[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

Tragon

Scriptor
Richtig dicke oder gar schwangere Frauen finde in Hentais nicht gut. :twirly:
Wenn sie nur etwas molliger sind, finde ich das allerdings gar nicht so schlimm, für manche Hentais wäre es sogar schöner wenn es nicht ganz so dünn wäre. Wenn es gut passt, kann auch eine molligere Frau in einem Hentai wundervoll sein :wakuwaku:

muhmaster

Novize
würde ich mir gerne ansehen solange es in einem gewissen rahmen bleibt.

also die wampe muss nicht unbedingt überm knie hängen :XD:

Susanoo

Gottheit
Naja ist schwer zu sagen was jetzt für mich zu dick ist.
Aber ich hab in Hentai nichts gegen dicke Frauen und gegen schwangere auch nichts (wenn man weiß das sie schwanger ist). Aber so bald es zu sehr in Richtung Po und Beine geht, wie bei Kirschleins angehängten Bildern sind sie ein no go für mich.

Halo012

Scriptor
Naja Dicke Frauen in hentai ne danke, nu auch nich spindeldürre aber zu dick is och nich schön etwas also die rundungen sollte man schon erkennen.

Amane Misa

Gläubiger
etwas mehr auf den Hüften find ich nicht schlimm,
ich find, das sieht öfters mal schöner aus dünne Frauen,
aber so übels dicke..naja.. find ich nicht sehr sexy.

:megane:

V|RUS

Bartholomäus Bär
Dick nein

dicklich ja
(von dem was man unter normal Gewicht versteht 4-6 Kilo mehr aber ohne Speckringe,falten oder dergleichen..... meist verbunden mit einem sehr süßen Gesicht das bei Profilbildern den Eindruck einer Normal gewichtigen schönen Frau macht ^^)

Mal ehrlich wenn ihr Gesicht süß ist und damit meine ich nicht aufgedunsen oder so dann ist der Rest nur noch Beilage :hahaha:

Bei denen hier würde ich nicht nein sagen:

:twinkle::bb#2:

Zuletzt bearbeitet:

Cookiedealer

come what ever may
ich finde sie sollten nich unreal dünn sein ich meine normale frauen
sehen auch nich aus wie supermodels
dick sollten sie nich sein aber wer hatt schon was gegen paar kilos mehr auf der hüfte:tralalalala: ^^
solange sie nich fett sind :imc:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja dick ist nicht gleich dick. Da hat jeder seine eigene Definition. Ich persönlich bin der Meinung die Frau muss einfach zum Hentai passen ob sie da etwas mopeliger ist, ist dabei nicht so entscheidend. Da stören mich Übermässig grosse Brüste schon eher:)

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Spass den ich mit Frauen habe hängt weniger vom Gewicht als von Erfahrung und Verspieltheit ab. Wenn sie gut gezeichnet oder animiert ist ist es mir egal.

tindu

Ordenspriester
ich finde davon sollte es auf jeden fall mehr geben, ich steh zwar auch auf dünne aber etwas molligere (nicht fett) haben auch was =D

Oben