This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
next weiĂ, dass es nicht nur schwarz und weiĂ, nur gut und böse, nicht pessimist und optimist gibt sondern, dass der gröĂte Teil sich in der berĂŒhrung der beiden extremen abspielt dies nennt sich RealitĂ€t und Diese sollte man nicht zu ernst nehmen, denn so oder so man kommt darin um.
also man denkt da direkt natĂŒrlich an BDSM, dann denkt mein "nein besstimt Physio... "und dann kommt die Erkenntnis " Finanzamt! " du arbeitest beim Finanzamt!!!
next: weiĂ dass man mich nicht so ernst nehmen soll! und freud sich ĂŒber den schönen Tag!
Mhhh, es ist gerade noch zu dunkel um aus dem Fenster zu schauen. Bin aber zufrieden, es regnet nicht.
next sag mir bitte zwei deiner Lieblings Animeserien oder Filme, die recht unbekannt sind. Ich hab gerade nix mehr zu schauen und brauche neues Futter fĂŒr die Seele.
Hmmm, ja und nein. Ich nutze Stream aber streame nicht. Stream schauen ist oft instabil und dann mit Arbeit verbunden wenns nicht klappt. Das ist mir zu nervenaufreibend >â<
Ich speichere mir die Streamfiles lieber temporÀr um sie in Ruhe anschauen zu können und lösche sie in Dekadenz danach einfach. YT nutze ich aber normal.
Next fragt sich wann er sein nĂ€chstes Computerspiel genieĂen kann, ober denkt sich jetzt, ich bin zu alt fĂŒr diesen ScheiĂ (Weil er weiĂ aus welcher Filmreihe dieser Spruch ist)
@Rosi.G ^â^ wir sind hier im Spiel "der User nach mir".
Spielregeln sind einfach:
Man reagiert und antwortet auf die Behauptung die der VorgÀnger mit "der User nach mir" oder "next" gestellt hat und stellt danach eine neu Behauptung auf.
Zum verstehen ein Beispiel:
Ich:
Der user nach mir glaubt auch an den Weihnachtsmann
Du:
Ne! Der hat mir nie gebraucht was ich wollte. Weil der so inkompetent in seinem Beruf mit einem Jahr Vorbereitung ist hab ich natĂŒrlich den Glauben an ihm verloren.
Next fragt sich wann er sein nĂ€chstes Computerspiel genieĂen kann, ober denkt sich jetzt, ich bin zu alt fĂŒr diesen ScheiĂ (Weil er weiĂ aus welcher Filmreihe dieser Spruch ist)