[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

  • Ja

    Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

    Stimmen: 533 63,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

Blosen

Ungläubiger
Ich finde jeder sollte seine Fantasien in Hentais ausleben dürfen, also sollte es auch dicke Frauen in Hentais geben
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Geht gar nicht!!! Fettleibigkeit ist die eine Zerstörung des doch so schönen weiblichen KörpersXD
hier hat keiner was von fettleibig gesagt. oder sind die brüste der meisten H-girls auch fettleibig? schließlich sind die auch etwas runder als in der echten welt

(ich hasse menschen die den unterschied zwischen FETT u einem süssen pummelchen nicht verstehen)
 

dakkar

Novize
hmm sehr schwarz/weiss irgendwie ;)

eigentlich hat der orginalposter ja schon ein nettes Beispiel gebracht. Aneki ist nun bei besten willen nicht als fett zu beschreiben, ist halt einfach nur nicht 120-50-70 wie 75% aller hentais, sondern schlicht und ergreifend "realistischer" proportioniert. Gerade im Hentai bereich eigentlich viel zu selten vertreten finde ich.

gruesse
dakky
 

Unentschlossen

Ungläubiger
ich finde das es ist auch von anderen faktoren abhängig. es gibt gut betuchte frauen in hentais die doch sehr ansprechend sind, auf der anderen seite gibt es welche da frage ich mich wer sowas schön findet.
Man kann nicht einfach sagen alle molligen frauen in hentais wären ein no go.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Aneki ist nicht fett!
sowas wollen wir.
ich will nicht immer einen hungerhaken sehen des titten mehr wiegen als der rest des körpers, auf die dauer ist das langweilig.
u wems nicht gefällt der brauchts nicht schauen. ich steh auch nicht so auf tentakel u trotzdem gibts das zeug, ICH entscheide was ich sehen.
wäre halt nur schön wenn es mehr hentais im stile von Aneki gäbe
 

j0ss3

Ungläubiger
ich find etwas molligere frauen besser als diese hungerharken...also im stil von aneki find ich sie perfekt!:lovelove:
 

Werwolf-

Novize
Ich finde es ganz gut, auf jeden Fall besser als übertrieben dünne Mädchen. Zu "fett" sollten sie meiner Meinung nach aber auch nicht sein, das trifft meinen Geschmack nicht, aber richtige Rundungen sind ganz angenehm...
 

Alathana

Novize
Ahhhh *-* Aneki-Frauentyp!!! Sowas liebe ich in Hentais (: Is genau perfekt für mich! Nur schade dass ich bis jetzt nur seeehr wenige Hentais von dieser Sorte gesehen habe =[
Sonst mag ich "etwas mollige" Frauen in Hentais!
 
Oben