Der Werwolf (Kurzgeschichte)

Silver Surger

Gottheit
Ich wunderte mich eben doch etwas, wenn der Typ in dem Haus ein Werwolf ist, warum handelt er dann nicht wie einer? Ich meine ein Werwolf zückt doch nicht sein Jagdmesser, sondern zerfetzt sie vllt mit seinen Krallen. Am besten wäre halt gewesen, wenn er sich noch irgendwie wieder in einen Werwolf verwandelt hätte (sei es in dem er aus dem Fenster der Hütte in den Vollmond guckt). Ansonsten find ich die Geschichte gut. Ich selbst würde sowas eh nie zustande kriegen, meine Fantasie lässt mich dafür zu sehr im Stich.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ich wunderte mich eben doch etwas, wenn der Typ in dem Haus ein Werwolf ist, warum handelt er dann nicht wie einer? Ich meine ein Werwolf zückt doch nicht sein Jagdmesser, sondern zerfetzt sie vllt mit seinen Krallen.
Naja, ein Werwolf ist ja im Grunde auch nur ein Mensch, der sich halt bei Vollmond verwandelt. Und da er ja gerade im menschlichen Zustand war kann er doch auch wie einer handeln Oo
Und eben diesen Standard, dass er sich dann erst wieder verwandelt, wollte ich ja nicht ^^'
 
Oben