Die größte Spiele-Enttäuschung

Kakashikun

Gläubiger
ich bin ja eigentlich voll der Zelda Fan aber von Zelda - Windwaker bin ich sowas von Enttäuscht aleine schon von der grafig her das comic Design und die rätzel finde ich an manschen ecken zu leicht
 

Jerres

Gläubiger
STORMRISE, haha ich muss jetzt noch lachen wenn ich denke wie ich mich auf das game gefreut habe und es nach 5 minuten wieder vom rechner gelöscht hatte, einfach alles falsch gemacht was es da gibt
 

dading

Exarch
Zelda Windwaker ging eigentlich bis auf riesige map und exakt den schatz greifen/ das Triforce war für den arsch xD

Ich fand das neue Painkiller übel, 5Level nur und Ende... das ist zu wenig.
 

Noram

Ordensbruder
Gothic 3 ganz klar, wo der zweit einfach nur geil war Gothic 3 nur mist! Und das Addon dazu auch!
Wenigsten is Risen wieder gut...
 

pi3

Gläubiger
fand sacred auf der ps3 echt mies, habs nach 2 stunden aufgegeben weil ich auf pc doch was besseres habe (auch wenn ich jeden monat dafür blechen muss - und ja es handelt sich um wow^^ )

bin seid jeher nen larry laffer fan aber was da auf der ps3 rausgekommen ist hat mich schon echt geschockt so schlecht war das (danach mal im net informiert, das game hat auf einer seite tatsächlich ne wertung von 8/100 % bekommen...)
 

Dodge_Viper

Ungläubiger
Ich schließe mich der Meinung vieler hier an: Gothic III
Das war ein Bug-Festival wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe und dann dieses unmögliche Kampfsystem und die viel zu große Welt und kein roter Storyfaden und zufällige Händlerinventare und und und...
Nach dem Spiel war ich so tot traurig das erstmal der glorreiche zweite Teil der Serie bis zum erbrechen gespielt wurde. Leider bin ich trotz der riesen Macken des dritten Teils auf das AddOn reingefallen, weil ich dachte die hätten was gelernt, aber nix da. Das Addon hab ich 10 min gespielt und seitdem liegt es unter centimeterdicken Staubschichten
 

Mike

Novize
Ich achte seit jeher darauf, was ich kaufe und informiere mich vorher genau um auf jeden Fall sicherzustellen, dass ich keinen Blindkauf mache. Daher kann ich von riesigen Enttäuschungen bis heute eigentlich kaum sprechen. Ich spiele eig. durchweg alles, ob Konsole oder PC, hab viele Mario-Spiele gespielt und spiel auch Ego-Shooter. Aber eben nicht wahllos alles, sondern ausgesuchte Serien wie CoD oder Battlefield früher.

Im nachhinein würde ich WoW vll als Enttäuschung bezeichnen, zumindest die Expansions. Haben mich nicht zufrieden gestellt. Alles, was da kam, hatte man vorher schon irgendwie mal erlebt oder gesehen. War nichts wirklich Neues mehr. Aber ich hab WoW eig. nur wegen meiner Gilde gespielt, von daher...^^

Momentan beschleicht mich eine Angst, dass Diablo 3 ne Enttäuschung werden könnte, weils sich zu sehr von der Serie entfernt, aber da es sowieso noch 3-4 Jahre dauert, bis es rauskommt, kann ich da sowieso noch nix Definitives sagen >.>
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Das Ende von Borderlands, mehr muss man dazu nicht sagen.
Macht aber trotzdem Spass den Wüstenplaneten unsicher zu machen (bevorzugt mit Freunden). Nur das Ende könnte noch ein paar Änderungen gut vertragen.
 
Oben