[Diskussion] Die größten Ängste eurer Kindheit

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich hatte früher mal angst vor Zombie Hunde oder halt Generell vor Zombies da ich immer Horror Filme geguckt habe ^^ und wie man da so als kleiner scheißer denkt, stellt man sich ja die verrücktesten dinge vor xD ich gelaube ich habe 1 Monat oder noch länger abstand von meinem Hund genommen da ich dachte das es sich in einen Zombie Hund verwandelt ^^ Blöd oder ??? ;D
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
als kind
dunkelheit
vampire wegen eines verfluchten films
und spinnen

heute liebe ich die dunkelheit, langweil mich vor vampiren und filmen in denen sie vorkommen und fühle mich von spinnen genervt^^
 

Finios

Scriptor
Ich hatte angst Nachts in unseren Keller zu gehen. Wir haben so ne Lampe die bei Bewegung angeht und als sie mal nicht gleich anging hat mich jemand erschreckt und ich bin vor Schreck gegen ein Regal gesprungen. Bin Abends dann immer, wenn ich mir etwas aus dem Keller holen wollte, vorsichtig in den Keller und auf dem Rückweg bin ich schnell hochgerannt.

Jetzt habe ich kein Problem mehr in den Keller zu gehen. Ist ja auch niemand da der im dunkeln auf mich Lauert.^^
 

males

Gottheit
Stephen King´s ES!^^ Eigentlich ist der Film voll lächerlich (besonders das Ende, fand ich als Kind schon beknackt^^) aber der Clown hat mir sogar den einen oder anderen Alptraum damals verpasst!
Ansonsten war ich ein mutiger kleiner Scheißer xD
 

Sanosuke

相楽 左之助
Meine größte Angst als Kind (und ist es eigentlich immernoch) war, dass meiner Familie etwas zustößt (Unfall/Todesfall).
Seit ich denken kann, hab ich davor Angst ^^
Jedoch darf man die Angst nicht über sich herrschen lassen, sondern muss über die Angst herrschen, was ich halt inzwischen kann. ;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich war davon überzeugt, dass nachts Wölfe kommen. Insofern wollte ich im Etagenbett immer oben schlafen, aber meine Schwester weigerte sich, unten zu schlafen.
Sorgte für vieeeeeele unruhige Nächte, in denen ich paranoid die Tür, die Fenster und den Boden beobachtete, in dem Glauben, jeden Moment leuchtende Augen zu sehen.

Ich war als Kind aber auch besessen vom "Wolf und den sieben Geißlein", lag also wohl auch daran :rolleyes:
 

l1am

Novize
Also ich hatte immer Angst in den Keller zu gehen. Ich hab damals in einem Mehrfamilienhaus gewohnt und der Keller war so ein Wenig Labyrinth artig aufgebaut. Das war im Prinzip ein Viereck mit einem langen Arm nach rechts.
Aber das war nie mein Problem. Das eigentliche Problem war der Keller eines Nachbars. Man konnte da immer so zwischen den Brettern durchgucken. Und eines Tages als mich meine Mutter etwas holen geschickt hatte Stand in eben diesem Keller "etwas" (ich weiß bis heute nicht was das wirklich ist) das aussah wie eine 2m große Mumie. Naja und ich stand dann da regungslos vor diesem Keller und hab wohl auf irgendwas gewartet. Das Irgendwas kam dann leider auch, denn immer wenn der Fahrstuhl nach unten gefahren ist gab das ein super gruseliges Geräusch und einen Ordentlichen Windzug, welcher die Bandage der Mumie (oder was auch immer das wirklich war) zum Flattern brachten.

Ihr könnt ich nicht vorstellen wie ich gelaufen bin. Das Problem war, als ich eine Woche später wieder in den Keller musste war das Teil nicht mehr da. Und von dem Tag an hatte ich mir in den Kopf gesetzt das die "Mumie" immer noch im Keller ihr Unwesen treibt.
Leider bin ich damals nicht auf die Idee gekommen, dass das Gebilde verschwunden sein könnte weil der Nachbar es weg getan hat...

