[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

varg90

Gläubiger
ich hab meinen avatar aus sl drinn^^ da er auch meine fursona ist und nächsten monat gezeichnet wird :P und ich glaub ich bin einer der wenigen der ein Männliches bild drinn hatt zumindest mal vom geschlecht
 

Patcorn

Stamm User
Ich kann mich da im Grunde den anderen anschließen: weil sie schöner aussehen und es meist
wesentlich bessere Bilder davon gibt, als von ihren männlichen Gegenstücken.

Avatare sollen doch generell mehr für das Auge sein, anstelle tatsächlich etwas über die Person
auszusagen, wie bspw. das Geschlecht. Zumal man im Internet zunächst sowieso davon ausgehen
muss, dass die Person mit der man spricht männlich ist, ganz egal ob sie einen w. Avatar benutzt
oder in einem Spiel ein w. Charakter spielt.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
ich habe das Bild bei aus dem Grund drin weil ich sehr lange zeit Protoss Spieler und NaNiwa Fan war bzw. bin

Ob nun M oder W im Profilbild, klar das muss jeder mit sich selbst aus machen
 

Shinkakuto

Scriptor
Ich hab mich für dieses Profilbild entschieden da ich Gaius aus Fire emblem awakening cool finde und ich denke das er sehr gut zu meiner Persönlichkeit passt.
 

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Weil ich's kann?! XD
Nein, Schmerz – äääh – Scherz bei Seite....
Ich kann für mich selbst sprechen. Daher versuche ich mal, meinen Gehirnschmalz zu reproduzieren:

1. Mein Avatarbild soll immer etwas darstellen, was ich gerne mag....
2. Dies ist ein Anime/Manga-Forum...
3. 1+2= nimmt man also ein Bild von einem Anime-Charakter den man mag – oder einfach ein Anime/Manga-Bild, das man mag.
4. Ich perönlich schaue mir lieber Frauen als Männer an. Also ein Bild von einem weiblichen Char....
5. Kan'u Unchou ist definitiv eine meiner Lieblings Chars – also warum nicht ein Bild von ihr?
6. Dies ist zudem auch ein Hentai-Forum – also darf man hier auch mal ein Oben-ohne- oder Nacktbild nehmen XD
Also mache ich das mal.... einfach so, kann man sagen....


Kann sein, dass ich in Zukunft auch mal das Bild/den Char Wechsle....
 

Tzi

Gläubiger
Ich mag einfach mein Bild. Nutze es mittlerweile sehr häufig.

- Es sieht halt mega sexy aus (ist ja auch mein Gesicht)
- Richtiger geiler Körper (no homo)
- Splendit Photoshop skills

Da kann einem nur einer abgehen. Passt perfekt ins Forum ;-)
 

MariyaS

Ordensbruder
Ich habe mich für mein Profilbild entschieden, weil ich den Charakter und den Anime sehr mag (Mariya Shidou aus Maria Holic)
Ist ja schließlich auch ein Anime/Hentai Forum :D
Allgemein mag ich weibliche Profilbilder mehr als männliche, weil sie schöner anzusehen sind. Für mich benutze ich meist Traps/Crossdresser als Profilbild, da ich mich mit diesen besser identifizieren kann und sie hübsch finde :)
Ich finde es wichtig, sich einzuloggen und direkt ein schönes Gefühl zu haben wenn man seinen Avatar sieht. Und dieses Gefühl habe ich glücklicherweise^^
 

GalaxyKnight

Ungläubiger
Tja. Um wahr zu sein. Ich hab das erste welches mir gefallen hat geklickt. War ne Frau.
Und nach diesem Thread hier dachte ich. Hey. Stimmt ja. Warum nicht ein Mann für einen Mann.
Darum. Einen neuen Avatar geladen. Bidde sehr...
 

Patcorn

Stamm User
Ich habe mich inzwischen auch entschieden ein männlichen Charakter als Profilbild zu nehmen und finde, dass es da
gar nicht so viele Unterschiede gibt. Mir gefällt mein neuer Avatar so sehr wie der alte, auch wenn er keine weibliche
Figur abbildet. :)
 

Metalgirl

Novize
Ich würde gerne mal paar mänliche Avatare sehen wollen. Aber süß find ichs trotzdem das die meißten kerle anime girls haben:happy: die sind auch wirklich cute:shy:
 

Craftime

Scriptor
Dann kann ich ja auch in den Spiegel sehen, wenn ich ein män. PB nimmt *lach*.

NEIN, ist halt einfach so, also bei mir zumindest. Ich spiele auch nur weibliche Chars in Games bei denen man einen selber erstellen kann und ich mich einfach am anderen Geschlecht interessiere.
Es bildet ja auch ab, was einem persönlich Gefallen tut und/oder man selber macht...

Aber ich wechsele so oder so mit der Zeit auch meine PB´s.. kann auch sein das ich dann selber auch nen männlichen Charakter nehme, who knows.
 

Daru

Novize
Da ich wegen Anime hier bin und nicht wegen Hentai, habe ich den Namen einer meiner Lieblingscharaktere und ein Bild von diesem gewählt.

Ich muss gestehen der ganze Hentai kram macht mich nicht so wirklich an ^^'
 

T.D.S.

Ordenspriester
Ich verstehe auch nicht, warum die ganzen Kerle immer Frauen nehmen. Ich habe meinen Avatar gewählt, weil die Frau ganz niedlich aussieht und so, als ob sie bei dem, was sie gerade macht, durchaus Spaß hat. Ich gebe zu, dass da ein gewisser Grad an Selbstidentifikation bzw. Wunschdenken mit bei ist ;)
 
Oben