[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Ich hab früher mal nen Ava von Erma aus Tenchi Muyo! GXP verwendet.
Heutzutage kommt da nur noch meine Fursona hin.
 

Arcem

Out
Ist nicht nur hier so.
In den meisten Anime-Foren benutzen die meisten User Avas von iwelchen bekannten weiblichen Charakteren.

Weils einach viel mehr weibliche als männliche gibt.

Ich steh auf L.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Und manche Männer sind einfach über Ewigkeit von ihrem eigenen Ava begeistert weil er hypnotisieren ^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn ich sowas sehe bekomme ich sofort gute laune nach nem dummen tag.
und genauso gut kann man auch fragen warum viele Mitglieder nen hund als profil benutzen. mir sind keine hunde bekannt die einen computer bedienen können.
 

Puma D Ace

Gläubiger
Ich denke mal weil die meisten lieber ein sexy mädel als arvatar haben, was auch super aussieht^^
Ich würde mir persönlich keinen weiblichen avatar aussuchen, da es einfach schon zu viele davon gibt und da mir meiner auch schon sehr gut gefällt.
 

Lodrik18

Scriptor
ich hab ja auch nix gegen homos so lange sie weiblich sind ^^

naja, interessante frage... ich denke mal wir warten alle auf das mädchen, dass uns anschreibt: "Warum hast du ein Bild von mir als Avatar hochgeladen?" ^^
würde das stimmen sehe ich sie zuletzt vor gericht, weil ich sie stalken haben werde^^

an sonsten drückt ein avatar aus, wie ein Mensch im Forum gesehen werden will und das ist hier dan wohl ne art zu zeigen, auf was er so steht ^^
 

Dark_Manga

Prophet
Ich denk mal das die meisten es eher mögen ein weiblichen ava zu haben, als ein männliches. Vielleicht liegt es daran das man da mehr zu gucken hat, jedenfalls für die Heteros unter uns. Ich nehme auch meistens weibliche Charas als Ava, weil ich mich mehr dvon angezogen fühle als bei männlichen. Bei mir ist das aber wieso unterschiedlich, hautsache es sieht cool aus und passt zu mir und meinem Geschmack.
 

radeon

Ordensbruder
Mir gehts bei dem Bild weniger darum "welche" Frau da abgebildet ist, es geht eher um die Aussage, ich könnt auch meine Freundin da in der Pose reinpacken, aber da hätte sie was gegen ^^
 

Dr4cos

Gläubiger
KP ob meiner männleich/weiblein ist fand ihn nur ansprechen und darum geht es den meisten denke ich mal. (Ich hoffe mal nicht das er mein innerstes wiederspiegelt sonst siehts finster aus)
 

tassenudel

Scriptor
auch zu faul und wer guckt sich schon als mann (außer man ist homosexuell) gerne bilder von anderen männern an frauen sind viel hübscher :D :) XD
 

Fuma-Snake

Exarch
Weil man es hier machen kann ^.~
Hier gehen die wenigsten bei nem Weiblichen Bild von nem Weiblichen User aus (musste mir das selbst ja stark abgewöhnen *lach*). Wo anders wird man dafür oft schräg angesehen.
Noch dazu stehen die Männer halt mehr auf Brüste, und in nem hentaiforum hat man nunmal die möglichkeit sich genau diese ohne weiteres anzusehen. Und ich hätte auch keine Lust einen RIesen Penis bei mir im Profilbild stehen zu haben *lach*
 
Oben