[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

  • Ja

    Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

    Stimmen: 533 63,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

stony666

Prophet
Was heist dick bei Frauen.
Das Schönheitsideal ändert sich, vor vielen Jahren galten "mollige" Frauen nicht als Dick sonder als Schön, nicht zu vergessen die Rubensfigure als Stichwort zu nennen.
Man kann eine "mollige" Frau auf die eine oder die andere Weise zeichen, so das sie Sexy ist ode halt nicht, darum hab ich erstmal ja gewählt.

Was man vielleicht auch berücksichtigen sollte ist der Charackter, ich weiß es sind nur gezeichnete Figuren aber deise können ebenfalls Charackter bekommen und das wirkt sich unterbeust doch recht stark aus.

mfg. stony
 

Cramjer

Novize
Ich mag ausgeprägte weibliche Rundungen. Eine schöne Taille, die in einen schönen Po übergeht. rrrhhh...
Bei zu dünnen Frauen geht das irgendwann verloren.
Also meiner Meinung nach, sollte lieber etwas mehr dran sein, als zu wenig.
Und das gilt bei mir auch für Hentais.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ob damals die Frau, die mollig war, in war oder nicht. Trotzdem werden sie nicht wirklich in den Hentais gezeichnet, weil das nicht dem "Maß" entspricht, was der " Mann" oder Zuschauer möchte. Bisher habe ich noch keinen Hentai gesehen, wo eine Frau wirklich dick/mollig war. Sie werden normal gezeichnet, sie haben ihre Figur betonen Rundungen und darauf kommt es meistens an, aber zu mollig sind sie nicht. Was aber schade ist, denn ich finde, es werden auch "hässliche" Männer gezeichnet, die kommen vor. Da haben sie in keinster Weise wirklich Probleme, das zu zeigen.

Sieht man auch am Umfrageergebnis, es sind mehr Nein-Stimmen, als Ja-Stimmen.
 

Minelou

Scriptor
Ich finde dicke müssen nicht unbedingt in Hentais sein. Das heißt nicht das ich was gegen dicke habe ich bin selbst keine Gazelle XDD. Ich mag es aber auch nicht wenn du Protagonistinen nur Striche in der Landschaft sind. Ich bevorzuge die, wie ich so schön sage, fleischige Variante XDDD

LG Minelou
 

Patcorn

Stamm User
Grundsätzlich bin ich ein echter Fan von molligen Frauen im RL als auch auf Hentai
(Bildern). Wenn es nicht Überhand nimmt kann vor allem der Bauch richtig sexy und
erotisch sein. Viele Hentai die ich bereits gesehen habe, haben in dieser Richtung auch
schon einen sehr guten Ansatz gezeigt und entsprechend den Bauch betont.

Das große Problem, zumindest auf Hentai Bildern, ist, dass es dann doch oft
Überhand nimmt und ins Extreme abtriftet, was dann weniger erfreulich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakimike

Ordensbruder
Wie auch im Real-Life bin ich eher den beleibteren Damen zugetan (bis zu einer gewissen Grenze, sprich Mollig is das idealste). :)
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Es ist komisch, jeder Definiert "Mollig" "Dick" anders, bzw. hat andere Vorstellungen ab wann man Dick ist.

Ich persönlich kenne noch kein Hentai, bis jetzt kenn ich nur Bilder wo die Frauen einfach etwas "weicher" gezeichnet werden bzw. mit kleineren Bäuchlein sowie etwas mehr auf den Hüften.
Bestes Beispiel find ich diese Person hier, für mich ist sie mollig bzw. chubby und sehr schön anzusehen. Ich find genau wie sie gezeichnet ist sehr erotisch. Etwas weicher aber alles halt noch im Rahmen und die Proportionen passen!


Aber das ist nun der "Knackpunkt" manche sehen diese Zeichnung schon als Dick an, deswegen find ich es schon etwas schwer zu sagen "Dickere Frauen in Hentais"

Aber ich muss sagen, Frauen die so gezeichnet sind, find ich weder schön noch erotisch. Einfach weil es nicht harmoniert.
 

Cumshooter

Novize
Bisher keinen mit dickeren gesehen aber da ich der Meinung bin dass auch reale mollige Frauen hübsch sein können, könnte ich es mir vorstellen :)
 

Patcorn

Stamm User
Meiner Erfahrung nach muss man sich, wenn man mollig(ere) Frauen sehen möchte,
dann doch eher an H-Manga bedienen. Dort kommen sie wesentlich häufiger vor, vor
allem bei bestimmten Autoren (Rocket Monkey würde mir da spontan einfallen), als
in animierten Hentai.

Wer aber trotzdem einen Blick riskieren möchte, dem kann ich bspw. den erst vor
kurzem erschienen Hentai Houkago Initiation empfehlen. Dort ist zumindest die
erste Heroine ein wenig auf der molligeren Seite. Genauso scheint die Heroine in
Kedamono-tachi no Sumu Ie de ein wenig mollig zu sein.
 

Fincher

Otaku
Kleiner Spoiler ich mag den weniger bekannten Künstler Kashiwamochi Yomogi welcher auch süße mollige Frauen zeichnet.

http://gelbooru.com//images/b7/3f/b73f22ffe5ef7eb9e4f5888d71031d90.jpg?1066433

http://simg4.gelbooru.com//images/83/f5/83f51606247bd3e97001ae88ef508c0f.jpg?2630400

http://gelbooru.com//images/3e/6a/3e6aa6e8f7d72db842dcd3281ffee8a8.jpg?1591915

http://gelbooru.com//images/f0/7d/f07d76ba7896814587d18788a22dcebc.jpg?1009920

Außerdem sehen große Brüste bei ihm nett aus. Sonst bin ich eigentlich kein Fan davon, weil meistens Ballons an Streichhölzern hängen.
 

ValFar

Novize
Stimme dem großteil an Stimmen hier mal zu und kann auch nur sagen, das Frauen (nicht nur in Hentais) ruhig etwas mehr haben dürfen. Ich find solang es proportional zusammenpasst geht auch etwas mehr in Ordnung. Natürlich findet sich für alle Gruppen etwas wieder, jedoch kann ich dem stark überzeichneten schmalen Girls die Riesenoberweite echt nicht abnehmen, das ist mir persönlich dann zu viel. Passen alle Kurven bin ich gern dabei.
 

FuFuKeks

Gläubiger
Hab bisher noch nie mollige Frauen in Hentais gesehen, dafür
aber in Doujins. Fand die ziemlich anregend ;)
Und würde mir wünschen mehrere von ihnen in meinen Fav Genres zu sehen.
 

Patcorn

Stamm User
Ich finde es grade schon ein wenig unterhaltsam. Ich mag die Bilder, keine Frage, allerdings
würde ich keine der Mädchen als mollig oder gar als dick bezeichnen. Die fallen bei mir alle
unter die Kategorie „normal“, da der Bauch einfach zu wenig angedeutet wird.

Grundsätzlich finde ich es einfach schade, dass viele Artists mollige Charakter zwar zeichnen
wollen, sie es aber nur minimal oder gleich extrem andeuten

Wobei ich hier mal ein paar Bilder herausgesucht habe, die mir persönlich ganz gut fallen:











Bin auf eure Meinungen gespannt. ;)
 
Oben