[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

  • Ja

    Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

    Stimmen: 533 63,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

mantra2

Novize
ich habe kein problem mal ab und zu so etwas mit dicken frauen anzusehen. es gibt dann aber auch verschiedene gründe weshalb sie dick sind, die man unterscheiden sollte: übergewicht, schwanger, grosse menge flüssigkeiten im bauch.
 

mayhire

Novize
ich würde mir das ganz gern anschauen da ich auch in der realität mollige frauen ganz anziehend finde. ich bin mir aber garnicht so sicher ob es solche hentai-manga/animes gibt. dennoch mollige frauen ob nun in hentais/animes oder real sollten vermehrt gezeigt werden denn ganz erhlich eine frau sollte auch rundungen besitzen : )

liebe grüße
 

Spreedx

Novize
Also ein bisschen mollig oder ein paar Rundungen finde ich durchaus anziehend. Natürlich sind gut trainierte Frauen/Mädchen genau so sexy, aber realistisch sind sie nicht wirklich, bzw. ab einem gewissen Alter eher unüblich in RL.
Gegen schwangere hab ich auch nichts, nur so richtig fett, also schon ungesund fett finde ich eher abtörnend.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, ich habe da schon mal geantwortet ... ich habe ihn auch gefunden. Ich weiß, das es unzählige Genre gibt, Vorlieben und ich weiß, das es auch inzwischen Männer gibt, die vor allem auf mollige bzw. dicke Charaktere stehen. Wenn man aber auch daran denkt, das in den Hentais ja selbst der hässlichste gut gezeichnet wird, kann ich mir sehr vorstellen, das so einige doch darauf stehen. (Es werden ja vor allem die Rundungen und so weiter gezeichnet, nicht was es eben noch alles dazu gibt; wie zum Beispiel Schwangerschaftstreifen, wabbelige Haut, Pickel, und und ...das wird ja meist immer weg gelassen)
Deshalb denke ich, das selbst in einem Hentai es ok ist, wenn eine Frau mal dick ist. Ich habe jetzt aber mal eher in die Richtung geschaut, und zwar bei den Männern. Und ja, da sind mir sehr wohl öfters aufgefallen, das die Männer in allen Varianten gezeichnet werden, also auch hässlich, dick und so weiter. Da wird nicht darauf geachtet, was also die "Frau" so mag. Oder nicht ganz so oft. Allerdings, das muss ich sagen, wird meist der Penis sehr wohl immer als schön gezeichnet, das heißt, egal, wie der restliche Körper aussieht, der Penis sieht gut aus. (ist mir mal so aufgefallen ^^ )
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich weiß nicht, dickere Frauen in nem Hentai ? Ich glaube ich kann damit nichts anfangen, genauso wenig wie mit dicken Männern. Ich stehe bei Hentai genau auf die selber "Fülle" wie im echten Leben und passe mich da meist ziemlich dem an was ist attraktiv finde und auch so in die Rubrik wo ich selber rein passen würde.
 

Tzi

Gläubiger
Kommt immer auf den Charakter an und wie er sich gibt. Deswegen ist der Körperbau oft entweder uninteressant oder wird durch andere Merkmale ausgehebelt.
Ich stehe nicht explizit auf dickere Frauen, aber ich stehe auch nicht explizit auf Hungerhaken.
 

Patcorn

Stamm User
(Es werden ja vor allem die Rundungen und so weiter gezeichnet, nicht was es eben noch alles dazu gibt; wie zum Beispiel Schwangerschaftstreifen, wabbelige Haut, Pickel, und und ...das wird ja meist immer weg gelassen)
Wobei das bei allen weiblichen Charakteren der Fall ist, unabhängig ob sie nun schlank oder dick
sein mögen. Mir zumindest ist es schon öfters in Hentai und vor allem H-Manga aufgefallen, dass
Frauen vermehrt mehr Rundungen am Bauch besitzen und damit einen recht molligen Eindruck
erwecken, was ich persönlich sehr sehr begrüße.

