[Diskussion] Die größten Ängste eurer Kindheit

Vor dunkelheit speziell wenn am fenster immer schatten waren von denen ich nicht wusste wo sie herkamen und sie aussahen wie eine Person.Bei Gewitter nachts und es in strömen gegossen hat.
Ich habe mal kinder des zorns gesehen.Das war irgendwas mit nem Maisfeld und ich hatte dann immer Schiss wenn es hiess ab ins Feld zum Mais plücken.
Und last :In den Keller zu gehen weils dort so komisch roch(Öl und was anderes) und alles ziemlich eng ,verwinkelt war.
 

I<3Janpan

Ungläubiger
Also ich kann mich noch erinnern das ich als kleiner Junge immer von den "X-Factor das Unfassbare" Geschichten Angst bekommen habe, aber nur von denen die "wahr" waren :hahaha:.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
möcht ja jetzt nichts über deine Mutter sagen Scarface aber wer lässt sein Kind den mit neun Jahren Aliens kucken?
Das war ungefähr in dem Jahr als wir auch Premiere bekommen hatten und da man damals ja nur einen Fernseher hatte, hatte ich halt immer mit meinen Eltern "deren" Filme geguckt (meist FSK16 Thriller/Actionfilme wie Con Air, The Rock, Bad Boys, ...). Aber ich glaub Aliens war der einzige Horrorfilm den ich damals gesehen hatte.

Aber es scheint als hätten einige hier als Kind Horrorfilme gesehen, die sie nicht so gut vertragen haben.^^
 

kenshon

Novize
Ich hatte als Kind angst vor chucky xD da meine Schwester so eine ähnliche Puppe besaß!
auch noch hatte ich sehr viel Angst vor Clowns(immer noch ._.) da ich diesen Clown horrorfilm gesehen hab und von meinem Bruder mal mit der Maske von dem Clown ausem Film errschreckt wurde an halloween.
 

TheSky

Gläubiger
Ich hatte als Kind ne zeitlang Angst vor Ameisen.
Schätze das liegt daran, dass ich als Kind mal nen Horrorfilm gesehen habe, in dem Menschen von Ameisen gefressen wurden.
Deswegen hatte ich dann immer den gedanken, dass viele tausend Ameisen mich bekrabbeln und mit ihren kleinen Mäulern langsam verputzen und dabei noch IN meinen Körper krabbeln und mich von innen heraus fressen.

Hach ja...die Kindheit...


MfG

TheSky
 

Hentaigirl21

Ordensbruder
Meine größte angst ist die Dunkelheit gewesen und das mich alle alleine lassen und nie wider komm aber naja es ist wie es ist XD.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ich glaub ich hatte ma mit drei jahren angst vor den gartenzwerg bei meiner oma
jedesma wenn ich den wieder sehe heißt es "schau ma vor dem hattest du ma angst"
 

Xx_Miku_xX

Gläubiger
@hentai-san

davor, dass das klo einen frisste hatte ich auch immer angst xD wegen so einem buch dass sie uns immer im kinder garten vorgelesen haben :hahaha:

und dann war da noch mein kindheits-alptraum monster nr.1! jetzt haltet euch fest, ein riesiger, rosaner BH der sprachen konnte :nani: heute kann ich eigentlich nur nach darüber lachen xD
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich hab eine Spinnen-Phobie!!!
Wisst ihr wie Scheiße das ist????
Ich als Junge habe panische Angst vor SPINNEN!!!
 

YuunoxX

Gläubiger
Des hört sich vlt voll kindisch an und so aber am meisten hab ich immernoch seit ich klein bin vor der dunkelheit angst.. sogar wenn ich ind er wohnung war/bin.. da krieg ich voll das gruseln.. und wälder.. bei tages und nachtszeit.. die sind einfach unheimlich *grusel* ... und wie ichn kind war hab ich mal autopsie gesehen und hab jede nacht geheult weil da war son fall won familienvater das haus angezündet hat.. und ich konnte glaub ich ne woche nememr schlafen weil ich angst hatte mein vater zündet das haus an xDDD
 

ionlyaskforjack

Gläubiger
Ich hatte Angst vor meiner Oma kein scherz ...
Hat aber einen guten Grund das ist eine seltens böswillige Frau die Kinder
absolut nicht austeht und sie zeigte es gern .

War vor ... 16 Jahren das letzt mal bei ihr und nichtmal heute wage ich es sie zu besuchen
oh nein
 

goddragon

Gläubiger
Also Angst hatte ich als Kind nicht, nicht das ich jetzt wüsste.
Aber Alpträume, da haben mich Autos und Dämonen verfolgt, naja und irgendwann habe ich den Spieß umgedreht und zum Schluss waren wir freunde, gut die autos habe ich zerstört. Seit dem tu ich immer selbstbewusst träumen und habe nie wieder alpträume gehabt.
 

Zascho

Novize
Spinnen! Ganz klassisch.... ;)

Und Dinos. Ich dachte immer, dass die Raptoren aus Jurassic Park bei uns im Badezimmer warten. :3
 

MORHERO

Ordenspriester
Ich lag jede nacht wach als ich so 6 war weil ich angst hatte im feuer zu sterben
Und heute bin ich bei der Feuerwehr ironie des schiksals xD
 
Oben