Die beste Japanische Band/Sänger an sich?

Kopecz

Novize
Meine liebste Sängerin ist Horie Yui, sie hat einfach eine freundliche, liebliche Stimme und hat wirklich ein paar hübsche Songs gebracht wie z.b. Hikari.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Gehen auch Komponisten?

Da finde ich Tenmon sehr sehr gut , seine Musik ist einfach göttlich.

Aber sonst finde ich noch Akeboshi und Sion klasse
 

Misia

Novize
Maaya Sakamoto
Yoko Kanno
Ayumi Hamasaki
Koda Kumi
Misia ;)
Gackt
hitomi
Hitomi Yaida
Yui
Utada Hikaru
Angela Aki
AI
Olivia
Rie fu
Namie Amuro
Do As Infinity
HIGH and MIGHTY COLOR

uuuuund gaaaaaaaaanz viel mehr :lovelove: es gibt so viele tolle Sänger J-Pop sowie Rock hör ich so gut wie alles durcheinander, ganz wie die Stimmung ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyan-chan

Novize
Meine Lieblingssägerin ist YUI. Sie hat eine sehr sanfte und klare Stimme und wunderschöne Songs.
Auch sind ein paar ihrer Lieder Anime-Intro songs.
Beispiel: "Again" bei Fullmetal Alchemist Brotherhood.
 

Saku

Scriptor
Hm Best Sängerin ist bei mir ganz klar Ayumi Hamasaki, weil sie so vielseitige Musik macht un d noch dazu einiges Songs echt geniale Remixe haben.
Aber sonst höre ich noch sehr gerh Yui, Nami Tamaki, Mizuki Nana, Kokia, Utada Hikaru, Kawada Mami, Megumi Hayashibara, Lena Park uvm.

Und bei Best Band... hm da hab ich zwei Bands die bei mir auf Platz 1 stehen. Und zwar MOVE und High and Mighty Colour
Aber sonst sidn halt noch Orange Range, Flow und Maximum the Hormone sehr gut udn viele viele mehr. Aber das sind halt so alles meine Favoriten.
 

TwoOneMore

Scriptor
Favorit ist "the GazettE".

Ansonsten, welche noch top sind (könnte tausende aufzählen):
- Nega
- Supercell
- MoNoLith
- VAMPS
 

Inazuma_Kisame

Gläubiger
Meine Favoriten sind Girugämesh, T-Pistonz+KMC, Twelv, Berryz Kobou, Back-On, Shunichi Miyamoto, Sel'm, Maximum the Hormone und Naitomea. Das sind so die hauptsächlichen Favoriten xD
 

Exar

Novize
Meine Lieblingsband ist "X Japan" die sind leider nicht mehr aktiv aber haben schöne rockige Sachen geschrieben. Unteranderem ist der Soundtrack von SAW 5 von ihnen (wird sich wohl keiner an den OST davon erinnern :D ) und damals haben die auch ein Opening/Ending von Samurai X gemacht. Für jeden der interessiert ist kann ich nur empfehlen mal bei Youtube "Last Live X Japan" einzugeben. Es ist meines Wissens auch die einzige japanische Band, die jemals den Tokio Dome komplett gefüllt (hat mal so nebenbei ;)
 
Oben