Naja im nach hinein ist das ganze ziemlich lächerlich, aber als Kind sieht man halt einiges mit andern Augen =D
 

Tommasino

Novize
Ich hatte schreckliche Angst vor der Dunkelheit, dass da immer etwas auf mich lauert.... Aber am schlimmsten war es wenn ich die Titelmusik von Akte X gehört habe, da hat sich mir das Bild von diesem Jungen durch den Alien-Mikroben eindringen ins Gehirn gebrannt und drum hatte ich schreckliche Angst dass mir so etwas passiert... :hot:
 

Deidara_88

Ordenspriester
lach xD
also ähm ja ich hatte mal anst vor steckdosen xDDDD ich hab mich im ganzen haus immer gebückt wenn ich an einer vorbei ging, oder eben die beine angehoben und nen großen schritt gemacht xD

und ich hatte anst in den gulli der badewanne gesogen zuwerden *ich lach mich weg* xDD
 

b4dk4rm4

Novize
Nun.... als Angst würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Ich mochte jedoch noch nie diesen widerlichen E.T. aus Spielbergs Film. Die Vorstellung, dieses Ding in der Garage vorzufinden, ließ mich damals erschaudern und heutzutage würde ich wohl mit der Schippe draufhauen.
 
Ich hatte nur vor 2 Sachen angst

> Damals lief auf dem Kinderkanal so ne Gescichte über ein MOnster, dass die kleinen Kinder beim "business machen" von unten in den hintern beißt
Hatte dementsprechend immer angst aufs Klo zu gehen D: "business time" wurde so kurz wie möglich gehalten :D (das war mir 4 oder 5 jahren)

> Hatte mir n bissel zu viele Horroro Filme usw angeschaut, bis sich mir irgendwann die Frage auftat, was eigentlich nach dem Tod geschieht.
Hab dann gedacht, dass man dann einfach so weg is und von einem gar nix mehr übrig bleibt, was mir dann halt ziemlich viel Angst gemacht hat
( Das war so mit 9 oder 10 Jahren)
 

Corristo1980

Gläubiger
Stephen King´s ES!^^
Japp, ich hatte auch sau Angst vor dem Clown, und da gibts noch diese Szene in der Dusche, wo plötzlich das Waschbecken zu Bluten anfängt und danach alles voller Blut ist...
Davor hatte ich echt Schiss und dieser verdammte Clown.
Und ich habe mich Nachts immer beobachtet gefühlt und dummerweise immer seltsame Stimmen und Geräusche wahrgenommen....
 

Kaisky007

Gläubiger
Ich wurde als ich 3 war mal von einem Hund mehr oder weniger angegriffen.
Seit dem hatte ich immer extreme Angst vor allen Hunden die größer als 50cm sind...
Heute nichtmehr aber das blieb bis ich ca. 12 war...
 

Kitty-Mel

Scriptor
Oh jaa Stephen Kinsg ES hat es mir damals auch ne Zeitlang angetan, der Clown der Kinder frisst, selbst heute jagt der mir noch nen schauer übern Rücken mit seinen spitzen zähnen :twirly:

Aber wovor ich wirklich lange Angst hatte als Kind waren Maisfelder, so jaa ihr habt richtig gelesen Maisfelder, den ich hatte mal irgendso nen Film geschaut ich weiss nimmer wie der heisst. Ich weiss nur noch da ging es im jemanden oder etwas der in Maisfeldern lebte und Kinder tötete, ein kommentar aus dem Film war "der der hinter den reihen geht...." das is mir im Gedächniss geblieben. Und so dachte ich das in jedem Maisfeld irgendwo so ein Monster lebt und hab mich meist im auto immer klein gemacht wenn wir an eins vorbeogefahren sind.
 
Oben