Und ja, da sind mir sehr wohl öfters aufgefallen, das die Männer in allen Varianten gezeichnet werden, also auch hässlich, dick und so weiter. Da wird nicht darauf geachtet, was also die "Frau" so mag.
Die Zielgruppe dürfte sich nach wie vor weitestgehend auf Männer belaufen, deswegen sollte es
auch nicht verwunderlich sein, wenn mehr gezeigt wird worauf Männer stehen. Jedoch, dass
manche Männer-Typen bewusst hässlich gezeichnet werden, hat meiner Meinung auch etwas mit
der Amtosphäre des Hentai zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

GrX31

Novize
Naja unser Schönheitsideal in Europa ist ein anderes als in Asien und vorallem Japan. Ich sage es mal so wir kenne alle die feinen Abstufungen zwischen Dünn und zu dick. Hey ein wenig Hüftgold kann auch anziehen sein. Aber in Asian ist es so das alles was vom Ideal abweicht als abnormal gilt, hab letzten bei Welt der Wunder oder so gesehen. Da lassen sich in meinen Wunderschöne Frauen die kein Gramm zu viel haben, fett absaugen.

Dieses verhalten spiegelt sich somit auch in den Hentais wieder. Es ist das Ideal was eine Gesellschaft für sich gefunden hat. Ich würde mich wirklich freuen wenn es mal etwas mollige in Hentais zu sehen wären.
 

Drostil

Gläubiger
Ich bevorzuge den sportliche Typ, allerdings würde ich lügen wenn ich behaupten würde das dieser 'Bubbly'-Effekt (also sprich ein wenig mehr aber so das es noch gesund wirkt und gut verteilt) nicht auch anziehend ist. Es gibt halt diese Grenze wo dünn oder dick noch gesund sind. Was ich denke auch das Sprichwort ist, es muss 'gesund' aussehen. Anders kann ich das leider nicht beschreiben. in Hentais kommt es natürlich dann auch extremst auf den Zeichenstil an, sprich wie das ganze verkauft wird.
Wenn wir jetzt in die abgedrehte Sparte gehen, sprich mit Flüssigkeiten oder Objekten angefüllter Bauch bzw. schwanger. Hot as hell. :hot:
 

Blacki78

Gläubiger
Schwer für mich zu sagen, da ich meist automatisch mehr Hentai Material konsumiere, wo klassische sportliche oder doch etwas dünnere Frauen gezeigt werden. Ich find es dennoch vollkommen in Ordnung wenn die Frau eine etwas fülligere Figur erhält und das ganze recht ansehnlich und gesund gezeigt wird. Also wenn diese im Hentai vernünftig gezeichnet sind, können durchaus auch dickere Frauen hübsch aussehen.
Wenn sie einen Bauch hat, weil sie schwanger ist oder irgendwas reingefüllt bekommen hat, bin ich auf jeden Fall dafür. Das sieht absolut sexy aus!
 

Hakimike

Ordensbruder
Da ich generell Mollige/dicke sehr erotisch und anziehend finde, solange die Masse nicht übertrieben ist, finde ich es auch gezeichnet sehr geil!

Leider sind sie bei Hentais, wie auch die Futanari, meist zu übertrieben gezeichnet.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
 

Bifurrybeast

Prophet
Dicke und sogar schwangere sind in meinen Augen einfach sexy. nicht alle, aber wenn eine mollige oder rubensfrau ein süßes gesciht hat und die Rundungen gut sitzen, klar, gerne
 

Xerias

Novize
Ich finde etwas dickere Frauen in Hentais sehr erotisch wie man an meinem Profilbild erkennen kann :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ajuka

Novize
Finde ich kommt voll drauf an. Es gibt schon nice Doujinshis mit dickeren Frauen, aber wenn es komplett übertrieben wird, dann stört es mich eher.
 

Timur-Sun

Gläubiger
für mich dürfen sie gerne "nicht" dick sein! bin selber schon zu viel, dann muss ich mir das nicht noch in Hentais anschauen, was ich im Spiegel jeden Tag sehe! 🤪
 
Oben