[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

Jackal Black

The White Death
jain! wenn es nicht zu ausartet ist für mich alles ok, dann aber muss alles gut verteilt sein und nicht alles an einer stelle sein.
Bei Hentais oder Mangas ist das ja jedem selbst überlassen was er sich ankuckt, viele stehen halt drauf wenn dann bei den Damen mehr drann ist.
Denn jeder hat andere vorlieben

draconianer

Ordensbruder
Habe bisher noch nicht viele Hentais gesehen mit dickeren Frauen. Anscheinend habe ich da wohl immer ein und den selben Zeichner erwischt. Dessen Darstellung verzerrt füllige Damen immer ziemlich grotesk. Muß ich nicht unbedingt haben. Aber wem es gefällt?

:sob:

Nokix

Novize
Das Problem an dicken Frauen in Hentais ist ja nicht unbedingt ihr etwas breiterer und natürlicherer Umfang, sondern die Tatsache (zumindest in den Hentais dieser Art, die ich kenne) die Mädels immer über und über mit Glanzeffekten überseht sind, sodass man nicht wirklich weiß, ob sich das Fett auch auf der Hautoberfläche absetzt. Ziemlich Pfui-Extra-Gold!

Dickere Frauen in Hentais würde ich eigentlich nicht wirklich gut finden ;> Es ist einfach nicht mein Geschmack mir dicke Frauen anzuschauen, da finde ich schlanke doch schon schöner

Rename

Novize
sind schon ansprechend da sie immer sehr versaut und meist auch nicht übertrieben dick dargestellt sind. jedoch trifft das nicht immer auf die realität zu :P

DarkItachi

Novize
Also ich hab echt nichts gegen rundlichere frauen in reallive!!!!!!!!

Aber in Hentais dürfen Frauen mal einfach unrealistisch gut ausehen.:wakuwaku:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mir mal das Ergebnis zeigen lassen. Und tja...im Grunde hätte es mich ja nicht wirklich erstaunen lassen sollen. Aber fast jeder "steht" auf schlanke und schöne Frauen. Nicht nur im Real, sondern auch im Hentai.

Dabei ist doch selbst jede füllige Frau im Hentai schön gezeichnet. Oder zeigt mir mal eine, die tatsächlich "hässlich " ist. Es gibt auch kaum welche, denn es werden sie ja wirklich kaum gezeichnet.

Aber ich rege mich nicht auf, denn die meisten, haben real ja auch kaum eine Freundin, denn sie setzten ihre Maßstäbe ziemlich hoch.

Aber jetzt zu meiner Entscheidung. Ich hätte angekreuzt. Beides, denn in manchen Geschichten gehört auch eine füllige hinein. Nur extrem darf sie nicht sein. Immer nur schlanke, ist genauso, wenn bei den Männern auch nur schlanke gezeichnet wird. Und leider sehen wir laufend so hässliche Männer, die mit ihrem fetten Bierbauch alles hässlich machen.

Also gehört doch auch eine etwas füllige Frau dazu.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
zum thema männer mögen sowas nicht sag ich nur sucht mal auf den einschlägigen seiten mit den Begriffen "BBW" oder "Chubby" da kommen mehr als nur 2 oder 3 Vids (Das da auch viele häßlich fett Weiber dabei sind bestreite ich nicht. Aber solche Vids zeigen das es da einen Markt gibt.)

Detoxer

Novize
Ich finde dickere Frauen in Hentais nicht so ansprechend vorallem ich schaue mir ja hentais an weil dort Sachen gezeigt werden die es im RL nicht gibt. Deswegen finde ich solllten die Girls in Hentais auch einen top body haben den es so vlt gar nicht im RL gibt

Oben