Die beste Japanische Band/Sänger an sich?

Aster321

Novize
Ich kenn zwar auch nicht viele, aber mein Fvorit ist seit langem B`z.
Ich weiss, dass nicht viele die Meinung teilen, aber ich hör die schon seit Jahren und hab jedes Album von ihnen.
Der Gesang ist zwar nicht der allerbeste, aber die Musik ist einfach Klasse.
Tak Matsumoto ist für mich der beste Gitarrist überhaupt. :)
 

myuuji

Novize
Oooh ja, ich stimme meine/r/m Vorredner(in) zu: TOSHI von X JAPAN ist der beste! :D
Wahnsinn was der für einen Stimmumfang hat.. Der kommt so übelst hoch das ist der hammer D: !!!!
 

tsume19

Novize
Ja, X-Japan ist schon gut und sie Live zu sehen war der absolute Hammer :D
Aber am meisten höre ich Kariyushi58, Mongol800 und Asian Kung-Fu Generation. Sind für mich mit die Besten!
 

rox999

Novize
YUI gefällt mir eigentlich am besten; vorallem die schnell-gesungenen Lieder, da macht mir das richtig spaß Musik zu hören:D

Zwar komplett anders und irgendwie "abgefahren", aber MAXIMUM THE HORMONE gefällt mir auch richtig gut.
 

Nintendog8mer

Gläubiger
Ich bin und bleibe ein "Maximum the Hormone" Fan, auch wenn ich fast jede japanische Punk Band toll finde.

Hiroshi Kyono von der früheren Band "The Mad Capsule Markets" und jetzt Sänger von "Wagdug Futuristic Unity" ist mein liebster japanischer Sänger.
 

Saber87

Novize
Höre im japanischen Bereich auch alles drunter und drüber, wobei das meiste aus dem Animebereich hereintrudelt, aber besonders gut haben mir TM Revolution, Λucifer und Stereopony gefallen. Erstere vor allem auch die Liveversionen, auch wenn ich die Garderobe von Takanori manchmal etwas irritierend finde ^^
 

Ypsilotty

Gläubiger
Meine Favoriten sind:

Yuki Kajiura
Susumu Hirasawa
Buck Tick
X-Japan
Ali Project
Granet Crow
Jan Woo Hyuk --> Time is Lover
Origa
KOKIA
Angela Aki
 

nickdanger

Gläubiger
Meine Favoriten:
Kyôko Fukada mit ihren Magical Beam Video , und dieses andere mit den Motorrädern dessen Titel mir gerade nicht einflällt
Pizzicato Five
 

evilCake

Scriptor
Origa (eigentlich Olga Witaljewna Jakowlewa) stammt zwar aus Russland, lebt und arbeitet aber in Japan.
Besonders angetan haben mir ihre Lieder zu 'Ghost in the Shell: S.A.C.', vorallem "Inner Universe".
Ich finde, sie hat eine fantastische Stimme, ich bekomme jedesmal Gänsehaut, wenn ich sie höre.
 

lunacy

Gläubiger
Tamaki Koji :twinkle:
wenn man acoustic mag, sollte man sich den aufjedenfall mal anhören... hab mir sogar die LiveDVD aus Japan gekauft :wakuwaku:

War schweine teuer :D aber der Kerl ist super :)
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Maximum The Hormone nuff said....hätte sie so etwa 2010-2011? live sehen können aber dank der Bundeswehr ging das nicht wirklich, aber die beiden Herren und die niedliche drummerin sind, führ mich, mom. das beste was aus dem land der aufgehnenden sonne rüberschwabpt.

Hoffe iwie dennoch sie mal live in concert oder festival zu sehen(*träum*)
 

Six Half

Gläubiger
Wenn ich nur eine Band nennen dürfte, würde ich definitiv 10-Feet nehmen.
Manchen vielleicht bewusst oder unbewusst bekannt aus "Beck" da ihr Lied "Little more than before"
dort mehrfach verwendet wird, heißt im Anime aber Slip out. Ich bin großer Punk-Rock/Pop-Punk Fan
und 10-Feet sind einfach einer richtig geiler Mix.
[video=youtube;MPfOYr5YkiM]http://www.youtube.com/watch?v=MPfOYr5YkiM[/video]

Wenn ich noch nachlegen darf, auf jeden Fall NANO.Ripe durch Hanasaku Iroha kennen und lieben gelernt.
An die Stimme muss man sich vielleicht etwas gewöhnen, aber schrammen nur ganz knapp an Platz 1 vorbei^^
[video=youtube;AjdqjcDypWQ]http://www.youtube.com/watch?v=AjdqjcDypWQ[/video]
Und vielleicht noch Radwimps :D
 
Oben