Die größte Spiele-Enttäuschung

Matsuura Kurenó

Ungläubiger
Ich finde FarCry 2 gehört eindeutig mit auf die Liste, der erste Teil war einfach genial, aber der 2te wurde gnadenlos überbewertet Grafik OK, Story i.O., aber eine der miesesten KI´s die ich je gesehen habe und wenn man gerade ein paar Gegner fertig gemacht hat sind die kurz darauf schon wieder da!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Gothik 3 und Hellgate so viel Hype und dann nur völlig unfertig in den Laden gebracht. Eine riesen Sauerrei vor allem bei Gothik wurde das von den Deutschen Magazinen als total harmlos dargestellt.
 

Alces

Novize
Gothic 3, zu viele Bugs und kein richtiges Gothic mehr... meiner meinung nach... (zum Glück ist ja jetzt Risen draußen..)

Far Cry 2, erster Teil gut, zweiter ... na ja

Monkey Island 4, ganz lustig, aber die steuerung ist grauenhaft...

Master of Orion 3, die ersten beiden Teile sind genial, vor allem der zweite, aber teil 3....
 

numpsi

Novize
Definitiv Age of Conan. Hab mich auf ein tolles Spiel mit Barbarenflair gefreut und ne halbfertige Betaversion mit mehr Fehlern als Pixeln bekommen...
 

Melphis

Gläubiger
FF 12!
Warum ein Spiel welches nach 11 vorhergehenden Teilen verstanden hat wie man Story und Kämpfe perfekt aufeinander abstimmt sodass nie langweilig wird auf einmal mit einer extrem schlechten Story und extrem langen dungeon crawler Einlagen ausstatten?
 

Xifula

Ungläubiger
gothic 3,war mir zu verbuggt und selbst mit fortschritt im game verlor man doch noch gegen wilde tiere da quasi der first hit entschied...

und wenns zählt wotlk,wow in seiner schlimmsten form -.- *grml*
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
das ist ganz klar der schuh des manitu

der Kinofilm war der kracher und das Computerspiel für 52 DM war das schlechteste spiel das ich jemals gesehen habe *suxx*
Hast du dir das denn gekauft?
Weil wer sich für 52 DM ein Spiel kauft das "Schuh des Manitu" heisst, der hat es verdient abgezockt zu werden. Ist genauso als wenn man sich das "Stromberg"-Game holt und erwartet, dass da ein tolles Spiel bei rauskommt.
 

doctorb

Exarch
Die größte Spiele-Enttäuschung für mich ist auf jeden Fall "Black & White".

Wie ist es einem Menschen möglich so eine geile Thematik so brutal zu zerstückeln wie n geisteskranker Killer ne Hure in ner dunklen Seitengasse?
 

VnTan

Novize
Heroes IV und V ... also Heroes III hat mir so viel
spaß gemacht und die beiden erweiterungen hatten sogar
weniger rassen , hatten kein zusammenhang mit III schade eigentlich =(
 

lofwyr27

Novize
Die Gilde 2
So viele Bugs und gegenüber dem Vorgänger kaum Gameplay Verbesserungen. Den Kauf hab ich wirklich bereut. Und den Spieletest der mich bewog das Spiel zu kaufen hab ich auch verflucht.
 

Haran Ho

Gläubiger
Ich muss mal Gothic3 etwas in Schutz nehmen, das ist mir zu viel gewetter:omgnooo:, klar die "Ur-Version" war ein Bug-Fest. Aber durch die zahllosen CPs und das 4.QP ist es doch nun gut bis fast fehlerfrei Spielen.

Viel Schlimmer ist Gothic 3 Götterdämmerung, der Publisher hatte noch groß versprochen, das es nicht so verbugt sein soll wie G3, jaaa ... das hat man gesehen.Ob das je fehlerfrei laufen wird mal schaun ...:dark:
 

druide

Gläubiger
Final Fantasy 10-2 und folgende (es verliert immer mehr von seinem glanz, nur mehr graphik zählt...)
Final Fantasy Crisis Core, war eine herbe enttäuschung es kann nicht im entfertesten an seinen vorgänger/nachfolger anknüpfen, weder vom gameplay noch von der story...
Da kann ich ihr nur recht geben , bei mir wären das :

Final Fantasy 12 : Die Handlung war einfach nur 0815 und mehr nicht dabei wäre da wirklich mehr drinn gewesen den seid ich mich erinnern kann war die reihe immer für seine herausragenden Geschichten bekannt . Hoffe das nächste wird besser :kukukuh:

X-Blades : Meine Güte ....ich dachte mir hey ein schnuckeliges Girl und eine Indie-Devil May Cry Parallele das wird genommen. Aber nach den ersten 15 Minuten kam schon die ernüchterung und ich wußte nicht ob ich weinen oder mich im Spiegel auslachen sollte :sob:

Die Handlung wäre okay gewesen( da war aber erzählerisch deutlich mehr drinn) und die Grafik ebenso aber spielerisch war es ein ein Schlag in die Magengrube .Die Steuerung war verwaschen und ungenau , das Gameplay war reines metzeln was ja nicht schlecht sein muss aber 15-20 min Horden von Gegnern schlachten nur um das im nächsten Raum weiterzuführen ? Unnötiges in die länge ziehen :twitching:

Von den uninspirierten Dialogen und Sprechern will ich garnicht reden .
Fazit : Nach einer Stunde im Schrank und seid dem nie wieder gesehen

That´s my Senf to that :megane:
 

Gumsi

Ungläubiger
die neusten größten Spieleentäuschungen waren für mich eigentlich FIFA 10 und das neue Operation Flashpoint wovon ich mir sehr viel mehr erwartet habe...
 
Oben