Die größte Spiele-Enttäuschung

Garesh

Novize
Bulletstorm, hab mich durch die Trailer und den Hype mitreißen lassen, war aber im Endeffekt sehr sehr enttäuscht da es für den Multiplayer so gut wie keinen Content gab und der Singleplayer nach gut 9 Stunden auch durch war.
 

$Skeezy$

Prophet
Die West Version von Tera
Leider wurde es von den Publishern zum Einheitsbrei kastriert und in Europa hat man die Prüde Ami Zensur plus die Frogfail Zensur
ausserdem hängt Frogfail der US Version Xpatches hinterher.
Das war garantiert das letzte mal das Frogfail von mir "the benefit of the doubt" hatte das sie tatsächlich genauso grottig sind wie ihr Ruf
Schau mal hier, damit löst du das Zensur-Porblem^^ (Nich wundern, da gibts auch Nude-Patches, finde ich aber recht sinnfrei, da die Charactere so schon viel zeigen und sonst wirkt das Game irgendwie unseriös auf mich xD )
http://tera-mods.blogspot.fr/

Also meine Enttäuschungen waren Need for Speed The Run, welches eine einfach viel zu kurze Story hatte, was hätte mehr ausgeweitet werden können, da es mal was anderes war bzw andere Ansätze als die anderen NfS (Shift ausgeschlossen).
Sonst finde ich Command & Conquer 4 auch ein Fail, da das nur Einheiten bashen ist und nicht mehr wirklich was mit Strategie zu tun hat^^ "Man setzt die Basis einfach so nah wie möglich an die gegnerische Basis und haut sich die Einheiten um die Ohren bis jemand stirbt" (sinngemäßes Zitat von GameOne)

lg
 

SolusFocus

Novize
Ich mag zwar jetzt von den meisten gesteinigt werden, aber meine größte Enttäuschung war Diablo 3.
Es gibt viele Gründe dafür:
1. Der Releasetag. Nach mittlerweile fast 7 Jahren World of Warcraft kriegt es Blizzard immer noch nicht auf
die Reihe einen massiven Ansturm mittels vieler Server standhalten zu können.
2. Die Downtimes der Server und andere Probleme. Nach ein paar Tagen nach Release waren selbst am Sonntag
die Server offline. Und vom berühmt-berüchtigten "Error 37" wollen wir gar nicht erst anfangen.
3. Das Game an sich selbst. Die Spielerfahrung ist zu kurzlebig und langweilig. Alles casualisiert, von Komplexität
kann keine Rede mehr sein, ganz im Gegensatz zu Diablo 2. Diablo auf Inferno wurde nach ein paar Stunden gelegt,
wofür welche für den First Kill bei D2 MONATE gebraucht haben. Aber die Bosskämpfe sind wenigstens recht imposant.
....wenn man nicht sein Equipment beim Auktionshaus geholt hat.
4. Das (Real-Money)Auktionshaus. Wenn man einfach keine Lust mehr hat, das Spiel anständig zu spielen, kauft man
sich etwas vom AH. Die Droprates für Sachen die man BRAUCHT sind so gering, dass man fast dazu genötigt wird, dort
seine Sachen zu holen. Vor allem ist das Schlimme, dass man nix vom AH kaufen konnte ohne Angst haben zu müssen,
seinen Account zu verlieren.

Was uns versprochen wurde war DIE FORTSETZUNG von einem der besten Games, das jemals fürn PC erschienen ist.
Was wir bekommen haben ist ein schlampig programmiertes Game, das Blizzard uns einfach draufgeklatscht hat. Nach
12 Jahren Entwicklung ist das eine Schande. Aber das sind ja nicht die originalen Programmierer, die uns Diablo 2 gebracht
haben, oder? In der Tat, das damalige Blizzard North wurde eingestampft. Ergebnis? Arenanet (Guild Wars) und Runic Games (Torchlight). In diesen Games steckt noch Liebe, in D3 geht es nur noch ums Geld.

Fakt ist, dass ActivisionBlizzard keinen Cent von mir zu sehen bekommt.

Genug Gemotze für heute.
~Solus
 
Für mich auch wie bei vielen Diablo 3

Ganz unabhängig davon was da jetzt Falsch gelaufen ist.
Skill System finde ich z.B ganz in Ordnung.
Das AH ist der Killer schlechthin und das Spiel und Dropverhalten darauf auszurichten.

Ich habe D1 und D2 Jahre!! gespielt ohne die Schnauze voll zu haben ...
Und bei D3 ging es nach 2 Wochen schon los.

Da wartet man 11 Jahr nach LoD auf einen Nachfolger und dann das!
Blizzard hat sich damit keinen gefallen getan , das werden sie noch merken.

