[Diskussion] Die größten Ängste eurer Kindheit

BETA

Novize
ich hatte vor (ja jetzt kommt wohl die häufigste Angst von Kindern) Geistern

ich hatte mal einen Film gesehen indem sich geister befinden die nicht gerade freundlich waren :D oder wie zb. einer guckt in den Spiegel dreht sich zur kamera aber der Geist guckt immernoch Gerade aus Schreit und kommt raus geschossen :D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Meine größten Ängste manifestierten sich in den Alpträumen und ich hatte große Angst um eine Eltern, dass denen was schlimmes passieren könnte, die Angst habe ich immer noch. Das sind meine größten Ängste. Ansonsten, habe ich da kaum große Ängste. Bzw. wenn doch, denke ich nicht lange darüber nach...
 

Elpepini

Novize
Als ich klein war, arbeitet meine Mutter in einem alten Gebäude, wo damals noch ein Paternosteraufzug im Betrieb war. Die grösste Angst hatte ich davon, dass ich im letzten Stock nicht rechtzeitig aussteige und dann oben im Maschinenraum stecken bleibe. Oder noch etwas schlimmeres, wie zum Beispiel, dass ich auf den "Kopf falle", wenn sich die Kabine dann oben umdreht und nach unten fährt.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
das mich mein betrunkener stiefvater solange verdrischt, bis ich mich nicht mehr bewege, oder eben dies meiner mutter antut. eine schlechte kindheit, aber ich habs ja irgendwie überstanden.
 

Blck0

Novize
ohhh jehh...ich muss in die alte Kisse der Vergangenheit kramen. Ich hatte viele Ängste.
hmm.. Ich erinnerem mich noch an diesen Scherenmann, da.... Den film habe ich vergessen. Der war harmlos, aber dennoch hatte ich vor seinen Händen angst, dass er mir weh tut.
was noch. Achja, dieser Freddy Krüger auch. Ich hatte derbe angst vor dem, und das habe ich immer noch ó_ò... der hat auch scherenhände! >_< mannn blödmann!
joa sonst...achja die Akte X.... da hatte ich auch shis>_<
und ich glaube das wars xD
*die Kiste wieder zu mach* ^^° bleibt da meine kleinen Geheimnisse xD
 

ShikiChan

Stamm User
Oh, Ich hab mir früher immer diverse Horrorfilme reingezogen nur um angst zu bekommen, naja mach ich auch heute noch ^-^
Aber es gab da mal (ka wie alt ich da war) ein Kinderfilm wo ein eigentlich recht netter Kobold drin vor kam, aber aus ihrgendeinem Grund hatte ich angst vor dem xDD
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich weiß noch genau,dass ich damals richtig Angst vor " Die Schöne und das Biest " --> natürlich vor dem Biest hatte,
wenn mein Bruder damals den Namen erwähnt hat, habe ich mich schon immer in eine Ecke verkrochen haha ... keine ahnung wieso das so war
 

Archon_Der

Novize
Das Monster unter dem Bett und unter der Bettdecke - und das es mir Finger, Zehen, Hände, Füße etc. abreißt, oder abbeißt bzw. mich in Stücke reißt.
:omgnooo:
 

amoebius

Gläubiger
Unter meinem Bett konnte nie etwas raus kommen (das war ein Kastenbett, ohne Beine), allerdings hatte ich lange Zeit Angst davor, dass eine riesige Gottesanbeterin (etwa 3 Meter hoch) aus unserem Brunnen im Garten krabbeln könnte (und wir hatten niemals einen Brunnen!)
:omgnooo:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gab eigentlich kaum etwas, was mir so eine Angst eingejagt hat, wie das, was ich jetzt erzähle:

In meinem ersten Zuhause hatte ich mein Bett in einer Ecke. Das heißt, mein Kopf war immer so gelegen, das ich nach oben in eine Ecke von der Decke schauen konnte. Ich hatte immer große Angst, das dort eine Spinne war, die mich auffressen würde. Ich habe sogar davon Träume bekommen, bis ich es geschafft hatte, das so im Traum zu verändern, das ich plötzlich die Fähigkeiten von der Spinne angenommen hatte. Ich hab zwar immer noch eine gewisse Angst vor ihnen, aber ich kann es besser verstecken...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Bei mir warn es immer Robotor in einem riesigen Raum. O.O'
Ich war immer machtlos, wenn sie alle andren getötet haben, und dann stand ich in dieser unendlichen Weite allein mit den Robotortn da!
:dark:
Ich bin dann immer schweißgebadet aufgewacht.
 

SeanDain

Ungläubiger
wow, bei mir war sowas nie so krass... oO

allerdings kann ich bis heute nicht schlafen, wenn mein schrank im schlafzimmer auf ist... da reicht schon ein kleiner spalt und ich kann einfach nicht schlafen :D

das krasse dabei ist, ich muss es nichtmal bewusst wahrnehmen... selbst wenn ich das nicht weiß, und dann nicht schlafen kann, dann guck ich immer zuerst beim schrank nach...

scheint ne art tick von mir zu sein :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
bei mir war und ist es immernoch die Angst zu erblinden. Damals hab ich des öfteren normal geträumt aber langsam während des Traumes wurde alles immer dunkler und verschwommener (mein Traumich hat immer die Augen weiter zugekneift um besser sehen zu können.) Bis alles schwarz war und ich nur noch hören konnte was im Traum geschah. (der Traum selbst war aber immer anders und recht normal) Wenn das passiert ist ward der ganze Tag in dem ich wach war im Eimer.
Ich hab dieses Traumphänomen zwar jetzt nicht mehr so oft wie als Kind habe sie aber dennoch manchmal

Jedenfalls hab ich bis heute die Angst davor und die werd ich woll immer haben. Den meine größte Angst ist immer noch das erblinden.
 
Oben