[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

Kernel.exe

Gläubiger
Was ist dick und was ist nicht dick...

Zu dünn - nein
Dünn - ja
Fraulich - sehr gern
Mollig - joah
Dick - nein

Ein paar Rundungen dürfen durchaus sein. Darüber hinaus geht es über meinen Geschmack.

Treasure

Novize
Ok muss sagen hab irgendwie auch noch keinen Hentai gesehn in dem richtig dicke Charaktere vorgekommen sind. Würden aber bei mir die hier bekommen :recard: .

Gegen etwas molige hab ich eigentlich auch nichts.

Mfg Treasure

Wiesel

Gesperrt
Jo mal ein bisschen Abwechslung. Man will ja auch nicht jeden Tag die selbe Art Hentai sehen.
Gehe jetzt erstmal die Liste von Redrooster durch...hehe

lceMAster

Novize
Alles eine Frage der Darstellung würde ich sagen. Obwohl ich der Meinung bin noch nie ein dickes H-Girl in irgend einer Serie / Film gesehen zu haben. Sprich ich hätte nichts dagegen :-P

knuscht

Novize
mhh also bischen mollig und abseits des typischen dream hentaigirl ist ok richtig dick muss nicht sein aber da spielt die eigene vorliebe denk ich einfach ne rolle. ich steh halt nicht auf dicke

ElfenLeid

Scriptor
Mich würde es interessen halber interessieren. Die einzigen die ich kenne sind das oft erwähnte Aneki, Age Man to chikin, wobei es hier eher im witzigen kontext steht, vielleicht noch Women at Work(eher muskulös) und das wars. In den meisten Sachen kommen zwar dicke vor, aber meist nur als randnotiz wie bei Stringendo wo sie nicht in den Sex mit einbezogen werden. Falls jmd mehr kennt, kann mal ruhig ein paar nennen mit molligen/dicken Frauen.

Sakaschi

Gläubiger
bitte keine dicken frauen. ^^
Zwar ist jeder geschmack anders (ist auch gut so) aber so dicke frauen würde ich mir nie antun.

Evtl bisschen dürfen die haben das die nicht magersüchtig aussehen^^ aber jetzt nicht so das alles rumschwabbelt :sob:

DiamondDragon

Ungläubiger
Man kann den meisten Vorrednern nur zustimmen. Jeder hat so seines...aber sowohl zu dünn als auch zu dick finde ich einfach nicht ansprechend. Persönlich finde ich sportlich/athletisch am attraktivsten. Allerdings sollte es auch hier nicht wieder in Bodbuilding ausarten....das finde ich besonders bei Frauen sehr abstoßend.Also etwas zum anfassen dürft ihr gerne anbieten, aber nicht geich wieder übertreiben ^^

Kilum123

Novize
Kommt natürlich darauf an, was "dick" heißt.
Ein durchschnittliches Anime-Mädel von 20 Jahren sieht für gewöhnlich wie 14 und magersüchtig aus. So ist der Stil und damit kann ich auch leben. Aber wenn jetzt Titel wie z.B. Aniki mal "echte Frauen" darstellt, die eher Richtung reales Äußeres gehen, dann finde ich das doch mal sehr gut.

Kyio19

Novize
Dicke Frauen gehen garnicht, speziell im Hentai.

Hentai's sind für dafür da, um mal von der Figur her, die perfekte zu sehen^^.
Und Dick ist nunmal nicht Perfekt (für mich).

Oben