[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

Cingene

Ordensbruder
Ich bin auch was ich als avatar habe mein avatar repräsentiert ja mein Fur oder sollte das nicht so sein?
 

MaioChan

Gläubiger
die Auswahl is mir zu groß xD
und bin auch zu faul ein Avatar rein zu stellen.
Aber vielleicht packt mich irgendwann der Eifer und ich stell mir ein Avatar rein.
Wahrscheinlich wird es dann irgendwas in richtung Bleach oder auch Naruto sein.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ganze einfach weils Möpse einfach immer und überall gut sind egal wo egal wann egal wie

und auch so gewollt ist
man(n) will doch was fürs auge haben
irgendwas sinnloses oder geiles
 

IkariShinji

Ungläubiger
Hmm
Es sollte eine Umfrage geben ob Frauen mehr Männer als Avatarbilder und Männer mehr Frauen als Bilder haben...
Also bei den heterosexuellen Ausrichtungen...

Vetrstehe ich selbst was ich meine?
Ich glaube schon
*irgendwie bin ich verwirrt*
 

skullzeus

Novize
Und manche brauchen nicht mal ein Avatar Bild da es zuviele Bilder gibt die man reinmachen könnte und zuwenig Platz dafür ist , daher wie Vorredner schon schrieben jeder mag was mit seinem Avatar etwas darstellen aber im Endeffekt weiss ein Anderer nicht was er darstellen mag sondern bildet sich eien Meinung darüber durch seien Sicht bzw. Ansicht der Dinge / Welt :megane:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich möchte gerne sein was ich nicht bin... vielleicht denke das viele.

Am besten ein Bild wo man das Geschlecht nicht eindeutig einordnen kann ;D
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Xehanot
Ja das ist ein nettes Beispiel, auch wenn der erste Gedanke dabei ist: "Männlich"
Für mich steht einfach fest das man etwas verwenden soll, wo man es sich 2x überlegen muss, was es ist oder ist es nun männlich oder weiblich. Das macht es Spannend.
 

Xehanot

Anarchist
@MakubaX
Mein Avatar ist ein Skelet mit schwarzen Flügel das auf einer Knochenflöte spielt, was ist daran Männlich, gut weiblich ist es auch nicht, aber...
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich kann mich mit einem Avatar Bild wo man nur Möpse sieht nicht wirklich wiederspiegeln, deswegen werde ich immer etwas männliches im Avatar haben. Und Guts trifft da ganz gut auf mich zu.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Um einfach aufzufallen Hier im Forum ^^

Ich selbst habe House als Profil, der ist genauso Cool wie alle eure Bilder von nackten Mädels ^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich hab keine Frau drinnen, warum? Ich bin ein bärtiger Germane xD

Nein mal ehrlich, manche "wollen was zum schauen haben", manche identifizieren sich damit, manchen is nix besseres eingefallen ist doch alles, wie ihr öfters sagt, Latte ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich hab in meinem sig eine Frau (Icaros) und dementsprechent muss auch der ava passen deshalb habe ich sie auch zum ava gewählt so einfach ist das
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich weiß nicht. Ich denke ein Avatar oder Benutzerbild sollte doch etwas sein, mit dem ich mich irgendwie identifizieren kann. Ich kann mich nicht mit einer rießenmöpsigen Frau oder Mädchen identifizieren. Um zu zeigen was man für Vorlieben hat und das spiegelt sich sowieso immer im Avatar wieder, ist doch die Signatur besser geeignet.
das heißt du stehst auf ne Waffe? *lol*

Ich hab keine Frau drinnen, warum? Ich bin ein bärtiger Germane xD

Nein mal ehrlich, manche "wollen was zum schauen haben", manche identifizieren sich damit, manchen is nix besseres eingefallen ist doch alles, wie ihr öfters sagt, Latte ^^
Hallo germane :)

Ich hab ne Frau drinnen, weil ich eine Bin und da ich Catgirls mag - et voila :)

aber hast schon recht ist latte macchiato
 
Oben