Die größte Spiele-Enttäuschung

Zylixae

Gottheit
Größte Entäuschung war für mich definitiv Gothic 3.
Der Release Zustand war einfach ein Witz und nach den 2 genialen Vrgängern einfach nur mega schlecht mit so einem Spiel konfrontiert zu werden.
Die Community hat es ja noch halbwegs zusammengeschustert und ich habs dann nochmal irgendwann versucht aber habs nie zu Ende gespielt.
 

Rambazamba

Novize
Größte Entäuschung war für mich definitiv Gothic 3.
Der Release Zustand war einfach ein Witz und nach den 2 genialen Vrgängern einfach nur mega schlecht mit so einem Spiel konfrontiert zu werden.
Die Community hat es ja noch halbwegs zusammengeschustert und ich habs dann nochmal irgendwann versucht aber habs nie zu Ende gespielt.
Genau meine Meinung
Es war ein kompletter Reinfall in jeder hinsicht


Fallout New Vegas

Hab viel Positives darüber gelesen und gehört da hab ichs mir auch gekauft musste aber nach 2 Stundenspielzeit aufhören weil ich beim Spielen fast eingeschlafen bin.
Seither auch niewieder angefasst und jetzt verstaubt es in meinem Regal.
 

Tarvo

Novize
Kann mich nur der Meinung über Gothic 3 anschließen, aber noch schlimmer war ja Götterdämmerung, welches ich zum Glück nur geliehen hatte, da hatte man die Bugs des 3ten Teils nicht behoben sondern noch neue dazugepackt.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
die siedler - das erbe der könige

dieses spiel verdient weder den namen "die siedler" noch irgendwas von "könige" im titel -.-
als ich damals das spiel gekauft hatte, hab ich voller erwartung das spiel installiert und dann voller enttäuschung nach vielleicht ein oder zwei stunden weggepackt bis die cd letztendlich dort gelandet ist, wo sie hingehörte: im mülleimer!
mit dem spiel haben sich die macher stark von den vorgängern entfernt gehabt. wärend vorher in den siedler-teilen eine umfangreiche wirtschaft aufgebaut werden musste, gab es davon in diesem teil kaum etwas (oder überhaupt nichts, kann ich nicht mehr genau sagen, da zu lange her). statt dessen musste man glaube nen wenig zivile gebäude wie eine schule bauen. das siedler-feeling ging einfach verloren...

aber wirklich böse nehme ich ubisoft eines: sie haben auf eine ki verzichtet -.-
ein spiel, dass ich nur im singleplayermodus spiele (und wohl viele andere ebenfalls) ohne ki verkauft wird, ist in meinen augen unverschämt und eigentlich abzocke...
die fehlende ki wurde auch nicht nachgeliefert
es ärgert mich noch heute, ubisoft für diesen scheiß geld geschenkt zu haben -.-
 

Kaisky007

Gläubiger
Empire Earth II und III sind meiner Meinung nach auch reine Marketing Produktionen zu dem Erfolg von Empire Earth I. Sie haben weniger Gameplay und dreist hohe Grafikanforderungen.
Spore fand ich auch sehr enttäuschend. Damals hatte ich 4 Jahre auf dieses Spiel gewartet. Bei der ersten Ankündigung begeisterte es mich total "Eigene Spezies, Epochen, Evolution blabla".. letztenendes habe ich's 6 Stunden gespielt und dann in die Ecke geworfen. Keine Ahnung warum ich dafür 4 Jahre gewartet habe. :/
 

KKK23

Novize
Blacksite Area 51 , sah alles so toll aus und was dann herauskam war einfach nur ein großer BUG. Hatte mich so drauf gefreut und dann sowas
 

exceen

Novize
war so 'n Harry Potter Gedöns für NDS, als ich dachte dass das Spiel jetzt richtig los geht hab ich es schon durchgezockt xD
 

Pandrador

Novize
Größte Entäuschung war für mich definitiv Gothic 3.
Der Release Zustand war einfach ein Witz und nach den 2 genialen Vrgängern einfach nur mega schlecht mit so einem Spiel konfrontiert zu werden.
Die Community hat es ja noch halbwegs zusammengeschustert und ich habs dann nochmal irgendwann versucht aber habs nie zu Ende gespielt.
Mir gehts genau so ....... nur war ich damals so dumm mir direkt die CE zu kaufen.
 

hentaiboard

Gläubiger
zelda - skyward sword !!!

ich habe mich so sehr darauf gefreut, da seit twilight princess nur der replay von ocarina auf dem 3ds die zeit überbrücken konnte.
oder vielleicht gerade deswegen, weil ocarina in seiner aufpolierten form noch schöner geworden ist, war skyward nur enttäuschend.

ich fands einfach nur ätzend langweilig. nichts zu knobeln, völlig geradlinig, jedes questziel wurde einem mindestens 3x angesagt und angezeigt, etc.
lediglich der endboss ganon, der sehr cool aussah und an akuma von street fighter erinnerte, war schön anzuschauen.
die völlig vermurkste steuerung hat das spiel wirklich zum hass-kandidaten in der ganzen reihe gemacht!
 

grmp

Ungläubiger
Die West Version von Tera
Leider wurde es von den Publishern zum Einheitsbrei kastriert und in Europa hat man die Prüde Ami Zensur plus die Frogfail Zensur
ausserdem hängt Frogfail der US Version Xpatches hinterher.
Das war garantiert das letzte mal das Frogfail von mir "the benefit of the doubt" hatte das sie tatsächlich genauso grottig sind wie ihr Ruf
 
Oben