Die größte Spiele-Enttäuschung

Ruger The Deer

Scriptor
Bisher war ja Conflict Dienid Ops meine größte entäuschung. Aber auch wenn es nur eine Beta war - Halo Reach steht bei mir jetzt schon auf der Roten liste. :recard:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Tja, also...ICh denke, das meine größte Enttäuschung Stranglehold war. ODer doch Tomb Raider: AoD...oder doch NfS: Pro Street?
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
mein größte spiel-enttüschung

war wohl Forntline Fuel of War oder so

eingeltet
probleme beim der Installtion
probleme beim verbinden mit Server
Prombleme beim zocken

>>>deinstalliert
>>> DVD zerlegt :kukukuh:
 

Nijigasora

Gläubiger
God of War III. Ich dachte wirklich das der Abschluß besser sein würde. Hat mich mit wirklich negativen Gefühlen stehen lassen. Ob ich die Nächsten Teile verfolgen werde ist noch schleierhaft!!!
 

Alu89

Gläubiger
ganz klar Call of Duty Modern Warfare 2, Singleplayer total fürn A**** und online....naja....:dark:
 

hazydawn

Gläubiger
Gothic 3!
Hab mich tierisch darauf gefreut und hab es mir gleich geholt...
das Spiel ist voller Bugs, hat ne ewig lange Ladezeit und das Kapfsystem ist das schlechteste was mir je untergekommen ist -.-
 

braf

Novize
Sacred 2 war es bei mir, Grafik und Welt waren super aber
irgetwie haben sie es bei den Charaktern total versaut.
Sacred 1 hat mir viel mehr spaß gemacht.
 

Amon_89

Ungläubiger
Meine größte Enttäuschung war Empire Total War. Hab mich sehr darauf gefreut. Während dem Spielen ist mir klar geworden, dass Total War und Schusswaffen nicht zusammenpassen :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
bei mir ist es die Hack reihe da hört man nur gutes von und dan ist das spiel so scheiße das es nicht mehr normal ist
für mich gehört es auch zu den schlechtesten spielen überhaupt
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
die größte gibts für mich nicht, sondern drei große!

-Gothic 3 (sooo buggy und auch buggy in Sachen savegames)
-NFS Undercover und Pro Street (einfach nur sooo mies)
-das letzte C&C (die arme C&C Reihe sooo abzuschließen...)
 

Aquila

Ordenspriester
Jo... das letzte C&C ist ja wohl ne pure Enttäuschung.... dafür muss es noch n C&C als Entschädigung geben :o
 
Oben