[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

  • Ja

    Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

    Stimmen: 533 63,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

Cujo

Novize
Sowohl im realen Leben als auch in Hentais: gerne, solange es nicht Richtung BBW geht. Die Defintion liegt ganz klar in den fraulichen Rundungen und nicht in den Rundungen von Oberarm und Co ;)
 

fuzzyDude

Novize
Find ich gut sowas, wobei wie hier auch schon geschrieben wurde - nicht FETT sondern eher dick/kurvig das Zauberwort ist.
Gibt viel zu wenige Hentais damit mMn.
 

Amimefka

Gläubiger
Ich finde es auch net so schlimm wenn sie auch ein wenig fülliger sind ,natürlich auch nur bis zu einen gewissen Punkt :) muss ja net übertieben sein.
Ist auch manchma ansprechender als andre Typen von Frau.:twinkle: zb super dürre Mädels.Und ja in Aneki ist das ganz gelungen.
 

BlAdeZ197

Novize
Ich habe bisher noch nie dicke Frauen in einem Hentai gesehen, auch noch nie in einem Anime oder Manga
Allerdings glaube ich nicht das mir das gefallen würde, ich bevorzuge eher die schlanken Frauen^^
 

thl15thl

Ordenspriester
Eher nicht mein Fall. Klar gibt es da Zwischenwerte, allerdings ist irgendwann Schluss. Ich will mich nicht auf verschiedene Figuren aus Animes oder Hentais, da sie ganz unterschiedlich gezeichnet sind bzw wirken
 

Keares

Novize
Ich bin nicht umbedingt der Fan von dicken darum müssen die Frauen/Männer nicht dicker werden aus meiner Sicht.
Aber dies ist meine Meinung. Es steht jedem selbst frei darüber zu richten, die Geschmäcker sind natürlich verschieden.
 

Kaderin150

Gläubiger
Ich finds nicht schlimm wenn die Frau etwas fülliger ist, auf richtig dicke steh ich aber auch nich. Viel schlimmer finde ich total abgemagerte Frauen im Hentai sowohl auch im Real Life. Ich mags einfach nicht wenns klappert beim rattern :hahaha:
 

Nitrozwerg

Novize
Es gibt ja Leute hier, die meinen dickere Frauen seien hässlich. Dies ist bei weitem nicht richtig.
Ich persönlich habe sowas noch nichts gesehen, aber ich würde mir sowas als Abwechslung ansehen, keine Frage.
 

Apfel90

Novize
"füllige" frauen in hentais habe ich bis jetzt auch nur in Aniki gesehen und, naja... es hat mich nicht wirklich angesprochen. ich schaue hentai nunmal auch um "perfekte" frauen zu sehen und dass hier so viele für füllige frauen sind hat mich schon ein wenig überrascht. aber jedem das seine ^_^
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Ja und nein, einerseits ist es nicht schlimm wenn die Frauen etwas um die Hüfte haben (Darf auch etwas mehr sein). Aber wenn sie zu dick sind, ist es nicht toll. Was gar nicht geht, sind Schwangere.
 

blibb

Scriptor
Najaaaa... Es ist wirklich nicht schlimm wenn Frauen mal etwas fülliger sind, wobei es auch eine grenze gibt, aber etwas geht. Man kann ja nicht erwarten das alle solche Stöcke sind, das wäre unmenschlich. In Hentais muss ich das jetzt aber nicht unbedingt haben da das ja auch einen Reiz davon ausmacht, nicht ;)
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ist die Frage definiere mal "Dick" etwas fülliger bzw. kurviger ist meistens Schöner anzusehen als Bohnenstange (Nur Hunde spielen mit Knochen...) aber zu viel ist dann aber auch wieder ziemlich unansehnlich.
Ist also Geschmackssache von jedem einzelnen, wobei ich sogar Schwangere irgendwie total anziehend finde ^.^
 

big.bear

Ungläubiger
Es gibt ja schöne Kurven, aber so eine richtig dicke habe ich noch nicht gesehen, hast du mal ein Beispiel Bild. Ich finde schon es sollte nicht zu dick sein.
 

Reclaim

Novize
Für mich ist das ein absolutes no go.
Habe zum Glück /absichtlich oder nicht/ noch keine davon gesehen oder zumindest erinnere ich mich nicht daran, vielleicht verdrängt^^
 
Hmmm... kommt drauf an. Sie darf schon etwas auf den Hüften haben. Aber es muss alles noch Fraulich sein und passen. Richtig dicke oder mollige mag ich gar nicht. Muss mich da einigen Vorrednern anschliessen... ich persönlich schaue mir ja Hentais an in denen Figuren vorkommen die es im realen Leben ohne Schönheitschirurgie nicht geben kann.
 
Oben