Die größte Spiele-Enttäuschung

~Nihonfreak~

Ungläubiger
Bei mir war die größte Entäuschung wohl Kingdom Hearts 2. Ich mein es ist super gemacht, tolle Grafik, super Fortsetzung der Story... Aber leider viel zu kurz. Das is das einzigste was mich wirklich enttäuscht hat.Ich habs mir geholt und hatte es nach 36 Stunden durch zu 98%. Ich glaub mir haben insgesamt nur 2-3 Aufgaben gefehlt. Aber ansonsten hat es mir super gefallen ^^ Und es ist auch trotzdem eins meiner Lieblingsspiele.
 

Nyarly

Prophet
Was die größte Enttäuschung für mich war, weiß ich eigentlich nicht.
Ein der letzten großen Enttäuschungen war auf jeden Fall Deus Ex: Invisible War. Meine Erwartungen waren aufgrund diverser Bericht schon nicht allzu groß und trotzdem hat es sehr mich enttäuscht.

Teilweise fragte ich mich, ob das wirklich der Nachfolger von Deus Ex war.
 

Pitbull

Ordenspriester
Ich hab mir DefJam Icon geholt und muss sagen das ist/war ja der größte scheiß *für mich persönlich* Hatte schon defjam NY das fand ich klasse aber icon :stfu:
Naja kann man nix machen :kukukuh:
 

Finwen

Novize
Farcry 2 War nicht so der bringer, ebenso wie Warhammer Online und Age of Conan... naja werbung ist nicht alles...
 

Tales666

Ungläubiger
Ich würde sagen final Fantasy XII X war auch nicht soo prikelnd, lg aber hauptsächlich an der übersetzung un an der synchro
 
warhmmer online :(
wurde so schön gehypte
hatte die ersten 10h spaß gemacht, aber das wars dann auch :(
Haha wieso kommt mir das nur so bekannt vor und ein jahr später tümpelt das spiel vor sich hin^^ es ist jetzt schon so weit das man bis bestimmtes lvl dauerhaft kostenlos spielen kann - also bis zu bestimmten stuffen :twitching: da fragt man sich anschließend wofür man die CE gekauft sich hat Naja zumindest sind die Darkblade Bücher sind schön :-)

Bei mir war damals so ,das ich neuen rechner kaufen musste (obwohl es angeblich auch so gehen sollte, zb die ersten paar tage ging auch) Aber auch auf dem neuen rechner nur problemme gehabt. mann kann sagen ab 80 mann in einem gebiet wurde es auch auf den neusten rechnern abartig... so viel zur massenschlacht.
Es ist manchmal traurig, das ein scholches spiel, das deutlich protenzial hatte und wegen den zu früher vermarktung gescheitert ist. Die hätten doch lieber noch etwas länger entwickeln das Spiel lassen sollen.
Mal schauen wan das nächste düstere MMO RPG kommt.
 

kroni33

Gläubiger
FF X-2 hatte mich so druf gefreut und dann kam dasonen, entschuldigt, scheissgame dabei raus... alos da hat square enix nen fehler bei gemacht:noooo:
 

Cariantu

Novize
Hm....wenn ich mir mal so mein Regal ansehe fallen mir paar Spiele ein:

Spiderman 2 (PC) - zu kurz und zu .... schlecht einfach.
World of Warcraft - an sich keine Enttäuschung da ich das Spiel eh schlecht finde.
Ancient War: Sparta - totaler Fehlkauf.
Mirrors Edge - war nur über die Spieldauer enttäuscht. Rest ist super.
 

xyzxyz

Gesperrt
Ich persönlich finde Resident Evil 5 zum enttäuschendstem Spiel ever...
Da war der 4. Teil um Längen besser...

(außer der online-Modus, der war schon genial^^)
 
Oben