[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

Sydney

Scriptor
Ggio Vega aus Bleach.
Ich nehme generell immer Motive, die ich bewundere/anhimmele oder einfach heiß finde.
Drittes trifft tatsächlich auf den guten Vega zu. =P
Ich bin zwar nicht homosexuell, habe aber diesen Tick, das ich virtuelle und gezeichnete Männer oft sehr attraktiv finde. Auch wenn ich mich nie zu homosexuellen Handlungen durchringen könnte. ^^"

Ich nehme aber auch oft weibliche Charaktere, da ich sie halt auch toll finde. Wobei ein Hentai-Ava o.ä. nichts für mich wäre. Das gefällt mir als Widerspiegelung einfach nicht.
 

Andrakson

Glücksritter
Ganz einfache Kiste: Ich hab nen Jungen genommen, weil ich selber ein Junge bin außerdem find ich ihn zum Durchknuddeln!

:lovelove:
 
Ich hab mein Standardprofilbld von allen Seiten wo ich angemeldet bin. Das Albumcover von "Süsses Sonst Stich 3". Definitiv eines der geilsten Hirntot Alben ever.
 

inexald

Scriptor
ich nehme immer bilder die für mich das gewisse etwas haben, sei es der blick die körperhaltung oder die dargestellte szene.
allerdings sind es bei mir eigentlich immer frauen (hatte auch mal furrys)
allerdings muss ich gestehen das ich in spielen, bei denen ich mir das geschlecht des char aussuchen kann auch fast immer frauen nehme. zum beispiel in dem mmo aion oder auch dragon age. auch in second live hatte ich n 2. char als frau :tralalalala:
muss ich mir jetzt gedanken machen:kukukuh:
 

Kasuhasi

Novize
die antwort is auf jeden fall kuwel Andrakson :hahaha:

aber ich glaub das liegt auch daran, wiel ich den weiblichen körper halt einfach schön finde, auch als frau :happy:
 

KeeGa

Vergessene Legenden
scheint ja hier ne heiße diskussion zu sein XD,
irgendwie hab noch nie so auf anderes ava's geachtet, bzw. nicht versucht den sinn und hintergrund zu kapieren oder das warum nahm er dieses pic für sein ava.
aber ich denk die meisten ava's haben entweder optische reize, oder einfach reflektive ansichten.

MfG
KeeGa
 

Rosalie

Novize
naja ich finde man kann unabhängig vom eigenen geschlecht einen avatar nehmen. es geht ja darum zu zeigen von welchem anime /manga whatever man fan ist und nicht worauf man selber steht xD. wenn man sich in ner RL- Community anmeldet sollte man schon am besten sein eigenes bild mit dem eigenen geschlecht hochladen, um verwirrungen zu vermeiden.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Man wählt meistens ein Ava dass eine Seite in einem am besten repräsentiert.
etwas was man gern hat, als Vorbild betrachtet, es mit Wünsche, Sehnsüchte verbindet.

alles in einem, zeigt man damit seinen Sinn für Geschmack :D
 

Sarin

Novize
Hm das wort Avatar ist aber an sich schon schön, man könnte mal mehr darüber nachdenken ,was es eigentlich ist ,denn "nur" ein Bildchen das zu mir past ,ist es ja irgend wie doch nicht.
Ich glaube, das mein Avatar nicht unbedingt mich selbst darstellen muss ,den ganz ehrlich ,wen ihr mich dort seht, wüstet ihr auch nix über mich ausser das ich ne nase ,zwei augen und lange braune haare habe ^^. Das Bild der BAA hab ich wohl gewählt, weil ich mich darüber selbst definieren kan, ich seh mich nicht als frau ,viel mehr als Kämpfer, als unbeugsamer Wille ,als Geist auf der suche nach freiheit.
ausser dem ist es ein schöner schmolmund und den seh ich alle mal lieber als das gesicht eines kerls.
 

Lloyd90

Ordenspriester
Weibliche awas sind süßer aber da ich `n kerl bin hab ich lieber `n Männlichen ava

beim sig siehts anders aus, aber die ist doch zum knuddeln oda nicht? xD
 
Oben