[Diskussion] Diablo 3 - evil returns

Raised

Ordensbruder
So greifen wir mal das Thema auch mit auf.

Alles in Allem bin ich recht zufrieden mit Diablo 3. An und für sich war es Anfangs noch etwas nervig mit den Fehlermeldungen beim Login aber das hat mich nie wirklich gestört. Zu dem Paragon Level, ich hatte selbst als das Paragon Level raus kam direkt mal los gehechtet und bis Level 12 gespielt. Mit MF Gear und Neph Valor kam ich dann auf schicke 280~ MF. Damit hab ich in 3 Tagen 2 Legendarys gefunden und umgerechnet rein durch an NPC verkauften Items 5m gemacht in Akt 1.

Gefarmt hab ich ganz einfach in dem ich den ganzen Akt durchgeflitzt bin. Bringt ja auch am meisten dank dem Neph Valor der ja auch bei Elite und Champ Packs proct und garantierte Rares abwirft.

Bin gespannt wie sich alles noch aufbaut.


EDIT: Zu den Fragen des Threaderstellers

Ich spiel hauptsächlich SC, auf HC hab ich nur nen 18er Monk glaub ich. Zu lang nicht mehr eingelogt. ^^
Grund dafür ist das meine PC Hardware nicht in jeder Situation mit D3 zurecht kommt und es unschön wäre in Inferno den Löffel abzugeben weil der PC mal nen FPS-Einsturz hat.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich hab seit kurzem auch schon begonnen im Echtgeldauktionshaus zu "verkaufen"
ich hab immerhin schon 50 Cent verdient, und das mit "zocken" !! Also für mich hat das schon einen hohen symbolischen Wert

Und dank den Paragonleveln geht das Game jetz erst richtig los!! Ich finds hald schon ein bisschen schade dass durch den hohen Gold und Magiefundbonus den man durch die Paragonleveln kriegt der Wert des Diablo Goldes so gesunken ist
 

Raised

Ordensbruder
Das Gold war doch davor auch schon nichts wert. Dadurch das so viele die Bugs des Auktionshaus ausgenutzt haben und Gold gedupet haben.
 

techchu

Ungläubiger
Ich muss zugeben ich hab enorm spaß an D3, aber einfach zu wenig zeit. Meine bessere Hälfte hatte es mir geschenkt (einen tag nach release :> ) aber ich komme immer noch nicht über 100 spielstunden... Da liegt noch eine Masterarbeit die fertig werden will und man ist auch nicht mehr 15... ^^

Find das balancing generell auch echt ganz gut. Und Hardcore ist sicher sehr anspruchsvoll, aber trotz 3 60ger charakteren verspüre ich noch nicht den Drang nach mehr Schwierigkeit, zumal ich Inferno auch noch nicht ein einziges mal durch habe...

Freue mich allerdings schon auf die Zeit wo ich mal wieder etwas mehr zocken kann ;)
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich habe auch noch viel Spass mit Diablo III (Spielzeit ca. 300). Loot- und Charakter-System haben zwar noch ihre Schwächen (mit Patches wurde aber schon viel verbessert).
Das Gameplay jedoch (z.B. wenn man nen Dungeon cleart) finde ich besser als bei Diablo II oder Torchlight: Die verschiedenen Elitegegner-Fähigkeit und die vielen unterschiedlichen Fertigkeiten und Spielweisen bringen viel Abwechslung.
Diablo II ist im Moment zwar noch das bessere Spiel, aber so wie sich Diablo III bisher entwickelt hat, bin ich zuversichtlich, dass das nach ein paar Patches/dem Addon nicht mehr so ist.
 

