Ich glaube, ich habe da schon mal geantwortet ... ich habe ihn auch gefunden. Ich weiß, das es unzählige Genre gibt, Vorlieben und ich weiß, das es auch inzwischen Männer gibt, die vor allem auf mollige bzw. dicke Charaktere stehen. Wenn man aber auch daran denkt, das in den Hentais ja selbst der hässlichste gut gezeichnet wird, kann ich mir sehr vorstellen, das so einige doch darauf stehen. (Es werden ja vor allem die Rundungen und so weiter gezeichnet, nicht was es eben noch alles dazu gibt; wie zum Beispiel Schwangerschaftstreifen, wabbelige Haut, Pickel, und und ...das wird ja meist immer weg gelassen)
Deshalb denke ich, das selbst in einem Hentai es ok ist, wenn eine Frau mal dick ist. Ich habe jetzt aber mal eher in die Richtung geschaut, und zwar bei den Männern. Und ja, da sind mir sehr wohl öfters aufgefallen, das die Männer in allen Varianten gezeichnet werden, also auch hässlich, dick und so weiter. Da wird nicht darauf geachtet, was also die "Frau" so mag. Oder nicht ganz so oft. Allerdings, das muss ich sagen, wird meist der Penis sehr wohl immer als schön gezeichnet, das heißt, egal, wie der restliche Körper aussieht, der Penis sieht gut aus. (ist mir mal so aufgefallen ^^ )