[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

  • Ja

    Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

    Stimmen: 533 63,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

Lathspell

Novize
Ich fände es toll wenn es mehr Hentai mit etwas dickeren Frauen geben würde. Ich meine damit nicht Fett sondern einfach ein bisschen was, so wie es echte Frauen auch haben...
 

nixweiß

Novize
für mich sind hentaimädels nichts anderes als Männerphantasien und da es unterschiedliche geschmäcker gibt sollte es auch unterschiedlich proportionierte Mädels geben.

was meine phantasiewünsche für hentaimädels angeht so sind die die es gibt prima^^ und das einzige an dickeren mädels das ich bisher in hentais gefunden hab sind schwangere und die fand ich wirklich "zu dick"
 

Icewoulf

Scriptor
Dicke Frauen sprechen mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an. Am besten sind sie, wenn sie schön dünn und sexy sind^^.
 

Scanology

Gesperrt
Dick und Hentais? Das geht ja gar nicht, auf jeden Fall für mich nicht. Sie müssen schon eine ordentliche Statur haben aber nicht dick.
 

downtozero

Gottheit
wenn es wenigsten einige beispiel bilder geben würde, so kann ich da nur mutmassen.
ich glaube nicht, dass es mein fall wäre aber ich glaube auch nicht, dass ich wegschauen würde.
 

vode

Novize
Wie schon gesagt wenns nicht zu viel auf den Hüften ist, gerne, macht es schließlich realistischer. Nebenbei, ich finde schwangere Frauen haben auch einen gewissen Charme.
 

Jack_Blues

Novize
Also ich hasse striche in der Landschaft. Kein Arsch keine Titten, bäähhhhh.
Aber gute Proportionen, ruhig auch etwas auf den hüften, Ausladendes becken, Sexy hintern. jip das ist meins.
Aber zu dick, Quellende Fettberge, würg...
Also Kurz gesagt Maximal Rubens mehr darf es nicht sein.
 

Rito

Exarch
Also für mich ist das ein "No Go" ich find sowas nicht wirklich schön zumindest in Hentai's.
Meine Freundin hat etwas mehr auf den Hüften aber des find ich dann wieder schön anstatt nen Skelett in der Hand zu haben.^^
Aber in Hentai's bitte meine Dünnen hübschen Frauen. ;)



mfg Rito
 
Oben