Die größte Spiele-Enttäuschung

susizorc

Novize
Moin,

bei mir war die größte Enttäuschung Final Fantasy XII. Ich liebe normalerweise die Final Fantasy-Reihe,
aber diese furchtbar schlechte Story und das völlig verhunzte Kampfsystem, waren meiner Ansicht, eine Frechheit!

Meine letzte große Enttäuschung war Resident Evil 5. Nachdem überwältigenden 4. Teil, war meine Vorfreude praktisch grenzenlos und serviert bekam ich einen zwar technisch guten, aber sonst praktisch unspielbaren Titel.
Herrgott, ich will während ich mich bewege auch schießen können..... Dead Space hat es doch richtig vorgemacht!
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ObSure 2 Spielzeit von 3 std ist schon nicht schön wenn man sich nen spiel für 59 euro holt und 4 std dran sitzt und dann schon weglegen kann^^
 

Knossos

Ungläubiger
ja Gotic 3 ging wirklich mal gar net. Vor allem das Kampfsystem war uncool.

aber meine größte Enttäuschung war immer noch Spore. Ich denke das lag aber auch daran das die Erwartungen so hoch waren.
 

Furby

Novize
Für mich war eine der größten Enttäuschungen Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft. Das Kampfsystem war total fürn Podex und insgesamt die gesamte Spielatmosphäre wirkte zu sehr zusammengewürfelt. Vielleicht lag es an der Konsolenportierung, aber irgendwie bezweifle ich das. Da gefiel mir der eckigere Vorgänger Indiana Jones und der Turm von Babel um weiten besser.

Wobei ich der Ansicht bin das nichts Fate of Atlantis in den Schatten stellen kann.
 

robho

Scriptor
Spore - Ätzendes gameplay! Über Langweilig! (fairerweise: Editor recht lustig)
Guild Wars - Lvl 20 geworden -> PvP -> ciao GW!
Haze - Ich dachte nur: WTF?!
Battleforge - Keine Ahnung ... Hatte ich i wie mehr von erwartet....
Diesen ganzen Klumpen wiederlichen Brei à la NFS

MFG robho
-> Eroge ftw ^^
 

Nektu

Novize
leider gottes: Alle Sonic teile ab Sonic Adventure 2 ...
entweder die waren zu schwer, waren total verbuggd oder hatten einfach so gut wie nichts mehr von den guten alten sonic teilen (hiermit mein ich z.B. Sonic Unleashed oder Sonic und der Schwarze Ritter)
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Grand TA 4, war eine riesen entäuschung, mal abgesehn von der Grafik war
der rest mist. Man hatte zu wenig möglichkeiten mit san andreas verglichen.

Die erfinder sollten unbedingt gta4 mit san andreas kreuzen, man wäre das ein hammer spiel.
 

pervboyyyy

Ungläubiger
devil may cry 2 für ps2

ich weiß viele lieben es ich fands aber eintönig.Nur die bosse waaren innovativ.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

stimmt gta4 find ich auch ausser grafik echt mies. Man kann wenig machen und irgendwie ist es auch alles wie in zeitlupe. u verschwommen teilweise weit entfernte objekte autos tauchen bei full speed einfach vor einem auf. und das bei so nem preis..
 
Oben