wo Venia und Berstlin sich genau befinden, aber ich gehe mal davon aus, dass die in dem Haus sind, wo Aramit und Berstlin das Gesicht erschienen ist, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
könnte es sein dass du auf mich wartest, rika?
oh mann ich war echt zu blöd um zu checken, dass ich auch mal wieder dran bin xD
Ab und zu mal hier reingucken, dann bekommste das auch mit *lach*
Nur Spass^^
Rika ist zur Zeit eben ein wenig im Stress, aber sie wird wohl bald ihren Post setzten, von daher icht ganz soooooooooooo willt xD
 

ArOss3rim

Gottheit
Naja ich hab eig mehrmals täglich hier reingeschaut, aber mir ist nicht bewusst gewesen, dass Rika nichts schreibt, bevor ich nicht was schreibe (ich hab mir den Post von ihr wo Berstlin die stimmen hört nicht richtig durchgelesen[und wo es insgesamt nacht ist und dein chara das weinende mädchen hört....])
 

Kainsshin

Gläubiger
darf man im rpg fluchen? Also schimpfwörter und so, in dem alten Forum wo ich früher mal war, wars halt erlaubt wollt aber lieber noch mal nachfragen wies hier ausschaut
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich warte imemr 2-3 Posts ab bevor ich wieder Poste sonst Überflute ich alles mit dem was ich (Anton) mache :D

Ist nur zu eurem Schutz *g* sonst haben wir pro Tag ne Seite voll *fg*


Aber müsste bald wieder so weit sein^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Rika:
kannst du bei William und Godwine die Männer da übernehmen?
Wäre nett damit wir weiterkommen *liebguck*
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
fumaaaaa? xD janoko und ich warten auf dich, damit ich euch weiter verschleppen kann (Üoder aber ihr versucht, vor dem kleinen Mann zu fliehen xD)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@KB:
Ob du die nun angreifen lässt, überlasse ich dir, aber so wie ich Rika verstanden hab, werden sie angreifen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben