[Diskussion] Die größten Ängste eurer Kindheit

HexeHaine

Novize
jaaa... >.< Stephen Kings Es..... damit verbinde ich auch unangenehme Erinnerungen O.o

Angst hatte (und habe ich noch immer) vor Bienen. Sobald ich eines dieser Biester auch nur höre, und auch noch sehe, bin ich so schnell weg als möglich...

Ja.... und die lieben spinnen.... wir haben uns ja so gut verstanden.... *sarkasmus lässt grüßen*
mittlerweile sind sie mir egal, seit ich eine Vogelspinne in meinen Händen hielt. =)


glg
 

AmyVSSonic

Novize
Als Kind habe hatte ich unheimliche Angst vor Spinnen, damit konnte man mich wirklich jagen.
Heute geht es einigermaßen, aber ekelen tu ich mich trotzdem!
 
Ich hatte alpträume vom Schwarzen Mann aus The Real Ghostbuster bekommen XD vor dem hat ich echt so eine höllische Angst^^
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Als kleiner Pisser hatte ich übelst Angst vor Vampiren, jede Nacht ein Albtraum, jedes Mal dasselbe Szenario:
Ich bin der einzige der noch nicht Tod oder kein Vampir ist und renne andauernd weg
Hab auch nie jemandem davon erzählt =D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
ich weiß nicht ob es was mit Jurasic Park zutun hatte aber als Kind hatte ich immer angst vor Raptoren. Nachts, wenn das Licht aus war und ich schlafen musste, hatte ich immer die Befürchtung das ein Raptor meine Zimmertür öffnet und hereinkommt, um sich nach was Essbarem umzusehen... darum war ich immer komplett unter meiner Decke versteckt und hab mich so gut wie gar nicht bewegt, selbst das Atmen war flach und kontrolliert um ja kein Geräusch zu machen damit er wieder weg ging ^^

Es war eigentlich weniger Angst sondern mehr ein Spiel mit der Angst.. Ich hab mir immer gesagt, wie würde ich mich verhalten, wenn genau jetzt in deinem Zimmer ein Raptor stehen würde? Würdest du es überleben oder in Panik geraten und schreien, wie die Frauen es ja so oft in Filmen tun und die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Ich habe nie geschrien ^^
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich hatte als Kind eigentlich vor vielem Angst, aber ein Film hat sich da dann doch hervorgehoben. Das Labyrinth der Kobolde hatte (für Kinder) ein paar ziemlich gruselige Szenen inpetto.
Damals habe ich mich tierrisch gefürchtet als sich die Kobolde hinter dem Spiegel unterhalten haben. Sie sahen einfach gruselig aus und ich habe mich von ihnen
beobachtet gefühlt.

In der Nacht hatte ich dann immer Angst davor das sie mich holen kommen genauso wie das Baby im Film, deshalb habe ich mich so unter die Decke gelegt das ich nurnoch
einen kleinen Sehschlitz hatte um wenigstens etwas zu erkennen.

Man jetzt im nachhinein ist das ganze echt albern und ich bekomme tierisch Lust darauf den Film nochmal zu gucken ^^
Schlafen kann ich bei der Hitze ja eh nicht.

MfG Alive
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich hatte Angst vor der Dunkelheit und wenn meine Mutter immer Akte X geschaut hat, da habe ich immer diese Intro gehört oder gesehen. Um keine Angst vor der Dunkelheit zu haben mußte die Kinderzimmer Tür immer ein Spalt offen sein :)
Jetzt habe ich vor den zwei Sachen keine Angst mehr
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
Ich erinnere mich noch dunkel das ich mal Angst vor der Dunkelheit hatte xD ?
ich wollte nicht in den Dunklen keller ...
oder Nachts durchs treppenhaus weil die fenster dunkel waren ...
und bei meinem Zimmer musste immer die tür aufbleiben damit ich schlafen konnte ...

kA weshalb heute kann ich nichtmehr schlafen wenns Hell ist und ich sitz gern im Dunkeln xDDD
 

Moritz!

Novize
Einbrechern.. Egal, ob ich einen Horrorfilm über was ganz anderes gesehen habe oder so.. Hatte danach immer Angst vor Einbrechern (4-10 Jahre oder so).

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich hatte als kleines Kind vor der Dunkelheit angst, heute liebe ich sie.
Und vor Spinnen hab ich heute noch angst. :)
Ja, das ist komisch... Früher immer Angst gehabt, aber heute macht das echt Spaß, durchs Dunkle zu laufen. Ob in der Stadt oder auf dem Feld mit Freunden einfach ohne Alles losfahren und dann im Gras einschlafen :)
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Als Kind hatte ich eine gewaltige Angst vor dem Baby aus der Puppen-Serie Die Dinos (kennen hier bestimmt die meisten... läuft oder lief ne Zeit lang bei Super RTL auf Heavy Rotation im Abendprogramm für Kinder). Das kam daher, dass ich irgendwann die Folge "Der zweite Geburtstag" gesehen habe, mit den ganzen Anspielungen aus Der Exorzist. Selbst wenn ich die Folge heute, im Erwachsenenalter, schaue, läufts mir immernoch eiskalt den Rücken herunter.

Mit 13 oder so habe ich dann The Ring und The Grudge gesehen. Auch zwei Filme, die mich sehr beeindruckt haben und vor denen ich mich auch sehr gefürchtet habe.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich hatte noch dazu eine panische Angst vor Fahrstühlen, nachdem ich mit 9 Jahren den Film "Fahrstuhl des Grauens" gesehen hab.
da kann ich mich anschließen, ich krieg jedesmal Panik wenn ich im Aufzug bin ... da rast mir das Szenario durch den kopf die seile reißen und wir stürzen ab ... :omgnooo:
 

Smashman24

Novize
Meine Eltern und ich waren bei meinen Großeltern und die männliche Belegschaft, hat sich kurz Chucky die Mörderpuppe reingezogen und net gesehen das ich mit kA 2-3 Jahren hinter dem Sessel stand und alles gesehen hab.
Danach hatte ich tierische Angst im Dunkeln und habe im Elterzimmer geschlafen was nicht gerade hilfreich war da so ein riesen Ehebett auch viel Platz für Monster darunter bot ....
 
Ich hatte immer Angst vor Zecken und das ist auch heute noch so xD
Ich weiss auch nicht ich liebe ja Spinnen,Schlangen,Nachtfalter und so aber Zecken gehen garnicht ! Die sind einfach nur ekelig!!!
2009 dachte ich ich muss sterben als ich morgens aufwachte und gespürt habe das da was an meinem Bein ist und als ich nachschaute war es ein kleien Zecke die sich da festgesetzt hatte.
Vor lauter ekel und etsetzen bin ich erstmal in die Küche gegangen hab mir nen Messer geschnappt und sie rausgeschnitten ! Leider Gottes hatte ich das Glück das dieses doofe Mistvieh mit
Borreliose infiziert war und musste zum Arzt weil mein Oberschenkel angefangen hat anzuschwillen. Hab dann Tabletten bekommen und ne Salbe und musste fast 2 Wochen warten das dass wieder wegging und laufen konnte man damit auch kaum weil mein oberschenkel erstmal fast doppelt so graoß war wie ursprünglich.
 

XxNeoNxX

Novize
Ich hatte früher Angst vor Wildschweinen, die durch mein Fenster kommen xD
Habe keine Ahnung wie ich früher vor sowas Angst haben konnte, da ich im 2. Stock geschlafen habe...
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Ich hatte früher Angst vor Wildschweinen, die durch mein Fenster kommen xD
Habe keine Ahnung wie ich früher vor sowas Angst haben konnte, da ich im 2. Stock geschlafen habe...
rofl

aber ich darf mich eigentlich nicht beschweren :(
hatte angst vor bären (weiß noch wie ich nen alptraum hatte wo nen braunbär mich in meinem zimmer gejagt hat)
ansonsten hexen und dunkelheit^^

als ich "die mumie" geschaut hatte, konnte ich aber auch erstmal nicht schlafen...
 
Oben