[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

skorpia

Ungläubiger
ich finds nicht schlimm wenn wir frauen auch sexy frauen als profilbild haben. ich meine ist doch unser guter recht sowas zu machen :XD:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja hatte Jahrelang als Avatar und das war mir langsam zu Langeweilig und passte einfach nicht zu dem Forum, da habe ich mir einfach etwas Dämonisches und Hentaitauglicheres ausgesucht da ich es passender für ein Hentaiforum hallte.


mfg Bregoran
 

Toxin

Ordenspriester
ich finds nicht schlimm wenn wir frauen auch sexy frauen als profilbild haben. ich meine ist doch unser guter recht sowas zu machen :XD:
Ja das stimmt. Sie sieht , nebenbei bemerkt ganz heiß us :megane: .:bb#18:

LG uns danke dass ihr so schnell so viel geschrieben habt :)


P.S: Wäre schön wenn ihr euch bedanken würdet ...........:hot:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja hatte Jahrelang als Avatar und das war mir langsam zu Langeweilig und passte einfach nicht zu dem Forum, da habe ich mir einfach etwas Dämonisches und Hentaitauglicheres ausgesucht da ich es passender für ein Hentaiforum hallte.


mfg Bregoran
yeeaah metamorph vom deamonhunter aus wc3 =D geiles bild :megane:
 

Hexel

Ordensbruder
Ich versuche immer einen Avatar zu wählen, der meine persönlichkeit irgendwie wiederspiegelt. Das ist bei einem kleinen Bild natürlich nicht so einfach aber es ist meißtens immer eine weibliche Person, da ich mich persönlich mit meiner weiblichen Seite sehr verbunden fühle (und nein das beschränkt sich nicht auf Kaffee kochen und vor dem Fernseher weinen). Alles weitere wie Farben, Ausdrücke und Situationen auf dem Avatarbild steht dann für meine inneren Gemütszustände. Aber wer jetzt meint ich verbrächte ewig damit ein Avatarbild zu finden, der irrt. Das geht meißt doch sehr schnell.
 

xGHCxVader

Novize
Also wenn ich als mann nen Halbnackten mann als ava nehmen würde, dann würde ich mir ernsthafte gedanken machen...^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab mein ava so gewählt, weil ich erstens die augen iwi übelst krass finde und zweitens auch ein fan von angel beats bin.:lovelove:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hab bei mir ein Broccoli drin und der ist einfach nur nahrhaft xD
Hetero Männer stehen auf Frauen, warum sollten die nicht in nem Forum immer eine dabei haben :P
 
Oben