Hiya!
Berechtigte Kritik zu ein paar Ungereimtheiten hat es ja schon zur Genüge gegeben und die Prügelei um unberechtigte / beleidigende oder wasauchimmer Kritik möchte ich eigentlich gar nicht weiterführen. Naja ... :
Die Story ist eine "harte" Hentai-Story, also ohne viele Gefühle, wie auch schon weiter oben festgestellt wurde. Und wenn es Deine Absicht war, Charletta, so etwas zu schreiben, dann ist das völlig OK so, und die Story an sich entwickelt sich so, wie ein harter Hentai läuft. Da ist dann eher der Schluß etwas merkwürdig.
Ich hatte auch gar keine Lust mehr, zu schreiben, weil mich die letzten Kritiken stark beschäftigt haben.
Und das hat dann auch zu einem Bruch in der Stimmung geführt.
Ich persönlich bin auch eher ein Romantiker, weswegen die Story an sich nicht ganz mein Fall ist. Trotzdem kann ich Dich eigentlich nur ermutigen, weiterzumachen. Allerdings müßtest Du noch an Deiner Ausdrucksweise und dem
Schreibstil feilen. Von den Storys her würde ich sagen: bleib deinem Erzählstil treu. Und es gibt hier auch Leute (schließe ich zumindest aus dem ein oder andeen Kommentar) die eher auf härtere Sachen stehen.
Was die Namensgebung angeht, das ist doch wohl total wurscht. Zumindest wenn der Sex im Vordergrund steht und nicht die Location ... aeh ... Ort und Leute. Ich hab schon genug halb eingedeutschte Synchronisationen gesehen, die sowas von katastrophal waren, und da hat sich noch keiner drüber aufgeregt.
OnK
*Edit: Ich und meine Orthographie ...*