Die größte Spiele-Enttäuschung

Advena

Novize
Resident Evil 5
Ich komme mit dieser Steuerung einfach überhaupt nicht klar - da macht es mir gar keinen Spaß mehr zu spielen (und dann fängt ein Spiel an, sinnlos zu werden ;))
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nach dem durchspielen von Mass Effect 2 bin ich nun doch argh enttäuscht davon, zu kurze Spielzeit, beschissenes Planeten scannen, kein Richtiges Inventarsystem mehr, ist einfach nur nen Shooter mit gerigen RPG elementen.
Naja die Story ist zwar immernoch gut aber das drumherum nervig, einfach zu "casual" gewurden :imc:
Einfach enttäuschend im vergleich zum Meisterwerk Teil 1.


mfg Bregoran
 

BigBender

Novize
Die Größte Entäuschung hab ich wohl mit The Fall: Last Days of Gaya erlebt hatte mich voll auf nen Endzeit Game im Stile eines Fallout gefreut und dann war es nahezu unspielbar und Toten Langweilig
 

zophar

Gläubiger
Bis jetzt war meine größte Enttäuschung Metal Gear Solid 3 für PS2. Aber ich glaube, Final Fantasy VIII löst den Titel ab. Ansonsten belese ich mich schon vorher, welche Spiele sich lohnen zu kaufen
 
Bis jetzt war meine größte Enttäuschung Metal Gear Solid 3 für PS2. Aber ich glaube, Final Fantasy VIII löst den Titel ab. Ansonsten belese ich mich schon vorher, welche Spiele sich lohnen zu kaufen
was hast gegen FF8 XD war doch aus der ganzen FF Reihe einer der gelungensten Titel...

Größte Enttäuschung meinerseits war FF 12! Angemacht...und nach ka 4 Stunden das erste mal keine Lust mehr gehabt XD halbes Jahr liegen gelassen, neuer Anlauf, diesmal auch durchgespielt aber dumm wars trotzdem, wollt nur die Reihe nicht unterbrechen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Meiner Meinung nach Empire Earth 2 und 3.
Das ganze wurde ja immer schlimmer Teil 1 super, zwei ging aber drei.... DREI.... ohne worte.
Ich bin froh das die nach Drei schlussgemacht haben teil vier hätte ja wahrscheinlich zum Suizid geführt beim einschalten.
 

kill0r

Novize
eindeutig das gothic 3 bugfest ^^ jowood sei dank
die Killerwildscheine warn nur eins der vielen miesen bugs , habs dann auch nicht mehr weitergezockt^^
risen ist auch ned gerade der erwartete reisser gewesen.. langweilig, hab aber auch nicht allzu weit gezockt :-P falls es sich lohnt sollte mal bitte wer bescheid sagen :-P
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
Die größte Entäuschung die es für mich gab war Das die server von Hell Gate London geschlossen wurden und es net mal ein Lan Modus gibt....Das heißt man kann es nur Singleplayer zocken..:stfu: totale verarsche obwohl ich das Game sehr gut fand :dark:
 
Bei mir war es Aquanox. Nachdem ich hörte das es eine Art "Nachfolger" zu Schleichfahrt geben soll, war ich total heiß drauf und als ich später dransaß, musste ich feststellen, dass es nichtmal die Geschichte der Bionten weitzererzählt oder irgendwelche größeren Zusammenhänge mit Flint aus Schleichfahrt hat. Aquanox 2 hingegen hat mich dann wieder gefesselt.:imc:
 

qotsa

Ungläubiger
jo, gothic 3 war schon schlecht. aber ich hatte im vorfeld bereits gehört dass es mies sei, deshalb wohl nicht so enttäuschend.
empire: total war war schlimm. das ist n gutes spiel, aber ich fands nach 2 tagen langweilig. ich glaub ich war eher von mir selbst enttäuscht O.o
 

Nocturn82

Scriptor
Aydin Chronikels

Als es dann endlich raus kam war es technisch total überholt und dann auch noch mit englischen Bildschirmtext.

Und allein das Kampfsystem war echt zu einschlafen.......(Gähn)
 
Zuletzt bearbeitet:

Th0rn

Novize
jau .. Spore .. der hype war so übelst riesig und das das potential war auch sowas von riesig aber im endefekt läuft das spiel nur auf die raumfahrt phase hinaus .. alles vorher ist im prinzip nur ein halbgares vorgeplänkel
 

wolfsdemon

Exarch
mein grösste enttäuschung ist ist Lost Kingdoms für gamecube mir gingen immer die wächtergeschöpfe aus und ich kamm nicht weiter
 
Oben