R.I.P Beste Spielreihe meiner Jugend :imc:

mfg
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Suprmarcy MMA

Der Größte Reinfall in meiner Sammlung. Die Trailer waren übels geil aber das war es auch schon.

Umfang gleich null (im Vergleich zu UFC)
Grafik besseres PS2 Standard
Steuerung ungenau und harkig

Sprich: NICHT, NEIN GARNICHT KAUFEN

Falls doch, nur in Kombi mit UFC als Referenz Spiel im Paket als Schmerzensgeld
 

Torsten123

Gläubiger
Bulletstorm, hab mich durch die Trailer und den Hype mitreißen lassen, war aber im Endeffekt sehr sehr enttäuscht da es für den Multiplayer so gut wie keinen Content gab und der Singleplayer nach gut 9 Stunden auch durch war.
Da kann ich dir gar nicht zustimmen! Ich habe den Titel ziemlich billig bekommen und hab mich so an diesem Spiel gefreut. Diese rohe Gewalt ist doch was tolles! ^^
 
ich schließ mich vielen hier an, eindeutig diablo 3
für meinen teil hab ich nur den titel und kein game bezahlt
riesige entäuschung die ihren höhepunkt in der einführung eines auktionshauses in einem sp spiel findet und die damit resultierende veränderungen des gameplays
vieles andere lief natürlich auch falsch an dem game aber das ist das was mich am meisten stört zusammen mit blizzards "stealth nervs" zu dropps und skills (byebye hc char weil skilldauer halbiert wurde ohne das es in de rskillbeschreibung stehn würde oder in einem patchlog erwähnt wurde)
 

Sgüni

Ordensbruder
Diablo 3!
Habs zwar mit Kumpels 4 Wochen lang extrem gezoggt und hat auch gut Laune gemacht,
aber seit dem RMAH und dem nerf ist alles am Arsch.
Aber wenigstens hab ich im RMAH mein ganzes Zeug für sehr, sehr gutes Geld verkauft:hahaha:
(Ausgaben mehr als 5x wieder reingeholt^^)
 

jack666

Gläubiger
Für mich Perönlich ist es derzeit Resident Evil 6, den jemehr ich von diesem spiel sehe umso weniger will ich es spielen, dass liegt warscheinlich daran das ich erwatet habe das es so wird wie die ersten drei teile zumindest was den Survival Horror angeht aber nein Capcom muss die Gears of War schiene fahren. Ich will nicht sagen das Gears of War scheiße ist ich will nur sagen das das spiel prinzip nichts für Resident Evil ist.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Final Fantasy 13.
(Der erste Teil.)
Die Steuerung ist total am Ar$%&, die Grafik ist auch nur mittelmäßig und die Story ist genauso logisch wie Hitler und Nächstenliebe.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Final Fantasy 13-2
Ich fand den hauptcharakter irgendwie ziemlich nervig, und von
der Story hatte ich mir auch irgendwie mehr erwartet.
Vorallem das alles in Kapitel unterteilt war, hat mich ziemlich gestört.
Einzig der Antagonist Caius fand ich ziemlich cool, vorallem seine Stimme.

Zweite enttäuschung war das Ende von Mass effect, das ich trotz des extended Cut
immer noch scheiße finde.
Man hätte ich sich einfach etwas besseres als abschluss ausdenken müssen,
das Mass Effect auch gerecht wird.
 

Wayward

Gläubiger
Also meine persöhnlich größte Spielentäuschung war Hellsgate London, ist zwar schon ein bischen länger her aber dieses Game war der auslöser dafür das ich anfing grundsätzlich die Spiele erst anzuspielen(Video World/Demos) bevor ich sie mir kaufe und seit dem wusste ich immer was ich kaufe und habe auch keine Entäuschung mehr erlebt.
 

minaxo

Gläubiger
Diablo III - weil der der Vorgänger schon mehr Content geboten hat und einem auch mehr Freiheit bot wie man seine Items findet/craftet oder tradet.
Das Dropsystem ist ein witz und lässt absolut keine Art von Itemhunting aufkommen bei mir, auch alle Freunde haben nun aufgehört zu zocken nachdem im RMHA alles verkauft wurde...

Für die Diablo Serie einfach nur unwürdig, aber Blizzard ist eben nicht mehr das was es einmal war.
 

AkaTenshi

Novize
Diabolo 3, ganz klar. Einfach zu langweilig und es wird NIEMALS an D2 heranreichen können. Für 12 Jahre mal ne echte Blamage, Hut ab meine Herren :D
 

anastraphagos

Gläubiger
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an das Diablo 3 eines der enttäuschendsten Spiele seit langem ist.

Ansonsten sind für mich alle FF nach Teil 9 (Nr. 12 schließen wir jetzt mal aus ^^) eine riesen Enttäuschung gewesen. Wie konnte man so gute Spiele nur derart herunterwirtschaften?
 
Oben