[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Was haltet ihr von dickeren Frauen in Hentais?
Also ich muss sagen, dass diese mich doch ansprechen.
Obwohl ich jetzt auch nicht direkt an richtig dicke denke,
eher an mollige, wie aus Aneki...
Muss nicht sein da ich mir nicht das Naschen angewöhnen muss/will Frauen mit was dran nicht schlimm aber dicke Frauen nein Danke.

Mephjsto

Ordenspriester
Naja es kommt drauf an ! ^^

Also wenn es nur leichte fettpölsterchen sind habe ich nix dagegen das ist eher wenig tragisch
aber bitte nicht so mega dicke hentai girls die eher rollen als laufen das ist nicht schön.
Aber mahl ganz ehrlich ich habe noch nie einen Hentai mit so einem Charakter gesehen
zum Glück ^^

Hier mahl 2 Bilder wo die frauen etwas mehr haben aber es trotzdem NICE aussehen. ^^

Anhänge

Morbid

Novize
nichts persönliches gegen koppulentere Frauen, doch trotzdem nicht sie nicht so ganz ästhetisch. Ich mein sie müssen nicht super dünn sein wie manche Models, aber auch nicht "dick"

darrian

Gläubiger
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich für meinen Teil bevorzuge schlankere Frauen.

Ukyo-chan

Ordensbruder
Ich mag es nicht, wenn man bei Mädchen die Rippen sieht...Das ist gruselig. Sie können ja trotzdem zart und schlank sein. Wir reden ja hier von Anime, da kann man ja ruhig einem Schönheitsideal hinterherlaufen.
Die Außnahme ist, dass es wirklich welche gibt, die dickere Frauen attraktiver finden als dünne und nicht nur weil sie sich damit abfinden. Frauen wie Männer sind ja immer noch schön. Auch wenn sie etwas mehr haben aber schlanker sieht halt irgendwie schöner aus

firenable

Novize
Bin jetzt nicht so der Fan von dicken mädchen in Hentais >.<
Ist halt für mich nicht wirklich anturnend wenn da auf einmal en dickes Mädel auftaucht und sich auszieht oder so...

shepart

Ordenspriester
Also ich mag auch keine Dickere Frauen in Hentais, ich steh eher auf schlanke Figuren besonders auch auf die Möpse, denn die sollen auch nee so dick sein eher Normal stattlich gebaut dafür dürfen sie aber winzig sein nur bitte keine sooo fette Teile XD

fieberglas

Gläubiger
Find sowas wie bei Aneki noch ziemlich ansprechend. Muss dazu aber auch gut gezeichnet sein.
Zu dick sollten sie dann aber doch nicht sein.
Größtenteils steh ich dann aber doch eher auf schlankere.

koij

Novize
ich steh da nich drauf, schlank bis dürr ist mein favorite,
aber wenn, dann musses ,wie mein vorredner bereits gesagt hat, echt gut gezeichnet sein ;)

xXSidoXx

Novize
Also ich finde die Brüste sind schon meistens übertrieben gross da müssen die nicht auch noch anfangen die Frauen dicker zu machen...

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Dicke Figuren in Hentai's find ich persönlich net toll,man schaut sich doch Hentai's an um wunderschöne Junge Frauen zusehen und nicht irgentwelche dicken brummer.Normale bis schlanke figuren find ich am besten,dicke frauen kommen in Hentai's sowieso sogut wie nie vor,die meisten haben einfach nur riesen brüste,wobei ich auch mehr normal große mag.

RaZzO

Gottheit
naja kommt drauf an bischen was dran kann sein aber nicht wirklich dick das würde ich nicht so toll finden als hentai figur...

Oben