[Diskussion] Diablo 3 - evil returns

XesDos4

Novize
Habe mir Diablo 3 gekauft, um mir ein eigenes Bild vom Spiel zu machen. Der erste Akt gefiel mir ganz gut. Der zweite Akt war etwas schwächer, aber kein Grund aufzuhören. Der dritte und vorallem der vierte Akt waren enttäuschend. Hatte mehr von Blizzard erwartet. Zum Glück hatte ich damals nur 25€ für Diablo 3 bezahlt. Wem es nicht reicht, der greift einfach zu Alternativen oder dem Vorgänger ;)
 

Nadia

Gottheit
also ich find das ah eigentlich ganz gut. so kann man überflüssiges geld sinnvoll einsetzen und wenn man pech beim finden von seltenen items hat
Wegen dem Auktionshaus hatte man doch erst so viel Pech beim finden der Items, weil sie die dropraten und die Itemgeneration auf das Auktionshaus zugeschnitten haben..
 

Banana1

Novize
Ich habs mir gekauft, und war bis zum 3 Akt ganz Zufrieden. Ab den 3 Wurde es dann aber echt Langweilig und war auch enttäuchend. Vorallem da ich mich nich mit Ausrüstung auskannte bin ich alle 3 Gegner Gestorben was mir den Spielspaß ziemlich Vermiesst hat.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Diablo 3: TV-Spot zum Konsolen-Debüt veröffentlicht

Blizzard Entertainment werkelte in den letzten Monaten an der Konsolen-Version von "Diablo 3". Und um nochmals auf die nahende Veröffentlichung aufmerksam zu machen, bekam der Titel einen kurzen TV-Spot verpasst. Am Ende des Spots wird nochmals auf den Veröffentlichungstermin hingewiesen. "Diablo 3" erscheint bekanntlich am 3. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Die Veröffentlichung der Next-Gen-Fassung erfolgt erst im kommenden Jahr.

Die Handlung von "Diablo 3" wird wie folgt beschrieben: "Zwanzig Jahre sind vergangen seit den Ereignissen von Diablo 2. Mephisto, Diablo und Baal wurden besiegt, doch von jenen, die sich den Herren des Schreckens, des Hasses und der Zerstörung in der Schlacht über das Schicksal Sanktuarios stellten, gibt es nur noch wenige, die genug Kraft besitzen, sich an die Gräuel zu erinnern, welche die drei Großen Übel über die Welt brachten. Und von denen, welche nicht selbst Zeuge der schrecklichen Erlebnisse gewesen sind, glauben die meisten, dass die Geschichten nicht viel mehr als Mythen sind. Aber es regt sich erneut etwas Böses in Tristram."

[video=youtube;dua6t30Uwpc]http://www.youtube.com/watch?v=dua6t30Uwpc[/video]
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Intro-Cinematic von Diablo III: Reaper of Souls enthüllt

Das Addon liefert einen neuen Akt (70 erhöhtes Level-Cap) um Malthael, den Engel des Todes, die neue Klasse des Crusader, ein neues Loot-System und mehr Möglichkeiten für das Endgame.

[video=youtube;2JvMu1_25UU]http://www.youtube.com/watch?v=2JvMu1_25UU[/video]

Hier alles nochmal zusammengefasst:

[video=youtube;zGp5dkJdi0w]http://www.youtube.com/watch?v=zGp5dkJdi0w[/video]

Da bekommt man doch glad wieder Lust Diablo 3 zu zocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
@batze:
Bei dem Trailer würde ich an alles denken aber nicht an Diablo 3... ein bissel schwach um neue Spieler zu locken :D

@Vamp: Jo eine Story die wie sie scheint eine gute fortführung zu haben. Ein paar neue Extras....
Ja, da bekomme auch ich wieder Lsut D 3 zu spielen nach den 2 Videos zu beurteilen... mal schauen was noch so kommt, das meien Kauf beschließt ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
L8rd, da muss ich dir widesprechen. Ich finde den Trailer doch recht geil. Das verspricht sehr spannend zu werden, gegen den Erzengel des Todes in den Kampf zu ziehen. Freue mich auf das Addon, das wird endlich mal neuen Wind in D3 reinbringen.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
@Mezel: Ich meinte nicht Vamp ihre Videos sondern das Video was Bazillus gepostet hat.....

