Die beste Japanische Band/Sänger an sich?

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Für mich sind es.

Utada Hikaru
Ayaka
Yuki Kajiura
Angela Aki
akira yamaoka (Ist zwar kein richtiger Sänger, aber er macht tolle Musik.)
 

Nebirimu

Novize
Mein Lieblingssänger ist Kaya. <3
Allerdings finde ich auch noch sämtliche andere Sänger sowie Bands gut
aber die hier jetzt alle aufzuzählen ist mir n stück zu blöd. xD
 

Memphis2k

Exarch
Scandal (coole Girli Rock band)
Yoshida Brothers (Shimasen Pro Players mit Gitarre und Drums)
fripSide (J-pop mit techno)

sind so die Bands die ich meist höre
 

Rikuownz

Gläubiger
Also für mich ist es ganz klar Flow und Abingdon Boys School die halten sich diw Waage,

Beide Sänger haben einfach ne Hammer Stimme.
 

wizkid8d

Novize
ich höre am liebsten Monkey Majik! Das ist super gute Laune Musik und die singen auch auf Englisch, dann versteht man auch ab und zu bisschen was.
 

Bahmut999

Novize
Ich würde ja sagen es ist Miku aber ich denke das zählt nicht wirklich, deswegen würde ich sagen One Ok Rock. Die haben einfach richtig geile vocals.
 
Die beste Band ist definitiv Dir en Grey. Die Musik, die sie machen, kann man in kein Genre reinstecken. Jeder Song auf den Album Uroboros hat anders geklungen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Der beste Japanische Sänger ist Gackt!!

Gackt-sama singt nicht nur ein Genre, hat nicht nur eine Stimme, sondern kann einfach alles.
Er singt Rock,Pop.. niedliches Zeug wie im Lied U+K, seine Stimme kann sehr Hoch und sehr Tief sein,
seine Lieder können das Herz berühren, auf traurige, aber auch auf glückliche Weise!
Manche Lieder bringen einem Tränen in die Augen, wie z.B. Last Song, aber andere widerum machen glücklich.

Außerdem kann er so viele Musik Instrumente spielen, sei es klassisches oder neues.
Gitarre, Klavier, Violine gehören dazu, aber noch viele weitere und sogar Traditionelle.

Sein Style ist immer anders, es wird nie langweilig, seine Live Performances sind einfach nur bombastisch!
Er wei,wie man die Leute entertainen muss und außerdem ist er einfach absolut cool.
Doch nicht nur cool, sondern auch schüchtern kann er sein und total niedlich.

Und das geilste ist, dass er, trotz seines Alters, noch so jung aussieht!

Gackt-sama, DAISUKI!!! <3 nyaaa~
 
Oben