Tyroon616

Novize
Meine Meinung zu Diabolo 3 ist. Es es Mist!! Da wartet man 10 Jahre auf die Fortsetzung eines Spiels und dann bekommt nur Müll raus. Grafik wir vor 10 jahren, Spielsystem auch nix neues. Unternstrich Ist D3 genauso wie D2 nur ne andere story mit gleicher Grafik und spielsystem. So finde ich es. Und dazu ist es viel zu teuer immer noch knapp 55 € nach ca nem 1/2 - 3/4 jahr

Das ist meine Meinung zu Diabolo 3
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Neue Erweiterung

Diablo 3 Fans dürfte diese Nachricht sicher freuen. Blizzard lässt durchblicken, dass man eine Erweiterung geplant habe aufgrund des tollen Erfolges von Diablo 3. Man spricht sogar davon, dass man mit mehr als 10 Millionen verkauften Exemplaren das wohl erfolgreichste Spiel 2012 in Nordamerika und Europa hätte. Blizzard-Chef Mike Morhaime gab bei der sogenannten Investors Calls bekannt, dass man eine Erweiterung im Auge hätte.

Das Add-on sei bisher aber nur “geplant” und man wolle sich genügend Zeit lassen, um ein qualitativ Hochwertiges Add-on herauszubringen. Man gehe die Sache völlig ohne Druck, durch ein verfrüht bekannt gegebenes Release Datum, an. Das gleiche gilt dann auch für Starcraft-2-Erweiterung Heart of the Swarm.Diese wird demnach nicht wie geplant, dieses Jahr herauskommen sondern erst für ungefähr Mitte 2013.
 

Nadia

Gottheit
Neue Erweiterung

Diablo 3 Fans dürfte diese Nachricht sicher freuen. Blizzard lässt durchblicken, dass man eine Erweiterung geplant habe aufgrund des tollen Erfolges von Diablo 3. Man spricht sogar davon, dass man mit mehr als 10 Millionen verkauften Exemplaren das wohl erfolgreichste Spiel 2012 in Nordamerika und Europa hätte. Blizzard-Chef Mike Morhaime gab bei der sogenannten Investors Calls bekannt, dass man eine Erweiterung im Auge hätte.

Das Add-on sei bisher aber nur “geplant” und man wolle sich genügend Zeit lassen, um ein qualitativ Hochwertiges Add-on herauszubringen. Man gehe die Sache völlig ohne Druck, durch ein verfrüht bekannt gegebenes Release Datum, an. Das gleiche gilt dann auch für Starcraft-2-Erweiterung Heart of the Swarm.Diese wird demnach nicht wie geplant, dieses Jahr herauskommen sondern erst für ungefähr Mitte 2013.
Das Diablo Add-on kriegt dann warscheinlich nen Cashshop.^^

Naja mal schauen wie das wird, wenn die keinen echten Singelplayer Modus in das Spiel einbauen, mache ich weiter einen großen Bogen darum, ich hab mir inzwischen die Retail Version von Torchlight 2 gekauft, die kann ich in nem echten Singeplayer Modus Spielen so lange ich will, und mir verbietet auch keiner Mods für das Spiel zu installieren, und da bald die Offiziellen Modtools rauskommen, kann ich mich jetzt schon auf viele gratis Erweiterungen freuen.^^
 
Naja, weiss nicht. Für mich war Diablo 3 nie so ein Kracher, wie der Vorgänger. Da wurde solange gesuchtet ... aber beim 3. Teil bleibt das irgendwie nach nicht allzulanger Zeit irgendwie aus. Die Geschichte ist natürlich wie immer toll ... kann man nichts gegen sagen.

