kann ja jeder halten wie er will aber für mich is das definitiv auch nix werder real noch in hentai...wir wissen ja alle das das halt nur das schonheitsideal is was man eingetrichtert bekommt aber ich hab net vor mich dahingeghend zu ändern^^
ich sag mal so ich habe schon dicke frauen in Hentais gesehn und das sah schon nice aus aber richtig FETT sollten sie nicht sein das kann man nicht mehr schön zeichnen in meinen augen ^^ aber so mollige klar die sehn auch manchmal richtig heiß aus ^^
also ich muss sagen, dass ich finde das es grenzen gibt. also so ganz spindeldürre dinger find ich auch nich so dolle, aber irgendwo is auch ne grenze.
in so ner idealwelt muss das mädel halt auch nich aussehen als hätte es 200kg auf den rippen.
Ganz schön viele "Ja"-Stimmen. Überrascht mich ehrlich gesagt.
Ich habe jedoch für "Nein" gestimmt. Abstoßend o.Ä. find ich's nicht, wie anscheinend einige meiner Vorposter, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, explizit danach zu suchen :S
mal ein kleiner tipp an alle die solche bilder suchen, chubby
curvy
bbw
mit diesen begriffen hat man die besten ergebnisse. benutzt auf KEINEN fall den begriff fat! da kommt nämlich genau das was wir nicht suchen