[Diskussion] Detektiv Conan - Lizenzen wieder verfügbar - Neue Folgen?!

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
man kann ja hoffen das es so wie bei one piece läuft und maxx irgendwann neue folgen bringt wenn die quote gut ist. Allerdings wer schaut schon mittags um die uhrzeit zu der conan gesendet werden soll regelmässig fern, geschweige sich die wiederholungen an, die bestimmt schon eindutzendmal auf rtl2 und viva gesendet wurden.;)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Da schaut von den mittlerweile erwachsenen Fans keiner fern, bzw ist nicht zu Hause. Ich werd's aufnehmen und abends anschauen. Auch wenn's Wiederholungen sind, ich freu mich wieder auf conan
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Immerhin werden die Filme konstant vertont, ist doch auch was. Zumal ich den Detektiv Conan Dub immer recht gut fande, sollten sie irgendwann wieder anfangen die Folgen zu vertonen und auszustrahlen bleibt nur zu hoffen das der Dub auch so ansprechend ist wie "früher" bzw die Filme. Neue deutsche Episoden würde auch bedeuten neue deutsche Intros :lovelove:
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich habe keine Ahnung von Kaze oder TMS in solchen Punkten was Ausgaben angeht oder Ausgaben im allgemeinen. Also einfach das Japanische übernehmen oder ewig auf dem letzten Deutschen bleiben (welches das nun auch immer war)? Ohne qualitativ gutes deutsches Intro wäre das meiner Ansicht nach ein erheblicher Qualitätsverlust aber man sollte generell froh sein wenn irgendwer nun neue deutsche Folgen produziert.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ok, den Soundtrack kannte ich aber wusste nicht dass das ein bislang ungenutztes Opening ist.

Keine neuen Soundtracks :kukukuh:
 

zeschr

Novize
Das ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingsserien :D.
Ich mag den Detektiv und warte wirklich schon sehr lange auf mehr deutsche Folgen.
Wäre super!
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
umm das lalala wind opening ist ja mal das schlechteste was ich bisher gehört habe :O

hoffe trotzdem auf neue folgen
 

hlachma

Novize
Toll wäre es schon wenn die Serie weiter synchronisiert werden würde. Halte es allerdings für unwahrscheinlich, dass damit großartig Geld zu verdienen ist.
Nur mal so als Frage: Seit die Synchronisation der Serie eingestellt ist, sind doch mindestens 5 neue Filme synchronisiert wurden? Unterscheiden sich die Lizenzen von den Filmen und Serie?
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Seit einstellen der Serie wurden 19 Filme bei uns veröffentlicht. Film 1 kam bei uns 2007 raus.
Die Lizenzen von Filmen uns Serien unterscheiden sich kaum. Es kann aber unterschiedliche Lizenzgeber geben.
Bei einen Film lassen sich aber die Kosten besser rein holen, als bei Serien. Bei langen Serien ist das Problem, dass die hiesigen Publischer die nur Lizenzieren, wenn sich noch wer an den Kosten (z.B. ein TV-Sender) beteiligt. Die TV-Sender lizenzieren nur, wenn es eine fertige Synchronisation gibt.
 

Usagi91

Scriptor
Die TV-Serie ist bereits lizenziert worden, allerdings nur die 333 Folgen (308 Folgen nach japanischer Reihenfolge!).

Und da bin ich echt froh, dass wenigstens einige Folgen erscheinen.

Vielleicht werden die restlichen Folgen mit deutschem UT erscheinen ;)

Wär natürlich sehr gut ^^
 
Oben