[Diskussion] Detektiv Conan - Lizenzen wieder verfügbar - Neue Folgen?!

Usagi91

Scriptor
Ich hoffe es so sehr, ich möchte endlich Detektiv Conan auf DVD oder Bluray (am besten wär natürlich auf Bluray, aber dafür gibt es kein wirkliches HD-Master, also wird es eher nur auf DVD erscheinen.) - ich hoffe auch, dass die remasterte Fassung eingekauft wird und nicht die schlechte Quali.[DOUBLEPOST=1454861584,1454860003][/DOUBLEPOST]KSM-Mitarbeiter enthüllt: „Detektiv Conan“-Lizenz wieder in festen Händen

 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hoffe es so sehr, ich möchte endlich Detektiv Conan auf DVD oder Bluray (am besten wär natürlich auf Bluray, aber dafür gibt es kein wirkliches HD-Master, also wird es eher nur auf DVD erscheinen.) - ich hoffe auch, dass die remasterte Fassung eingekauft wird und nicht die schlechte Quali.[DOUBLEPOST=1454861584,1454860003][/DOUBLEPOST]KSM-Mitarbeiter enthüllt: „Detektiv Conan“-Lizenz wieder in festen Händen

das hat mrmew doch schon gepostet oO

ich freu mich drauf und würd mir die folgen nach den gedubbten 333 folgen auch auf deutsch wünschen
 

fauLer

Novize
Weiß einer für wie viele Folgen die Lizenzen verfügbar waren? Also viele Folgen kommen könnten?
Naja ich hoffe doch alle, jedenfalls nach und nach, wie bei One Piece.
Bin grad wieder bei Folge 284, aber werde wohl auf Jap Dub weiterschauen müssen, obwohl ich
die deutsche Synchro echt gut finde.
 

Naisho

Novize
naja selbst wenn da wieder lizenzen noch verfügbar sein sollen der anime hat einfach zu viele folgen wo ich dann abgebrochen habe da es immer weiter geht und kein ende in sicht ist und überhaupt welcher sender strahlt jetzt noch animes aus die sind hier in deutschland im tv gestorben und die dvds so wie die blue rays sind schweine teuer
 
Neue Folgen sind es zwar nicht. Aber Kazé hat die Lizenz und bringt die ersten
111 Folgen auf DVD und Blu-ray raus. Siehe heutigen Newsletter

Die Rückkehr des Meisterdetektivs







Gosho Aoyamas Detektiv Conan umfasst inzwischen 89 Bände, zahlreiche Spin-offs und Kurzgeschichtensammlungen sowie eine der erfolgreichsten und langlebigsten Anime-Serien im japanischen Fernsehen. 2002 startete der knifflige Krimi auch im deutschen TV, doch bisher mussten Fans auf eine der seltenen Wiederholungen warten, um noch einmal bei den spannendsten Fällen von Conan Edogawa mitzufiebern. Wir schaffen dem jetzt Abhilfe und bringen die ersten 111 Folgen der Kultserie ab Frühjahr 2017 erstmalig in Deutschland auf DVD und Blu-ray heraus!

Der hochintelligente Shin‘ichi Kudo gilt mit seinen 17 Jahren schon als eins der größten Detektiv-Talente Japans. Doch als er einer mysteriösen Geheimorganisation auf die Schliche kommt, wird er Opfer eines heimtückischen Giftattentats. Shin‘ichi überlebt – allerdings verjüngt ihn das Gift körperlich um zehn Jahre. Doch davon lässt sich der Nachwuchs-Detektiv nicht aufhalten: Als Conan Edogawa ermittelt er im Körper eines Siebenjährigen weiter …

Für alle, die von Conans Ermittlungen nicht genug bekommen können, gibt’s auf unserer Streaming-Plattform Anime on Demand bereits die Detektiv-Conan-Kinofilme 1 bis 4 und 16 bis 18. Im Laufe der zweiten Jahreshälfte werden auch die Filme 5 bis 12 dazukommen. 1 bis 4 wird es zudem dann nicht nur in der deutschen Synchronfassung, sondern auch im japanischen Original mit deutschen Untertiteln auf der Plattform geben. Anfang September folgt dazu der 19. Kinofilm Detektiv Conan – The Movie (19) – Die Sonnenblumen des Infernos, der bei uns am 30. September auf DVD und Blu-ray erscheint.
 

Natsuki K.

Gläubiger
Na ja, ich würde nicht behaupten, dass Anime im TV ausgestorben sind. ProSieben Maxx strahlt immer noch welche aus. Aber es stimmt, dass Conan ziemlich viele Folgen hat und die Hauptstory leider furchtbar langsam voran geht. Dabei ist diese wirklich spannend und die Charaktere richtig cool. Weiß jemand, ob die Folgen remastered sein werden, die auf Blu Ray rauskommen?
 

talim79

Gläubiger
Obwohl die deutsche sync damals nicht schlecht war, habe ich mich jetzt schon so an den Orginalton über die Jahre hinweg gewöhnt, das es mir eigentlich schon mittlerweile egal ist, ob irgendwann nochmal eine dub-Version ab 333 geben wird. Sogar die Filme, welche ich mir alle auf BD zugelegt habe, schau ich im Originalton mit Untertitel.

Und an eine Orginalbesetzung der Sprecher, falls es mal soweit sein sollte, glaubt ja auch fast keiner mehr.
 
Oben