Da überleg ich mir aber trotzdem stark, ob ich das Addon holen werde. :)
 
als diablo 3 rauskam (sprich in der ersten woche) habe ich erstmal hart gesuchtet und war jede nacht bis 5 wach :D habe aber auch immer erst um 12 uhr abends angefangen zu spielen muss ich dazu sagen. hab dann etwa 100 stunden investiert bis mir ein bisschen die lust ausging. auf jedenfall werd ich aber in 1-2 monaten wieder anfangen wenn der reiz wieder da ist.
 

yakufisch

Novize
ich hab mir das spiel auch gekauft, aber war der totale reinfall, das game ist pures gegrinde
von lvl 1 bis 60 hat es echt spaß gemacht, aber was bringt es das game weiterzuspielen?
hab bis inferno akt 3 gezockt, ab da muss man aber anfangen goblins zu killen oder zu farmen, je nachdem wie die rüstung gerade ist oder wen man spielt
das war mir zu blöd und auch wenn ich den inferno akt dann geschaffr hätte, was erwartet einen noch weiter?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Habe es am anfang auch oft gespielt. Zuzeit aber eher weniger. Im großen und ganzen Ist das Spiel ganz nett, die Story ist klasse find ich und auch die Videos zwischen den Akten sind toll gelungen. Aber irgendwie ist es langweilig, wenn man es einmal durch hat, da die random Gebiete doch recht eingeschränkt sind von Blizzard. Die hättensich mehr Zeit nehmen sollen für das Spiel
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Diablo 3: Konsolenversion läuft, ist aber kein "offizielles Projekt"

Obwohl Blizzard hin und wieder öffentlich über mögliche Konsolenversionen von Diablo 3 gesprochen hat, gibt es weiterhin nichts Greifbares für Spieler mit einer Xbox 360 oder der Playstation 3. Das dürfte sich so schnell auch nicht ändern.

Für Diablo 3-Designer Jay Wilson waren Konsolenversionen des Spiels schon im Jahr 2011 zwar keine Unmöglichkeit, doch für ihn müssten sich diese Portierungen für die Spieler so anfühlen, als ob es sich um ein direkt für ihr System entwickeltes Spiel handelt. Da es bislang noch immer keine offizielle Ankündigung gibt, stellen sich Konsolenspieler natürlich inzwischen auch die Frage, ob Diablo 3 überhaupt umgesetzt wird.

Der Chief Creative Officer Rob Pardo hat sich nun zu den Konsolenversionen geäußert. "Es gibt lauffähige Builds und wir hoffen, dass wir weit genug damit kommen, um daraus ein offizielles Projekt zu machen. Noch sind wir aber nicht bereit, etwas dazu zu veröffentlichen, aber es sieht recht cool aus." Jay Wilson hingegen betont, dass Blizzard die Konsolen-Optionen immer noch prüft und das Spiel weiterhin ausbaut und verbessert. "Das ganze Team arbeitet im Grunde an der nächsten großen Diablo-Sache. Vieles davon wird irgendwann nächstes Jahr auftauchen", so Wilson. Da Blizzard die Konsolen nicht nennt, auf denen die vorhandenen Builds laufen, scheint es zusammen mit der "großen Diablo-Sache" nächstes Jahr vielleicht nicht ganz abwegig, vielleicht sogar eine Version für eine Next-Gen-Konsole zu vermuten. Allerdings soll auch eine Erweiterung für Diablo 3 in Arbeit sein.

Aktuell gibt es jedoch positive Nachrichten zu Diablo 3 auf dem PC. Das letzte Update 1.05 sei der Patch gewesen, der bisher am besten von den Spielern aufgenommen wurde, was die hohen Einloggzahlen verschiedener Spieler und die positive Reaktion der Community belegen würden. "Nach der Veröffentlichung sahen wir einen Sprung nach oben bei der Anzahl der Spieler, aber hauptsächlich haben wir vor allem wirklich gutes Feedback erhalten, das ist das, was wir uns wünschen", meint Wilson.
 

Otarus

Gläubiger
Ich mag Diablo nicht mehr. Habe es mir auch mal gekauft und gezockt war aber dan doch nicht meins..... Außerdem hab ich da durch viele Freunde damals verloren da sie nur noch Diablo suchteten. Nix gegen das Spiel aber ganz ehrlich warum? warum muss dieses spiel Freundschaften zerstören....
 
Oben