[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

Ash001

Gläubiger
Ich weiß nicht ob das in die Kategorie passt, aber ich hab kürzlich zwei Sachen geuppt, das Spiel "Knight of Xentar" und die Comic Colection "[Chijoiy Tomo] Miss DD" vielleicht ja genau das richtige für den einen oder anderen? :)
Wobei ich würde es da eher "vollschlank" nennen, wie heißt das auf japanisch? Und nicht einfach nur "Dick"

Dicke ist ja eigentlich schon wieder eine andere Kategorie, das wären vielleicht eher alle Hentais von "Hyji" würde ich sagen, aber die waren eigentlich auch sehr ästhetisch gezeichnet, fand ich!

Gibt es da noch was dergleichen? :)

Und will denn jemand ernsthaft behaupten, schon sowas wie "Milky Junkie" wäre unästetisch gewesen? Naja Geschmäcker sind wohl verschieden, vor allem in Japan... oO

Zuletzt bearbeitet:

Kopecz

Novize
Ja sowas sieht man ab und an in Milf Hentai, ich persönlich finde es von Zeit zu Zeit sehr ansprechend, wobei sich das immer wieder bei mir ändert. Ein schöner mit "chubby girls" ist z.b. Pudding Pai Falling in Love.

MORHERO

Ordenspriester
etwas dick geht ja wenn se 5-10 kilo mehr wiegt oda so und viel davon an den titten ist dann geht es ja ober wenn ich einen anime schaue will ich keine kugel durch den bildschirm rollen sehen

PikaChan

Gesperrt
woooow ....
Pika kommt zu wort und das nicht grade nett!
Ich bin auf 180° -~-.-~-
und fragt besser nicht nach Sonnenschein.

Ich habe mir jetzt alle .... wirklich alle posts angesehen und ich muss sagen ich bin geschockt xD
und es wird 2 Punkte geben die ich jetzt anspreche ...

Der 1Punkt wäre......
Die Beleidigungen "FETTER" Menschen gegenüber waren einfach zu köstlich -.-"
Ich bin selber nicht die schlankeste und fühle durch eure kommentare(die Geschmackssache sind und auf die hentais bezogen sind) beleidigt.
Wenn ich sachen lese wie "Abartig" oder was weiß ich alles .. was ich da gelesen habe..
Es macht mich traurig :) ohne witz.
Besonders da denkt man hier sind halbwegs Erwachsene unterwegs die etwas Respekt ALLEN Menschen gegenüber haben auch "!FETTEN!" Menschen ... wie es so schön und oft betont wurde.
Es ist eure Sache natürlich, aber kann man das ganze nicht etwas NETTER!!!! sagen -.-
Oder denkt euch doch einfach eure kommentare :) denn ich denke nicht das andere interessiert das ihr FETTE Menschen ABARTIG findet....

Also denkt euch euren teil ;) fertisch!

Zweiter Punkt :)

Ihr und eure perfekten Vorstellungen von frauen *seuftz*
Mich wundert es das ihr keine Angst habt so ne bohnenstange aus den hentais kaputt zu machen O.o
ich mein HALLOOO ihr seid männer , und das sind meistens Kinder oder Erwachsene die die Statur einer 8 Jährigen haben ....
Kla ich mag hentais auch o.o aber so wild dadrauf eine schlanke süße zu haben bin ich nicht.

so ... bitte nehmt euch das zu Herzen, denn ich bin mir 100% sicher! das hier über die Hälfte der Community ebenfalls mehr auf den Rippen hat als er zugeben will :)

MFG (mit freundlich Grüßen *hust und weitersingen will*)

PikaChan

Pitbull

Ordenspriester
Ich kenne ein paar hentais mit üppigeren Rundungen.Und ich finde das gar nicht mal so schlimm oder sonst was.

Nicht jeder ist dick oder pummelig weil er/sie viel essen.
Das nur zu dem von PikaChan

Z.Satoshi

Ungläubiger
Nee, ich steh nich so auf übergewichtige Frauen. Bei Brüsten machts mir allerdings nix aus wenn diese etwas üppiger sind:hahaha:.... Normalgewicht ist für mich perfekt, somit ist auch der zu mageren Fraktion vorgebeugt die mir auch nicht gefällt. Mir sind übergewichtige oder magere Frauen in allen Hentais die ich bis jetzt gesehen oder gelesen habe allerdings noch nicht untergekommen, das ist gut so...

Zuletzt bearbeitet:

Sarcastic

Gläubiger
Mir persönlich gefallen die schlankeren Damen besser. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Von daher ist es meines Erachtens völlig in Ordnung, dass es Hentais mit "vollschlankeren" Damen gibt. Man muss es sich ja nicht anschauen.

Ich brauche z.B. keine Sachen mit Vergewaltigung, Loli und so. Aber es gibt halt Leute die auf so etwas stehen. Jedem das seine! (sofern man entsprechende Fantasien nicht im wirklichen Leben auslebt...)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich habe nix Gegen Etwas Dickere oder Pummlige Menschen aber ich finde im Hentai sollten sie doch schon schlank sein ^^ jeder hatt da seinen geschmack

Fledi1000

Novize
Warum nicht auch mal kräftigere Frauen. Nicht jeder steht auf 90 60 90. Und ich habe mir sagen lassen das man mit etwas kräftigeren auch etwas mehr spaß haben kann.

preZzle

Novize
dicke Frauen in Hentais find ich nicht schön, für mich sollten sie klein und zierlich sein!

hm kann mich aber an einen Hentai erinnern wo alles etwas rundlicher gezeichnet worden ist, die waren zwar nicht dick, aber "kurvig" - schwer zu beschreiben. der war ziemlich ansehnlich :happy:

Oben