Die 2 Trialer finde ich (wie beschrieben) recht gut und regen mich zum Kauf an
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
achso^^ hab da net richtig hingeschaut XD. Mal gespannt, wann das Addon schließlich rauskommt und was uns Blizzard auf der Gamescon noch so vor die Flinte legt
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Umfrage für alle Diablo 3 Konsolenspieler!

Wer hätte gerne einen Thread in dem man seine Items reinschreiben kann um sie für In-Game Gold zu verkaufen?
Kein Echtgeld nur In-Game Gold, auf PS3 und XBox 360

Wer hätte daran überhaupt Interesse?

Bei Interesse schreibt bitte hier rein und sagt auch welche Plattform, PS3 oder XBox 360
 

Nadia

Gottheit
Blizzard schaft ab März 2014 das Auktionshaus komplett ab.:XD:

Manche behaupten, der Beschluss sei lange überfällig. Doch kommen sehen hat ihn trotzdem niemand: Dienstag Abend verkündete Blizzard nüchtern seine Pläne, die beiden umstrittenen Auktionshäuser in Diablo 3 abzuschalten. Ab März 2014 werden Spieler ihre Items wieder auf die altmodische Tour - nämlich durch fleißiges Spielen - beschaffen. Was trieb Blizzard zu dieser Entscheidung? Und wie kam das Auktionshaus überhaupt zustande? Eine Betrachtung von Redakteur Felix Schütz.
Die gesamten Text gibts bei www.pcgames.de ist eine riesen Text, hab deswegen nur die Einleitung Kopiert.^^

[video=youtube;ijCgKciMIE4]http://www.youtube.com/watch?v=ijCgKciMIE4&[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

NIOSocket

Novize
ganz erhlich, ich traue blizzard nicht zu das die das hinbekommen das spiel noch ordentlich zu balancen(builds, items, stats) und das schon ohne da auf pvp zu achten, andererseits muss ich aber auch sagen das obwohl das spiel zum ende hin in meist sinnlosen farmen ausartet hatte ich doch immer viel spass damit und werde mir vermutlich auch das addon kaufen
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Xbox One-Fassung ist in Entwicklung

Die Diablo III: Ultimate Evil Edition wurde vor kurzem für die Playstation 4 angekündigt, eine Version für die Xbox One soll auch in Entwicklung sein. Das verriet ein Blizzard-Mitarbeiter nun gegenüber den Kollegen von Videogamer.

Im Gespräch sagte der Lead-Producer Alex Mayberry, dass zum jetzigen Zeitpunkt das Spiel sowohl für die Playstation 4 als auch für die Xbox One in Entwicklung sei, er aber keine Einzelheiten zu den Verträgen mit Microsoft kennen würde. Das Ziel der Entwickler sei es aber, Diablo III auf der Playstation 4 und der Xbox One zu veröffentlichen. Da Das Entwicklerteam schon Erfahrung mit der zeitgleichen Anpassung an die Xbox 360 und Playstation 3 habe, soll es auch bei der neuen Konsolengeneration keine Probleme geben. Ob es aber definitv zu einer Veröffentlichung auf der Xbox One kommt, könne Mayberry nicht versprechen.

Die Diablo III: Ultimate Evil Edition für die Playstation 4 und Xbox One soll sowohl Diablo III als auch die neue Erweiterung Reaper of Souls enthalten, einen genauen Erscheinungstermin gibt es für beide Fassungen noch nicht.
 
Oben