Die größte Spiele-Enttäuschung

vDraconis

Novize
Die größte Spiele Enttäuschung war bis jetzt Command & Conquer 4 - keine Mainbase mehr und man kan nur mit perm. Onlineverbindung zocken.
 

dedalus1x

Novize
Also ich würde sagen C&C 4. Groß gesagt der letzte und beste teil!!
HAHA die Kampagne mehr als kurz.
Die Videos echt schwach.
Und die einheiten billig zusammengeschustert und abklatsche aus allen anderen teilen.

Ich hab es mir gekauft und bin mehr als entäuscht!!!
 

kubsk

Gläubiger
Gothic 3 auf jeden fall, richtig drauf gefreut, screens sahen zum niederknien aus und dann son bockmist.. erstma hats ewig gedauert bises stabil war, dann hatte es weiterhin mehr bugz als en feuchter keller und dann war story an sich auf einma total fürn arsch, ganz anders als in g2^^ -never touch a working system-
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
die größte Spiel enttäuschung für mich unter anderem Runaway 2
einfach viel zu schnell durch und hört mittendrin auf und niemand weis bis heute wies weiter geht
(da haben die 40€ echt weh getan)
ansonsten noch Dragon Age Origins
wurde total der hype drum gemacht von wegen beste rpg wo gibt
als ichs dann endlich installiert hatte dachte ich mir beim erstmaligen zocken
cool n Speicherplatz fressendes Diabolo 2
k denk ich mir Grafik is net alles
also weiter gespielt
nachm 3 quest hab ichs dann dran gegeben weils mir überhaupt nich gefallen hat
(man bin ich froh das ich dafür kein geld ausgegeben hab)

zu guter letzt wäre da noch Rise of Nations 2:Rise of Legends
der erste teil + add-on war/ist einfach der hammer
aber der 2 teil hat mir nich gefallen
 

pittagyros

Novize
prototype
hab zuerst gedacht es ist das besste spiel der welt
nur wenn man sich 5 stunden durch die leute durch schnetzelt wirds hart langweilig
 
Sooo dachte ich auch bei Final Fantasy XII, ich habe Monate lang sehnsüchtig darauf gewartet...doch dann der größte MIST den es gibt.
So ähnlich wird es wohl auch bei Final Fantasy XIII sein, habe es zuvor noch nicht gespielt aber wird wohl noch schlimmer als bei FFXII
 

GI_1

Novize
Just Cause 2

Ich hab gedacht Just Cause 2 ist Aktion pur, ich musste das Spiel
hat eine große Welt und das die Wege lang sind.
Aber die Wege sehr lang das nicht,

Aktion,Aktion,Aktion,Aktion,Aktion

Aktion,extrem laaaaaanger Weg,Aktion
 

nyuuu

Novize
FF 12 war für mich die größte Spielentäuschung^^

Dachte das Kampfsystem könnte eigentlich ganz gut sein - war es aber nicht...
und das Charakterdesign ist genauso schlecht.
 

Bubbel

Gläubiger
Eigendlich jedes game das raus kann den früher oder später sind mir die mängel usw. aufgefallen und dann nä so was tuh ich mir neme oh, aber ich zocks trotzem auch wenn ich neme da vo holt
 

CrazyCherry

Scriptor
Die Splinter Cell Reihe. Ich habe gedacht, dass es neben MGS ein gutes Spiel des Genres werden würde und habe dann festgestellt, dass es der größte Rotz ever ist! Langweilige Story, dummes Gameplay, keinerlei Dramatik, langweilige Videosequenzen usw. Der erste Teil hatte nicht einmal Motion Captuaring, was voll lächerlich war! Der neue hat wohl eine etwas bessere Story, allerdings ist die auch nichts, was noch nie da war.

Ich würde auch FFXIII sagen, aber es geht hier ja nur um Spiele, von denen man vorher schon viel erwartet hat.
 

Ryudo Kaze

Gläubiger
こんいちは, alle zusammen.
(Guten Tag)

Wo soll ich anfangen und wo soll ich aufhören? Enttäuschungen gab es wohl genug, was die das angeht... hier mal meine Top drei.

Halo:
Ich hab la~nge vie~le Previews in der GameStar verfolgt. Jedes einzelne wurde immer besser und immer schicker. Machte mir schon Gedanken und Hoffnungen über für einen Coop-Modus... und dann kam Microsoft... Damit ging das Ganze dann bergab. Nicht nur, dass es zunächst nur auf der X-Box erscheinen sollte, sondern auch die Tatsache, dass es so Inkompatibel gegenüber bestimmten Grafikkartenreihen war und noch ein paar Faktoren mehr, haben das Spiel schon sehr verhunzt. Zum zweiten Teil brauch ich schon garnichts zu sagen oder? Benötigt Windows Vista, hat keine DirectX-10 Effekte... What the...?

Anno 1503:
Ich hatte mich richtig gefreut auf dieses Spiel. Vor allem auf den Netzwerkteil und lange zurchzockte Nächte mit meinem besten Kumpel, der genau so ein Anno-Freak wie ich war. Naja... und was haben wir bekommen? Ein nicht ganz funktionierendes Spiel mit vielen Detailschnitzern und einem ausgeschalteten Multiplayermodus, der mich an die Umzäunung einer gigantischen Baustelle erinnerte. Die Enttäuschung war nicht so groß wie bei Halo, aber groß genug um das Spiel nicht mehr aus dem Schrank zu holen, nachdem ich es einmal durchgespielt hatte. Wenigstens hat Sunflowers daraus gelernt.

Last, but not least...
Gothic III:
Von Publishern gehetzt und mit ihnen zerstritten hat Piranha Bytes die schlechteste Fortsetzung der Reihe abgeliefert. Ein typisches Beispiel wo Geldgier Spielekunst zerstört.
Wenigstens ist Gothic III nachdem es den Entwicklern genommen und von indischen Programmierern verschandelt wurde, dank der Community-Patches endlich wieder spielbar und damit auch genießbar.
Trotz all dem... Danke an Piranha Bytes Risen für den Nachfolger im Herzen. Es ist genau so, wie Gothic III hätte sein sollen. Ich freue mich schon auf Teil II.

In diesem Sinne...

ではぞろしく。
(Viele Grüße)
 
Oben