[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

imgundam

Novize
also ich habe meinen avatar hauptsächlich weil es ganz gut zum forum passt in anderen foren hab ich keine frau als avatar. :megane:
Aber wie schon jemand vor mir gepostet hat n mann als avatar bild wo doch fast jededer ne hübsche frau hat würde doch ein wenig schwul wirken.

natürlich könnte es auch n neutraler avatar wählen können aber hm ne is nicht so mein ding ^^
 

Nyarly

Prophet
Ich benutze in so ziemlich jedem Forum einen Avatar mit einem weiblichen Charakter (und die einzigen Ausnahmen waren Traps). Schlicht und ergreifend weil ich es mag. Ein Avatar muss ja nicht unbedingt ein Ausdruck der Persönlichkeit des Users sein, sondern muss ihm vor allem gefallen. Es ist in meinem Fall auch recht passend, da ich es auch in Videospielen bevorzuge weibliche Charaktere zu spielen, so habe ich mir heute Borderlands gekauft und, ohne großartig darüber nachzudenken, Lilith ausgewählt.
 

Nyarly

Prophet
Wobei sich das Geschlecht schlecht faken lässt, wenn man sein tatsächliches Geschlecht in den Profileinstellungen angibt...
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
is doch völlig lax was dein ava is
ich könnte genau so gut einen berg als ava haben aber der sieht nicht geil aus
und wenn ich nun mal auf kirino stehe kann ich sie doch auch als ava benutzen
hauptsache das pic sieht gut aus oder sagt was aus
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Keine Ahnung, wieso andere Männer Frauen als Profilbilder nehmen. Aber ich nehme an, jeder setzt das rein, was ihm gefällt. Ich habe eine Schwäche für Drachen, also habe ich ein Drachenbild als Avatar.

(P.S.: Ja, das soll ein Drache sein *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Weil man sich seinen Avatar als man doch gern anschaut ^_^

Macht doch kein Spaß einen Mann als Ava zu haben.
 

Cealum

Gottheit
wie schon einige vorher gesagt haben, jeder will mit seinem Ava etwas ausdrücken, etwas womit er sich identifizieren kann, wofür er sich interessiert oder was vll zu seinem Nick passt.

Bei mir trifft alles zu :D
Cealum bzw Caelum = Himmel, Avatar ist ein Engel ;) und damit identifiziere ich mich auch :D
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Jeder hat sein Avatar, einige habe weiblich Figuren einige männliche,
ich denke jeder drück aus wie er sich fühlt und was er ist,
die einen habe sogar ein furr als Ava, ob weiblich oder männlich
weil sie sich damit einfach identifizieren wie einer, ich bin so gesagt,
ein halber Außenseiter, ich mag Furrys und bin auch eine Furr,
habe aber ein anderes Avatar Bild drin, das kein Furr ist,
klar ich könnte heute noch ein Avatar Furry nehmen ^^
aber wenn ich so schau, etwas Ähnlichkeit hat auch mein Avatar wie ich,
ich denke das ist auch warum ich ihn genommen hab,
und weil es auch einer meine Lieblings - Chara ist aus Naruto^^
Ich identifizieren mich mit ihm^^
und ich denke jeder nimmt seinen Avatar auch aus dem Grund,
weil er oder sie sich damit identifizieren oder deren Fan ist,
wir sind halt alle anders im Geschmack, wer des nicht so, wäre es langweilig^^
Und wir hätte alle die selben Bilder drin^^
Und ich muss auch sagen, das jeder Avatar sowie die Signatur
von jedem einfach unbeschreiblich Super ist, so sieht man genau wer,
wirklich ein Fan ist, und wer sich so identifiziert^^
Und ich denke das gehört dazu, das jeder sich damit wohl fühlt^^
Also das ist nun meine Meinung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen fetten Batman Pinguin genommen der schon im Forum da war. Wollte nen anderes haben, aber das war zu große für hier. Mittlerweile finde ich den Pinguin auch schon richtig cool.
 

Tika

Scriptor
also ich hab lucy von elfenlied, weil es einfach meiner meinung nach einer der besten oder sogar der beste anime ist und sie eine der protagonisten, die mich am meisten faszinieren von ihrer art her, von ihrem aussehen und bei lucy natürlich die vektoren und ihre gespaltene persönlichkeit.
ansonsten kann ich auch verstehen, warum viele kerle einen weiblichen ava machen/haben. sie stehen halt einfach drauf. wird bei den ava's der weiblichen personen hier ähnlich sein. nur leider gibts keine/kaum bilder für frauen im inet zu finden, in der zB der kerl gefoltert/gefesselt/whatever wird.
 
Oben